• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

Fuenarb

Kompassrose
Whow, das nenne ich mal eine Kostenreduzierung. Die Kundizeiten haben jetzt seit langem nicht mehr gesehene Umfänge. Große Freude! Durch die ständigen Provinzerkundungen durch das Event, kann ich mir jetzt die Erkundungen bis zum nächsten Event aufheben, da es ja ohnehin nichts mehr an Erweiterungen zu holen gibt.
 

DeletedUser16913

Kann mir schon jemand sagen ob man die magischen Hütten nach dem erforschten Kundschafter ausbauen kann ?
 

DeletedUser14022

Ich hatte ja wenigstens mal auf 2 Erweiterungen für Provinzen gehofft :-(..es kommt dauernd mehr Zeugs ins Spiel...Phönixe, Meerjungfrauendingens, Stonehenge, Bären, nur Platz dafür gibt es keinen. Und die Premiumerweiterungen, nun ja, also meine Schmerzgrenze war bei 12.000 Dias erreicht. Für ein kleines 5 x 5 Stück Land gut 60 Euro zu verlangen ist schon ziemlich heftig, um es nett auszudrücken.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Ich hatte ja wenigstens mal auf 2 Erweiterungen für Provinzen gehofft :-(
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber es war eigentlich bekannt, das es nur eine pro Kapitel geben wird. Dazu noch 2 statt eine Forschung, sind immerhin 3 mal so viel Erweiterungen wie bei den Amuni und Konstrukten :D

Wenn ich Elfenharz hätte, könnte ich auch endlich loslegen :D
 

DeletedUser17903

Ich frage mich, wie Inno dieses Kapitel noch toppen will. Die Elvenar sind die Rasse, um die sich die gesamte Story dreht. Die Einheiten sind jetzt alle auf dem letzten Stand. Und die neuen Gebäude sehen großartig aus, vielleicht besser als alles bisherige. Ich wüsste nicht, wofür ich die aufgeben würde - wenn ich sie irgendwann mal erreicht habe. Jedenfalls geben die Elvenar ein sehr gutes Ziel für uns Spieler ab, das ist schonmal gut.
 
Oben