• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Forschungserweiterung ignoriert Forschung.

  • Themenstarter DeletedUser11962
  • Startdatum

DeletedUser11962

Erforschung der Stadterweiterung 39 und 11000K Münzen (bzw alternativ 1300 Diamanten) sind nötig für eine Forschungserweiterung im Kapitel Zauberer und Drachen.

Problem:
Abgeschlossene Erforschung von Stadterweiterung 39 und 11572K im Münzlager ermöglichen jedoch trotzdem keine Freischaltung! – Was mach ich falsch? Oder liegt da ein Fehler vor?


Browsers: Safari 13.0.0.1 and Firefox 69.0.2 (Flash up to date), Google Chrome (HTML5),
Name des Accounts: Gatoman
Welt: Winyandor
Menschen oder Elfen: Elfen

Screen Shot 2019-10-06 at 15.23.42.jpg
 

black-night

Schüler der Feen
Ich würde mal Tippen, dass er die Erweiterung 39 bereits platziert hat und jetzt die 40 kommen würde und die hat er noch nicht erforscht, darum grau.
 

DeletedUser11962

Ich würde mal Tippen, dass er die Erweiterung 39 bereits platziert hat und jetzt die 40 kommen würde und die hat er noch nicht erforscht, darum grau.
Really? Und wie sollte ich dann Deiner Meinung nach Erweiterung 39 platziert haben können ohne erst die Forschung dafür gemacht zu haben…?? Erweiterung 39 habe ich doch gerade erst abgeschlossen! Und VOR diesem Abschluss war meine letzte Platzierung eine Provinzerweiterung als meine einzige Erweiterungsmöglichkeit.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Am 03.10.2019 um 09:25:05 Uhr hast du die Forschung erforscht und um 09:54:25 Uhr in deiner Stadt platziert. Auf deinem Screen sieht man, dass du die nächste Forschungserweiterung brauchst um diese dann für 11.000 Münzen in deiner Stadt zu platzieren.

Da hier kein Fehler vorliegt, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

DeletedUser11962

Aha, demnach hat black-night recht und ich hab die Erweiterung im Laufe der Warterei auf Ausbauten, Umbauten und konsequenten Erweiterungen offenbar irgendwie durcheinander gebracht und der Fehler liegt bei MIR! Oops…!
 
Oben