• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Wann kommt eigentlich das Forenevent September? :) Es sind nur noch 8 Tage übrig ;) Ob es zum heutigen Start des Herbstevents Rezepte mit Honig zu erstellen oder Sternenbilder zu erraten gibt?

Mag bis dahin nicht mal jemand von euch ein schönes Rätsel für uns in die Rätselecke stellen? Dort beginnen die Spinnen sich schon häuslich niederzulassen. Überall Spinnweben. :eek:

Ach, übrigends... Diejenigen, die glauben wegen den ganzen Veranstaltungen kaum mehr Zeit für Ihren Stadtaufbau und ihr eigenes Unterhaltungsprogramm für deren Bewohner und derzeitigen Gäste zu haben.... Sooo viel ist es meines Erachtens gar nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
BITTE, gibt´s dann auch mal wieder 1 oder 2 oder 3 kleine Gästehäuschen der Schwerkraft zu gewinnen? :rolleyes: Es ist ja Herbst und es wird nass und kalt und schnell dunkel ;) Da brauchen meine Besucher zum Herbst-Event doch eine Bleibe, um nicht gefrustet von Dannen zu ziehen, weil alles belegt ist. :D
 

Deleted User - 1552228

Is ja cool. Bei der ersten Teilnahme sofort unter den Gewinnern. Die Augen sehen also noch gut.
Bekommt man Ingame noch ne Nachricht, wenn die Dias da sind?
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Is ja cool. Bei der ersten Teilnahme sofort unter den Gewinnern. Die Augen sehen also noch gut.
Bekommt man Ingame noch ne Nachricht, wenn die Dias da sind?
Die sind schon da, direkt nach Bekanntgabe wurden sie gut geschrieben.
Wenn du da schon einige hast, dann fällt das natürlich nicht direkt auf aber eine Nachricht Ingame gab es nicht.
 
Oben