• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Architect-link

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
der ist bei mir non.funtionell - gehts wem anders auch so...? oder haengt das, jetzt wo ich ihn bruache.. , bloss bei mir -- danke
 

DeletedUser17592

Hat irgendwer eine Reaktion erhalten, wie lange der Unterbruch noch dauert und ob überhaupt daran gearbeitet wird? :mad:
 

DeletedUser17592

Ich bin ja dankbar für die freiwillige Arbeit. :D Aber hätte einfach gerne irgendeine Art von Feedback gehabt (z.B.: "hab im Moment keine Zeit, dauert ca. 3 Monate")
 

DeletedUser2812

Ich bin ja dankbar für die freiwillige Arbeit. :D Aber hätte einfach gerne irgendeine Art von Feedback gehabt (z.B.: "hab im Moment keine Zeit, dauert ca. 3 Monate")

Dann muss der arme Konniver ja neuen Accs für anderen Server erstellen, um sich dafür zu entschuldigen? :oops: Ist das nicht ein bisschen zuviel verlangt? ;)
Wenn Seiten down sind, dann nicht sofort hochkant drüber meckern oder so, einfach abwarten und Tee trinken :) Zumal es ja nur Fanpage ist, darf man halt nicht erwarten dass der Betreiber auch Rückmeldung macht, vor allem hierbei auch noch 7 oder mehrere Sprachen übersetzen lassen... Ohje :D
 

DeletedUser

ElvenStats.com (Statistiken) und elvengems.com (Guides, Hilfen & Tipps) gehören auch zu diesen Fan-Seiten. Soweit ich weiß us-amerikanisch.
Nein, die Spieler kennen sich untereinander sind aber alles völlig verschiedene Personen. Man hilft sich zwar untereinander aus, aber alle 3 Seiten gehören eben auch unterschiedlichen Spielern. Während einer in Brooklyn wohnt, wohnt ein anderer im schönen Süden der Staaten und wiederum einer direkt in NY. ;)
Haben also alle nichts gemeinsam zu tun, bis auf eine Freundschaft in einer gemeinsamen Community (wiederum eine andere Fan-Page)
 

DeletedUser4953

Jetzt habe ich diese Meldung - sagt jemandem das was, was weiterhilft?
1573413683227.png
 

Victorious496

Saisonale Gestalt
Ich kann dazu was sagen:

der Spieler, der elvenarchitect betreibt, arbeitet daran die seite wieder online zu bringen. Für den Ausfall ist er aber nicht verantwortlich - das liegt am Hosting Provider, dem der Server gehört - da gibt es gerade eine größere Störung..

Er weiß auch noch nicht, wie lange es dauern wird

hier der Link aus dem englischen elvenar forum:

Link: info ausfall elvenarchitect
 
Oben