• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat 1er, 5er, 10er, alle WP Spendenbutton

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16550

Aktuell gibt es bei den Wundern die Möglichkeit, 1WP oder alle WP zu spenden.
Wenn ich aus dem Turnier mit 100WP komme, aber nur jeweils 10 in verschiedene Wunder spenden möchte, oder in 10er Schritten spende, um Abzeichen fürs GA zu sammeln, muss jeweils 10x der 1er Button geklickt werden.
Hier wünsche ich mir zusätzliche Buttons:

5WP und 10WP wobei mir der 10er wichtiger wäre.

Was haltet ihr davon?
 

DeletedUser21724

Guten Tag und fröhlichen Freitag! :cool:
Generell ne ganz gute Idee! (Ich bin da off Liga, habe manchmal nur 10 maximal, da reicht mir dann der "hau alles rein" - Button *lach*) Aber ich gebe Dir recht, wenn man Abzeichen fürs GA sammeln will, ist das 10fach-Geklicke schon nervig.
Aber meinst Du wirklich, dass das bei all den Dingen, die wir uns von INNO wünschen, wirklich wichtig ist? (no offense)
Ganz liebe Grüße :)
Pips
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Warum nicht, statt dem "alle Spenden"-Button, gleich ein Feld zum eintragen der gewünschten WP, die sich dann auch automatisch aus den WP-Segen bedienen. ;)

Grundsätzlich hätte ich nichts gegen einen 10er Button, wobei ich eigentlich immer versuche, die Leiste nicht überlaufen zu lassen, damit der Timer nicht wieder resetet wird.:cool:
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Für einen 5er und einen 10er Button wäre ich auch, der alles Button könnte dafür auch gerne verschwinden!
 

DeletedUser16550

Alle WP finde ich nach wie vor sinnvoll, wenn ich die erwähnten 100WP in ein einzelnes Wunder spenden möchte.
Sonst müsste ja auch wieder 10x auf den 10er geklickt werden - wobei das ein konstruiertes Scenario für Nicht-Ketten-Spieler ist.
 

Thommy0815

Pflänzchen
Oder ein Eingabefeld, für eine freie Anzahl der WPs die eingezahlt werden sollen, so wie es bei FOE jetzt neuerdings der Fall ist.
 

black-night

Schüler der Feen
Das Problem mit den 10 WP per 1 WP Button ist ja auch die Wartezeit. Ich muss ja nach jedem Klicke warten bis der beim Server angekommen ist und ich die Rückmeldung erhalten hab. Haue ich einfach nur schnell 10 mal auf den Button kommen ja meist nur 8-9 WP im Wunder an.
 

DeletedUser2812

So isses mir lieber...! ;)

Download.png
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Eine sehr sinnvolle Idee! Meine Unterstützung hast du.

Ich stelle mir 6 Schaltflächen wie bei den Werkis vor:
- 1 WP,
- 5 WP,
- 10 WP,
- 20 WP,
- 30 WP
- und der letzte ein offenes Feld zur Selbsteingabe der gewünschten WP.
 

Sreafin

Geist des Berges
Weitestgehend dagegen:
-Selbst wenn man 1k WP in Segen hat, hält dich das Klicken bei den Segen in Grenzen
-Für die "normalen" WP wäre höchstens ein 5er und 10er Button sinnvoll.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Alle WP finde ich nach wie vor sinnvoll, wenn ich die erwähnten 100WP in ein einzelnes Wunder spenden möchte.
Sonst müsste ja auch wieder 10x auf den 10er geklickt werden - wobei das ein konstruiertes Scenario für Nicht-Ketten-Spieler ist.
Scheint sich nun absolut nach völliger Bequemlichkeit anzulesen.

Was nutzt du für ein Wunderfillsystem. ich brach für 100 WPs keine 10 Sekunden an Klicks.
Ich stelle mir 6 Schaltflächen wie bei den Werkis vor:
- 1 WP,
- 5 WP,
- 10 WP,
- 20 WP,
- 30 WP
- und der letzte ein offenes Feld zur Selbsteingabe der gewünschten WP.
Noch bequemer wär den Support als Direktleitung via Spracheingabe die WPs verteilen zu lassen!

Rückmeldung erhalten hab. Haue ich einfach nur schnell 10 mal auf den Button kommen ja meist nur 8-9 WP im Wunder an.
Nein, tatsächlich kann ich soviel einklicken wie ich mag, etwas mitzählen und vor etwas vor dem gewollten aufhören, dann auf Rückmeldung warten und den Rest erledigen.
Wie das bisher auf App ist kann ich nicht sagen. Da man aber dort sowieso nur ins eigene Wunder einzahlen kann.... Ist der alles rein Button völlig ausreichend!
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
klar dafür, merkt man auch jetzt gerade im Ga für Wunderabzeichen, wäre gut 10er zu spenden :)
Wäre auch gut bei WP Zauber, sonst zählen zb 20er nur 1 Abzeichen.

Ausserdem verzähl ich mich auch ständig in Wunderförderketten ^^ da wär so ein automatischer Button gut für mich, nur schlecht für den Gespendeten ^^
 

DeletedUser16550

WP Segen aufteilen war nicht Bestandteil der Idee, da wäre ich wohl auch dagegen, es gibt ja eh alle WP Segen Größen.

Der Screenshot von @Scylthe ist doch super, so könnte das von mir aus zur Abstimmung, aber bis Sonntag können wir auch noch an der Idee feilen.
 

Sreafin

Geist des Berges
@Sreafin Bei den normalen Wps kannst auch mehr als 10 haben.
20 mit Meditation, beim Einsammeln, Kaufen und Event-/Handwerkspreisen beliebig viele, ich weiß. Aber wie oft kommt das vor, dass man mehr als 15/25WP in der Leiste hat? Und selbst wenn es 40 sind, alle auf einmal kann man schon direkt spenden und für abgezählte 35 müsste man viermal klicken (statt 35 Mal), was wohl keinem Muskalkater in den Finger bescheren wird.
 

Killy

Schüler der Goblins
20 mit Meditation, beim Einsammeln, Kaufen und Event-/Handwerkspreisen beliebig viele, ich weiß. Aber wie oft kommt das vor, dass man mehr als 15/25WP in der Leiste hat? Und selbst wenn es 40 sind, alle auf einmal kann man schon direkt spenden und für abgezählte 35 müsste man viermal klicken (statt 35 Mal), was wohl keinem Muskalkater in den Finger bescheren wird.

Macht vielleicht keinen Muskelkater, aber wenn das programmiert wird, dann machen ein oder zwei Auswahlmöglichkeiten mehr auch keinen Mehraufwand. ;)
 

Deleted User - 1552228

20 mit Meditation, beim Einsammeln, Kaufen und Event-/Handwerkspreisen beliebig viele, ich weiß. Aber wie oft kommt das vor, dass man mehr als 15/25WP in der Leiste hat? Und selbst wenn es 40 sind, alle auf einmal kann man schon direkt spenden und für abgezählte 35 müsste man viermal klicken (statt 35 Mal), was wohl keinem Muskalkater in den Finger bescheren wird.
Bei 20 Provinzen hat Runde 2 im Turnier bereits 64 Punkte und Runde 5 dann 78. Wenn man dann gerade in der Forschung feststeckt oder prinzipiell damit Wunder pushen will, wäre es mindestens 2x pro Woche. Wenn man Pech hat, ist in jeder Wunderkette ein anderer Mitspieler an der Reihe.
Es geht ja auch nicht um den Muskelkater, sondern darum, Fehler und Aufwand für den Spieler zu minimieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben