• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Active Waiting

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich gehe jetzt zu meinem Chef und warte, dass er mir von alleine eine Gehaltserhöhung gibt.



Bin dann am Sanktnimmerleinstag wieder zurück:cool:
 

DeletedUser

nach saurem Regen, Waldsterben und Ozonloch warte ich jetzt auf den Nachfolger der Klimakatastophe :rolleyes:
 

DeletedUser

Ich warte auf die nächste Eiszeit. Die letzte ist schon viel zu lang her. ;)
 

DeletedUser16192

Ich warte auf die Arbeitsschutzregelungen des Kundschafters. Der Ärmste ist ja im Dauereinsatz
 

DeletedUser

Mein Kundschafter hat sich die Augen verdorben beim Spähen. Er wartet jetzt auf eine Brille.
 

DeletedUser

Ich warte auf meine Holzfäller. Brauche 7,5 k Holz fürs Event. Zählt nur Produktion.

Naja, roden wir halt den Bayrischen Wald.

:rolleyes:
 

DeletedUser

Die müssen ,genau wie wir,WARTEN .. bis die Jungs aus dem Kühlschrank fertig sind
 

Fuenarb

Kompassrose
Ach ja, ich warte auf ein Smartphone mit Wählscheibe, damit ich anderswo als bei den Events in Elvenar durchdrehen kann.
 

DeletedUser

Ach ja, ich warte auf ein Smartphone mit Wählscheibe, damit ich anderswo als bei den Events in Elvenar durchdrehen kann.

Ja, geil! Sumsang Nostalgia :)

HW.jpg
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Ich warte auf die User, die Erbarmen mit einen Mod haben und ihm regelmässig üppige Kaffeerationen schicken :D
Ab und an ein Schoko-Keks wäre auch nett. :D
 
Oben