• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

DeletedUser12433

Hallo zusammen :))
Bin eher selten im Forum unterwegs , aber vieleicht kann mir jemand helfen !
Gibt es irgendwo einen Spoiler für die letzten Tagespreise ?
Die Liste die zum Anfang eingestellt war , geht ja leider nicht bis zum Schluß .
Danke schon mal !
LG Taglillie :))
 

Sunwind

Kluger Baumeister
Ich tret das Spiel jetzt dann in die Ecke, bei mir wechseln sich 45 Turniere mit Visionsschwaden ab.
Und nun hab ich 3 Mal !!! hintereinander 15 Visionsschwaden. Also mal ehrlich, was soll das?
Kombilager ist von fast 100 Stück auf Null, obwohl ich rund um die Uhr die Dinger produziere.
Nun soll ich wieder 15 Schwaden machen, ohne Alternative. Zum dritten Mal direkt hintereinander.
Für 15 Schwaden brauch ich normalerweise so 8 Kombiauslöser
1 Kombiauslöser = 6 Stunden
8 Kombiauslöser = 48 Stunden
in denen ich nun Däumchen drehen kann.
Meine 6, seit Tagen mit Werkzeugkisten blockierten Werkstätten, kann ich dann auch einsammeln, denn die brauch ich dann wohl nicht.
Und beim Turm bekomme ich immer nur die Zauberspruchfragmente, davon hätte ich 90.000 im Lager.
Ein Spiel soll doch Spaß machen, und auch ein Event. Und bei den bisherigen Events war das auch immer so, aber die Quest diesmal sind einfach nur extrem frustrierend und verleiden einem das Spiel total.
 

DeletedUser21724

Hallihallo, alle miteinander! :)
Hach ja, ich hatte im Event auch nicht grade viel Glück, aber das war zu großen Teilen auch meiner Schusseligkeit zu verdanken. Selber Schuld, sagt der Hund und klaut der Miez den Knochen. *lach*
Es kommen bestimmt bald andere Events, da schauen wir einfach, wie die uns dann gefallen.:)
Viele liebe Grüße
Pips
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Für 15 Schwaden brauch ich normalerweise so 8 Kombiauslöser

Ich weiß ja nicht was du herstellt, aber bei mir sind es 4-6. Beispiel 2*Tiefutter sind nur 4 und die fehlende schwade bekommst du auch ohne kombi-auslöser.

Kombilager ist von fast 100 Stück auf Null

Mein Kombilager liegt eigentlich immer so um die 30 und ich hatte nun auch nicht gerade wenige Schwaden-Aufgaben. Darf ich mal fragen, wie viele Aufgaben/Eventwährung/Hauptpreise du schon erledigt hast?

Meine 6, seit Tagen mit Werkzeugkisten blockierten Werkstätten

Warum 6? Es gibt doch nur "Produziere 5". wenn du sie unbedingt vorproduzieren musst, hättest du auch 5 werkstätten hochziehen können, damit du deine nicht blockieren musst.
 

DeletedUser15041

Also mein Frust ist auch überirdisch groß. Ständig Provinz/Technologie/Visionsschwaden. Ich hatte noch nicht einmal Getränke oder einfache Werkzeuge produzieren. Ich weiß, dass das eigentlich ein Zufallsprinzip ist, aber leider fehlt mir hier der Glaube daran. Will Inno alle Spieler vertreiben oder was soll das?
 

DeletedUser2812

@Tytanyah über Details brauchen wir nicht zu besprechen, denn es wurde hier alles geschrieben/gepostet. Ich wollte dir einfach nur gesagt haben, dass jeder ein Bär auf Stufe 10 bringen kann für die Mühe, ca 110 Aufgaben (Romilly eher 130) zu erledigen. Ungeachten der Zufallsaufgaben haben alle Spieler die gleichen Bedingung, für ca 110 Aufgaben ein Bär auf Stufe 10 bringen zu können.
 

DeletedUser16192

Scylthe, wovon träumst du? Was hast du geraucht, ich will auch was davon ;-)
 

DeletedUser16868

@Scylthe weiß nicht wie Du zu der Idee kommst wir haben alle die gleichen Bedingungen. Da liegst Du völlig falsch. Von einem Bär auf Stufe 5 kann ich nur träumen und 10 ist erst garnicht zu erreichen.
Wenn man auf einer neuen Welt anfängt (Welt 7) und alles knapp ist wie soll man da die Aufgaben lösen? Sind die Events nur für Endgamer oder alle da?
Das Event läuft total schei... es ist schon schwer überhaupt an Kombiauslöser zu kommen, da man sehr wenig Relikte hat und die Produktion dauert auch lange da man die Gebäude nicht so hoch ausgebaut hat wie die Endgamer.

Kein Wunder das hier Reihenweise die Spieler aufhören!!!
 

DeletedUser2812

@torin2005 wie wärs wenn du richtig lesen würdest? Ich schriebte
Ungeachten der Zufallsaufgaben haben alle Spieler die gleichen Bedingung, für ca 110 Aufgaben ein Bär auf Stufe 10 bringen zu können.

...

Das heißt einfach, dass alle Spieler ca 110 Aufgaben bewältigen müssen, um ein Bär auf Stufe 10 bringen zu können. Was in den 110 Aufgaben beeinhalten isses nunmal wieder anders, daher "Ungeachten der Zufallsaufgaben"...
 

jacwil

Pflänzchen
Ich muss noch mal schreiben, dass, was mit diesem Event zugemutet wird, ist das Schlimmste was ich in über 10 Jahren online Games gespielt habe. Zufallsgenerator, ich könnte nur noch lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Ständig gleiche Aufgaben, die in der Summe die Stadt ruinieren, Erkunde eine Provinz, dauert ja nur 61 Std.,eine Technologie, kein Problem im letzten Kapitel ;), oder 15 Visionsschwaden, dann 9 Relikte, zum Glück läuft wieder das Turnier, abwechselnd mit 7 Provinzbegegnungen, so geht das ständig. Und wenn geschrieben wird, Zeitbooster verwenden, die wachsen in der Menge nicht nach und ich hatte wirklich viel, hatte.
Ich bekomme nicht mal mehr eine Erweiterung, weil ich da am Ende bin, das würde es noch etwas erträglicher machen. Wie kommt man eigentlich auf solch eine Idee, aus Geldgier 23 mögliche Erweiterungen nur noch bezahlen zu lassen. Dabei gibt man bei fairen Bedingungen und wenn es Spaß macht, freiwillig EG aus.
Bin froh wenn das vorbei ist und wenigstens mein Eisbär bis 8 oder 9 ist, so bescheiden sind die Ansprüche geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnalle 04

Weicher Samt
@Scylthe weiß nicht wie Du zu der Idee kommst wir haben alle die gleichen Bedingungen. Da liegst Du völlig falsch. Von einem Bär auf Stufe 5 kann ich nur träumen und 10 ist erst garnicht zu erreichen.
Wenn man auf einer neuen Welt anfängt (Welt 7) und alles knapp ist wie soll man da die Aufgaben lösen? Sind die Events nur für Endgamer oder alle da?
Das Event läuft total schei... es ist schon schwer überhaupt an Kombiauslöser zu kommen, da man sehr wenig Relikte hat und die Produktion dauert auch lange da man die Gebäude nicht so hoch ausgebaut hat wie die Endgamer.
Kein Wunder das hier Reihenweise die Spieler aufhören!!!

Also Ich habe am Anfang auch nicht immer alles geschafft, Ich finde jetzt bekommt man als Anfänger mehr als vorher. Das einzige was nervt, sind die entlosschleifen, und das man nichts planen kann.
 

DeletedUser16550

Ich weiß ja nicht was du herstellt, aber bei mir sind es 4-6. Beispiel 2*Tiefutter sind nur 4 und die fehlende schwade bekommst du auch ohne kombi-auslöser..

Z.B. in meiner Stadt: 29x die Schwaden Aufgabe und seit Event Beginn 3x Futter im Handwerk
Theorie hilft nix, wenn die Praxis nicht mitspielt ;)

@torin2005
Das heißt einfach, dass alle Spieler ca 110 Aufgaben bewältigen müssen, um ein Bär auf Stufe 10 bringen zu können. Was in den 110 Aufgaben beeinhalten isses nunmal wieder anders, daher "Ungeachten der Zufallsaufgaben"...

Z.B. in meiner Stadt Stufe 8 (7 Artefakte) nach 110 Aufgaben. Theorie und Praxis ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Warum 6? Es gibt doch nur "Produziere 5". wenn du sie unbedingt vorproduzieren musst, hättest du auch 5 werkstätten hochziehen können, damit du deine nicht blockieren musst.

Bei magischen Werkstätten macht das durchaus Sinn - 6 x Werkzeugkiste = 2 x Werkzeugkisten-Quest, und das soll ja schon mal häufiger passieren :rolleyes:

Und mit den Schwaden ist das auch so ne Sache: bekomm erstmal 2 x Tierfutter auf Bestellung und dann noch die eine ohne Auslöser .... das kann dauern.
 
Oben