• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

Tanysha

In einem Kokon
joo und wo wir grad beim sound sind.. so toll die neue funktion ja auch ist.. aber ich krieg jedesmal gänsehaut wenn ich mehrere werkis auf einmal prodden lasse.. echt massiv unangenehm. ich hoffe das wird bald mal überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

tangora

Erforscher von Wundern
joo und wo wir grad beim sound sind.. so toll die neue funktion ja auch ist.. aber ich krieg jedesmal gänsehaut wenn ich mehrere werkis auf einmal prodden lasse.. echt massiv unangenehm. ich hoffe das wird bald mal überarbeitet.

Oh ja, ich bekomme fast einen Herzinfarkt davon und meine Nachbarn denken, bei mir ist der Krieg ausgebrochen. Müsste unbedingt überarbeitet werden.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Zuerst sollte diese Funktion für alle und auch sämtliche Browser verfügbar sein. Momentan funktioniert die neue Funktion bei mir nur unter Chrome aber mit Opera ist sie noch immer nicht verfügbar.
Das hat auch nichts mit nur ein Teil der Spieler hat diese Funktion zu Testzwecken, denn sobald ich mit meinen Opera-Spielern auf Chrome wechsel, steht diese Funktion zur Verfügung. Wechsel ich wieder zurück zu Opera, verschwindet auch wieder die Funktion die Produktion aller Werkstätten zusammen zu starten.
Ob die Funktion mittlerweile auch unter Fire Fox implementiert wurde, weiss ich nicht.
Dieses Funktion hat aber eigentlich nichts mit dem Thema "neue Gastrasse" zu tun.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Oh ja, ich bekomme fast einen Herzinfarkt davon und meine Nachbarn denken, bei mir ist der Krieg ausgebrochen. Müsste unbedingt überarbeitet werden.

Oh ja ..... mein Hund wechselt sofort den Raum wenn ich Werkis auf diese Weise starte ... extrem ätzender sound.

Merkwürdiger Weise ist der auf dem beta fast ganz normal .....
 
Zuletzt bearbeitet:

tangora

Erforscher von Wundern
Merkwürdiger Weise ist der auf dem beta fast ganz normal .....

Auf welcher Stufe sind denn deine Werkis dort? Bei mir ist es so, je höher die Stufe, um so lauter knallt es durch das Haus. Wenn ich meine 10 Werkstätten auf Stufe 32 und höher starte, ist es extrem. In Ceravyn sind sie nur auf Stufe 5, da geht ist es tatsächlich noch erträglich.
 

DeletedUser7422

Leute, wieso schaltet ihr den Sound nicht einfach ab? Ich bin gerade total überrascht, dass ihr den alle an habt. Ich hab den bei Spielbeginn nach 2 Minuten ausgeschaltet und hatte ihn seitdem nie wieder an. :D Wann die Prodis fertig sind (bzw. die 3 Stunden z.B. um sind), weiß man doch auch so.^^
 

Tanysha

In einem Kokon
also ich kann nicht gut spielen ohne sound.. die musik hab ich aus.. die finde ich auch nervig.. aber die soundgeräusche brauche ich... ohne ist mir das zu still dann hab ich das gefühl mein spiel wäre tot. und manche soundgeräusche sind auch richtig witzig.. wie bespielsweise bei den amuni.

aber wie einer meiner vorredner schon sagte.. die neue rasse ist leider stumm.. das finde ich auch schade. da fehlt mir irgendwie was.
 

Platin

Blüte
hallo zusammen
ich bin im Kapitel Elvenar und bei mir erscheint keine neue Questreihe
ist das bei euch auch so
 

denda

Blüte
Wie soll man eigentlich die Forschungen machen, die 350.000 Erweckte Güter benötigen? Mit drei Manufakturen?
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Verzaubern und Zeitbooster einsetzen, wenn man nicht gerade durch Arbeit behindert wird, dann braucht man nur noch die richtigen Tauschpartner und schon rauscht man nur so durch das neue Kapitel...

@denda sind schon Brocken die da verlangt werden
 

denda

Blüte
Also zu was verkommt denn bitte dieses Aufbauspiel, wenn ich für den normalen Fortschritt (außerhalb von Events, Turnieren oder dem Turm) Booster en masse verwenden muss? Das kann doch nicht deren Ernst sein. Wird man zukunftig nicht am Platz- sondern Boostermangel scheitern? Die Akademie als Flaschenhals-Ressource?
 

DeletedUser2812

@denda wenn du schon mit 1 Manufaktur pro erweckten Bonusgut daran scheiterst trotz regelmässig einsammeln und verzaubern mit Fabelhaften Fabrikationen, dann solltest du stattdessen auf 2 Manufakturen pro erweckten Bonusgut umsteigen. Mehr können wir dir nicht helfen, dein Problem zu lösen :/
 

DeletedUser7489

Klar können wir, Simia Sapiens ausbauen ist auch sehr hilfreich!
ja, das ist es, ich schwimme in erweckten Gütern, seit ich Simia ausgebaut habe :)
Eigentlich hatte ich das Wunder wegen der erhöhten Truppen ausgebaut.
Jetzt freu ich mich immens über den "Nebeneffekt" - nur noch 2% Zerfall :)
Trotzdem produziere ich täglich mit Zauber und hab auch keine Produktionspause bei den erweckten Gütern während der Wartezeit auf die neue Gastrasse eingelegt.

Im Übrigen gefällt sie mir sehr, die neue Gastrasse!
Die Gebäude sind wunderschön, großes Kompliment an die Designer!
Ich finde es auch gut, dass die Rasse nicht in Nullkommanix zu lösen ist, auch wenn ich später zu Portalsegen übergehen werde.
Schließlich muss man irgendwo hin mit den Dingern :p
Der fehlende Sound stört mich überhaupt nicht, da ich den Sound ebenfalls abgeschaltet hab. Ich kann ja gucken :D
Dürftig finde ich den Landzugewinn im Kapitel. Auch wenn ich verstehe, dass der Platzmangel ein Spielfaktor ist ... 2 Feldchen mehr hätten nicht geschadet.
 

DeletedUser2812

2 Feldchen mehr hätten nicht geschadet.

Tztztz, bisher haben die Inno uns pro Kapitel nur 1 Feld gespendet, jetzt bekommen wir 3 Felder und man will immernoch nach mehr wünschen? :eek::D Wie gierig du doch bist... :rolleyes:

Auch ich habe Simia Sapiens (nach Turnierende Stufe 21) und freue mich über deren Nebeneffekt enorms... Wer hätts gedacht dass vielen von uns über Nebeneffekt so sehr freuen würden wie mit Truppenerhöhung? :eek::cool:

Dann kann man ja auch Zeitschleife dazugebaut werden, wenn man schon Simia Sapiens hat :cool: Erhöht ja die Output der erweckten Bonusgut-Produktion ^^
Die Frage ist nur: @denda bist du ein Turnierspieler (Spieler die Turnier regelmässig mitmachen und Schwerpunkt auf Erhalt von WPs und Co sammeln durch Begegnungen legen anstelle NUR auf Turniermeilensteinbelohnung konzentrieren mit deine Gemeinschaft)?
 
Oben