• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Deutsche live Server down?

salandrine

Orkischer Söldner
War bis vor ca. 10 Minuten mit dem Fire online, dann Server Fehler. Gut, kann an meiner Internetverbindung liegen.

Auf den PC gewechselt, Server Fehler. Aber die Beta und das Forum sind erreichbar. Also muss es am dt. Server liegen.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wollte gerade fragen ob es bei euch wieder geht? Bitte auch die Welt sagen die ihr meint, danke.
 

DeletedUser2812

Aus meiner Sicht in Winyandor alles nun im grünen Bereich
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Sehr schön das es bei euch auch wieder läuft, wir verschieben das ganze hier mal in Behobene Fehler. :)
 

Tanysha

In einem Kokon
bei mir fängst jetzt an zu spinnen auf felyndral.. fliege ständig raus.. und wenn ich drin bin funktioniert weder chat noch ernten. edit: und jetzt komplett down.. komm nicht mehr rein
 

DeletedUser14473

Bis eben ging wieder alles, jetzt komme ich nicht mehr nach W5.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Was passiert denn genau, wenn ihr versucht euch einzuloggen?
Welche Welten sind betroffen? DE1, DE4 und DE7 kann ich problemlos öffnen.
 

DeletedUser14473

@Tacheless Erst hängt er ewig bei Connecting und dann erscheint die Meldung, die Anmeldung in dieser Welt sei nicht möglich, man möge es später noch einmal versuchen.
 

Tanysha

In einem Kokon
ja fely läuft seit ner minute wieder.. bin halt ständig rausgeflogen und dann kam ich nicht mehr wieder rein.. oder kam rein und konnte nix machen

edit: oh mann zu früh gefreut.. wieder spiel geschlossen ^^
 
Oben