• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo und herzlich willkommen @GlitterKirsch. Schau Dich erst mal in Ruhe um und wenn Du dann noch Fragen hast kannst Du das unter Fragen & Hilfe posten. Hier findet sich immer jemand, der gerne hilft.
Zum Tod Deiner Frau mein herzliches Beileid. Das so ein trauriges Ereignis Dich hierher geführt hat berührt mich sehr.
Ich wünsche Dir trotz allem noch viel Spaß und Erfolg beim Aufbau Deiner Stadt.
 

DeletedUser

Ich bin zwar schon ein paar Monate dabei und kenne mich noch nicht so gut aus ;)aber ich werde mein bestes geben wenn mir jemand dabei hilft eigentlich ist meine verstorbene frau schuld das ich hier gelandet damit habe ich meine Trauer besser verarbeitet und ich heiße Michael

Das Schicksal geht seltsame Wege. Mein herzliches Beileid und herzlich willkommen im Forum.

Lieben Gruß

Alidona
 

DeletedUser21724

Glitterkirsch, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :) Hoffentlich hast Du liebe Nachbarn und vielleicht auch schon eine nette Gemeinschaft, in der Du Dich wohlfühlst!
Liebe Grüße
Pips
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Es ist schön @GlitterKirsch dass du nun hier bist und wie du schon bemerkt hast, heissen wir dich hier ganz herzlich willkommen und lassen dich auch bei Fragen nicht alleine. Eine starke Gemeinschaft unterstützt jeden der um Rat oder Hilfe fragt. :)

Schau dich erstmal ganz in Ruhe um, komme an und fühl dich wohl.

Liebe Grüsse,

Tiboria

Ein kleiner freundlich gemeinter Tipp noch für dich: mit ein paar Satzzeichen in deinen Posts kann man leichter lesen und verstehen was dein Anliegen ist :)
 
Oben