• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat WP-Leisten - Anzeigefehler zwischen APP und Browser

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

DeletedUser

Browser Version: Version 77.0.3865.120 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: A S L A N
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5 = tritt immer auf
Fehlerbeschreibung:
Völlig verschiedene Anzeigen iin der WP-Leiste zwischen Browser und APP Version
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers:
Browser-Anzeige: (1083 WPs)
upload_2019-10-22_16-18-10.png

APP - Anzeige: (steht oder Zeigt 10 WPs an, wenn ich es anklicke steht gar da, "10 WPs Ladelimit erreicht")
upload_2019-10-22_16-22-23.png

Zustaz:
bei über 3k WPs oder 2k zeigte es mir in der App 30 bzw. 20 an.

Schritte unternommen:
Cache/Cookies/Verlauf gelöscht = ohne Erfolg
Mehrere Browser auspropiert = ohne Erfolg
Tablett (I-Pad) ausprobiert = ohne Erfolg
Flash umgeschalten = ohne Erfolg
 

DeletedUser

Supernico

Schüler der Kundschafter
Ich glaube mit selten ist eher gemeint, dass es vermutlich weniger als 1% der Spieler betrifft. In der App ist natürlich auch nicht unbegrenzt Platz. Müsste man mit Abkürzungen arbeiten und das dann ">1K" oder so darstellen.
 

DeletedUser

Ich glaube mit selten ist eher gemeint, dass es vermutlich weniger als 1% der Spieler betrifft. In der App ist natürlich auch nicht unbegrenzt Platz. Müsste man mit Abkürzungen arbeiten und das dann ">1K" oder so darstellen.
Genau, jedoch tut es das nicht und nun sieh dir die letzten Turnierpunkte (aller Welten) in den letzten Turnieren und kommenden Turnieren an. All diese Spieler haben bereits in der 2 Runde XXX Hundert WPs in der Leiste. Würden diese nun alle über die APP spielen, so sehen sie nicht die tatsächliche Anzahl/Menge. Klar kann man damit Leben und es sind sicher nicht viele, aber ein System was keine Grenze kennt sollte bei 100 nicht schon falsch anzeigen (schwächeln) oder?
 

Tanysha

In einem Kokon
Ok, sehe ich anders, denn auch andere lassen die ansammeln. Ich meine gelesen zu haben auch @Tanysha sowie andere sammeln gerne mal 2k und mehr an. Wobei mir einfällt das viele in der 2 Turnier-Runde XXXX Hundert WPs in der Leiste haben. ^^ Also kann von selten keine Rede sein oder?
ja ich hatte über zweitausend gesammelt für die neue rasse.. die wurden mir aber korrekt angezeigt komischer weise.. derzeit hab ich etwas runterreduziert auf 600 und die werden auch korrekt angezeigt
 

Tanysha

In einem Kokon
ach so gehts hir um die app?
sorry.. dann hab ich wohl geschlafen ^^ mein post bezog sich nur auf die browserversion
 
Oben