• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (29101) Pro-Ranger machen im Turnier mehr Schaden als sie sollten

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Danke, @ErestorX , ich habe bei den Fröschen mich auch etwas gewundert, bei den Rangern deutlicher. Diese Woche mit Phönix, letzte Woche ohne.
Auch Nadeln und Kloster/Heiligtum dürften sich auswirken. Der Fehler betrifft also nicht die Booster, sondern alle Einheiten, die man selbst einsetzen kann.
Ich habe es gerade mit der Nadel getestet. Wen ich die von Straßennetz nehme, werden die Ranger deutlich schwächer.
 

Gelöschtes Mitglied 4718

Auch Nadeln und Kloster/Heiligtum dürften sich auswirken. Der Fehler betrifft also nicht die Booster, sondern alle Einheiten, die man selbst einsetzen kann.
Ich habe es gerade mit der Nadel getestet. Wen ich die von Straßennetz nehme, werden die Ranger deutlich schwächer.

wird ja immer besser *grins*
Dann warte ich mal bis mein Phönix verdaut hat, packe alle (??) Kampfwunder inne Kuschelecke und probier dann weiter...
 

Deleted User - 1552228

Verd....t. Das geht ja mal gar nicht. Unsere Attack, bzw. Verteidigungsbooster wirken sich positiv für die Gegner aus?! InnoGames, da muss sofort was gerade gebogen werden.
 

Gelöschtes Mitglied 4718

zum Feuerphönix:
ich habe jetzt eine Provinz im Autokampf gekämpft
1. ohne gefütterten Phönix - verloren
2. mit gefüttertem Phönix (und natürlich sonst gleichen Parametern) - gewonnen
-> damit ist der Feuerphönix für mich rehabilitiert

Edit: sorry für den Doppelpost
 

DeletedUser

Ich habe eher die Vermutung wie @Willywill , dass hier die neuen Truppen betroffen sind. In jedem Fight wo diese vorhanden sind stimmt sichtlich etwas nicht. An den Werten ändert sich definitiv nichts, wenn ich besagte Kampf Wunder von der Straße Kappe, sodass sie also nicht irrtümlicherweise von den Antiken Wundern gestärkt werden. Der Phönix ist jedoch betroffen, kappe ihn mal von der Straße @Fritzilein

Edit:
@Tacheless war schneller.
 

DeletedUser

na, wenn ich nicht mal mehr meinen eigenen Ergebnissen trauen kann *schnüffz*
dann trau ich doch lieber Euren :)
Danke @ASLAN und @Tacheless!
ist halt ärgerlich den der Truppen-Verlust ist enorm, so wie ja schon @ErestorX schrieb. Mir fiel es zwar auf jedoch richtig skeptisch wurde ich erst in Runde 3, sodass ich jegliche Foren etc. aufsuchte und wurde so wie hier fündig. Dann testete ich nun ca. 1,5 Std. mit anderen und hierbei war es dann schon sehr offensichtlich. Ich hoffe man kann diesen Fehler relativ zeitnah beheben, da viele Gemeinschaften gern Turnier spielen und es soll ja in erster Linie Spaß machen. So macht das jedoch keinen Spaß und ich wiederhole mich hierbei genauer und gern, wenn ich sage, für viele Gemeinschaften ist das Turnier wichtig und es bereitet ihnen mehr Freude sowie Spaß als all die anderen Future im Spiel. ;)
 

Avenahar

Fili's Freude
Ich habe nur ein paar Wunder zu stehen, die Schaden von Truppen erhöhen, werde aber trotzdem ungewohnt heftig vom Platz gefegt.
 

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Wir haben soeben den Fehler getestet und können ihn bestätigen und haben ihn an unsere Entwickler weitergleitet. Somit verschieben wir diesen Thread in "Bestätigte Fehler".


  1. und warum kommt dann keine allgemeine Bekanntmachung, dass hier ein Fehler vorliegt, so hat man Tierfutter und Truppen trotz Kenntnis von Inno unnötig geschrottet. Stillhalten kann man hier schon locker als Absicht werten.
  2. Kommentare die Inno nicht passen werden immer halt von Minuten gelöscht, interessant !!!!!


mehr braucht man nicht dazu zusagen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
  1. und warum kommt dann keine allgemeine Bekanntmachung, dass hier ein Fehler vorliegt, so hat man Tierfutter und Truppen trotz Kenntnis von Inno unnötig geschrottet. Stillhalten kann man hier schon locker als Absicht werten.
Wir machen niemals Ankündigungen zu Fehlern im Spiel per Newsfenster bekannt. Wer sich über Fehler informieren möchte, kann jederzeit, auch ohne Forenaccount, auf das Fehlerforum zugreifen und sich informieren.
 

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Wir machen niemals Ankündigungen zu Fehlern im Spiel per Newsfenster bekannt. Wer sich über Fehler informieren möchte, kann jederzeit, auch ohne Forenaccount, auf das Fehlerforum zugreifen und sich informieren.

kommt man sich höflich vera......

maximal 1% der Spieler lies hier im Forum mit.

außerdem lohnt das Lesen nicht, da allen lustigen Beiträge gelöscht werden. Ich liebe politisch nicht korrekte Beiträge, die lohnen sich meist zu lesen, im Gegensatz zum Rest

wer ersetzt muss die Ausfälle, weil Inno ihre Job nicht richtig macht?

der Phönix ist alt, da darf so ein Fehler nicht auftreten .
kommt davon das Inno immer an System "verbessert", was fast immer eine "Verbesserung"(Ironie falls noch nicht verstanden sein sollte) für die Spieler bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
kommt man sich höflich vera......

maximal 1% der Spieler lies hier im Forum mit.

außerdem lohnt das Lesen nicht, da allen lustigen Beiträgen gelöscht werden.

wer ersetzt muss die Ausfälle, weil Inno ihre Job nicht richtig macht?

der Phönix ist alt, da darf so ein Fehler nicht auftreten .
kommt da von das Inno immer an System "verbessert", was fast immer eine "Verbesserung"(Ironie fals noch nicht verstanden sein sollte) für die Spieler bedeutet.
§15 ist da ganz interessant.
 

Avenahar

Fili's Freude
sich im Forum zu informieren fällt in die Verantwortung jedes Spielers. Wenn mir etwas seltsam oder falsch vorkommt, dann gucke ich reflexartig ins Forum, ob das schon jemand gemeldet hat. Wenn nicht, dann öffne ich einen Thread bei Fragen und Hilfe oder, falls ich sicher bin, dass es ein Fehler ist, mache ich eine Fehlermeldung. Ist doch nicht so schwer. Doof war in diesem Fall jedoch, dass der Fehler am Mittwoch gemeldet und erst heute bestätigt wurde. Im laufenden Turnier hätte das schneller gehen müssen. Auf Beta wurde der Fehler zwar erst heute gemeldet aber gleich bestätigt.
 

Tanysha

In einem Kokon
ich hab da komischer weise nix von gemerkt.. ich hatte einen fernkampfbooster, drei oder vier lebensbooster die ich für den turm gebaut hatte liefen noch und küki war auch gefüttert. hab keine probleme gehabt. hab aber auch nur 25 provinzen über zwei runden gespielt. alles mit autokampf.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Wir machen niemals Ankündigungen zu Fehlern im Spiel per Newsfenster bekannt. Wer sich über Fehler informieren möchte, kann jederzeit, auch ohne Forenaccount, auf das Fehlerforum zugreifen und sich informieren.


VW lässt grüßen, wer einen Fehler nicht behebt und davor warnt, spielt genauso

sich im Forum zu informieren fällt in die Verantwortung jedes Spielers. Wenn mir etwas seltsam oder falsch vorkommt, dann gucke ich reflexartig ins Forum, ob das schon jemand gemeldet hat. Wenn nicht, dann öffne ich einen Thread bei Fragen und Hilfe oder, falls ich sicher bin, dass es ein Fehler ist, mache ich eine Fehlermeldung. Ist doch nicht so schwer. Doof war in diesem Fall jedoch, dass der Fehler am Mittwoch gemeldet und erst heute bestätigt wurde. Im laufenden Turnier hätte das schneller gehen müssen. Auf Beta wurde der Fehler zwar erst heute gemeldet aber gleich bestätigt.


Fehler gehören in die Verantwortung, desjenigen der sie macht und er hat dann auch entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, dazu gehört eine Informationspflicht
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Nicanor de Corda : Bitte nutze die "Multi-Zitat"-Funktion und unterlasse Doppelposts!

Der Informationspflicht sind wir nachgekommen - es ist für jeden Spieler hier im Forum einsehbar, dass es hier einen Fehler gibt.
Desweiteren bedarf es hier keine weiteren Diskussionen über Entschädigung/Erstattung, Informationspflicht und dergleichen. Hier geht es um den Fehler an sich. Wenn jetzt noch Posts kommen, die vielleicht noch wertvolle Informationen für den Fehler an sich gehen, könnten diese untergehen. Somit unterlasst bitte andere Diskussionen. Ansonsten müssen wir Beiträge ab sofort löschen. Danke für euer Verständnis.
 

Avenahar

Fili's Freude
ich habe den Eindruck, dass die Autokämpfe eher unausgewogen und fehlerhaft ablaufen. Beim manuellen Kampf, und ich habe die niedrigste Geschwindigkeit gewählt, komme ich gut klar. Selbst meine Golems machen im manuellen Kampf eine gute Figur, wo die Ork-Strategen im Autokampf untergehen
 
Oben