• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wurde versetzt

DeletedUser17708

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig platziert ist, aber ich wurde versetzt;).
Habe vom Support-Team folgende Nachricht erhalten:


Hallo Immortalized,

Deine Stadt wurde an eine besser Position auf der Weltkarte verschoben. Dein Fortschritt auf der Weltkarte ist davon nicht betroffen. Du hast nun neue, aktive Nachbarn und mehr aktive Handelspartner.

Dein Elvenar-Team


Bin also wirklich versetzt worden auf der Weltkarte, ansonsten keine Nachteile, ausser eben daß ich meine alten Nachbarn verloren habe.

Ist das normal, kommt sowas öfter vor? Kann man sich dagegen wehren?

Bitte um Rückmeldung von Kollegen die auch die selbe Erfahrung hatten u. solchen die Bescheid wissen.

Danke im Voraus
L.G. Immo





 

DeletedUser17708

Okay, alles klar, hab die Option ungewollt vor kurzen aktiviert.

Danke für die schnelle Rückmeldung

LG. Immo
 

DeletedUser17708

Verstehe, bin ja selber Schuld, hätte ich das Häckchen halt nich gesetzt

Besser vorher informieren, bevor man an den Einstellungen rumdreht, aus Schaden wird man klug. :)
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Der Hacken ist auto,atisch gesetzt, normalerweise ist es ja auch von Vorteil weiter in die Mitte versetzt zu werden da sich dort mehr (aktive) Städte befinden.
 

DeletedUser22096

Der Hacken ist auto,atisch gesetzt, normalerweise ist es ja auch von Vorteil weiter in die Mitte versetzt zu werden da sich dort mehr (aktive) Städte befinden.
Das ist allerdings Theorie. Auf beta wurde ich von einer ganz normalen Position "in der Mitte" in eine äußere Ecke versetzt, in der es an drei Seiten der Stadt überhaupt keine Nachbarn gibt, also, das Gebiet ist gänzlich unbewohnt. Nachbarn befinden sich nur noch unterhalb meiner Stadt, d.h. auch weiter scouten bringt nichts - ich kann ja sinnvoll nur noch in eine Richtung scouten. Ich habe also keine Wahl, als zu warten bis meine Stadt gelöscht wird und dann neu anzufangen.
 

DeletedUser19895

...Ich habe also keine Wahl, als zu warten bis meine Stadt gelöscht wird und dann neu anzufangen.
Wenn du nicht so lange warten willst, kannst du den Support anschreiben mit der Bitte um löschen. Machen die nach Nachfrage... (steht in den FAQ, ich hab‘s ausprobiert).
 

DeletedUser22096

Wenn du nicht so lange warten willst, kannst du den Support anschreiben mit der Bitte um löschen. Machen die nach Nachfrage... (steht in den FAQ, ich hab‘s ausprobiert).
Ja, habe ich gemacht. Die haben mir dann einen Link geschickt, mit dem ich die Stadt hätte löschen können. Allerdings hätte ich damit alle meine Städte gelöscht, und das wollte ich nun gar nicht. :)
 

DeletedUser19895

Ja, habe ich gemacht. Die haben mir dann einen Link geschickt, mit dem ich die Stadt hätte löschen können. Allerdings hätte ich damit alle meine Städte gelöscht, und das wollte ich nun gar nicht. :)
Neeneee, ich konnte explizit sagen, welche.
 

DeletedUser22096

Wahrscheinlich ist es doch besser, wenn ich einfach warte, bis der Account automatisch gelöscht wird. Ich habe wirklich die Befürchtung, dass ich meinen Hauptaccount verliere und am Ende den auf beta behalte...
 

DeletedUser17708

Der Hacken ist auto,atisch gesetzt, normalerweise ist es ja auch von Vorteil weiter in die Mitte versetzt zu werden da sich dort mehr (aktive) Städte befinden.
hab den Haken aber eben nicht aktiv gehabt u. ihn eben versehentlich (ungewollt) aktiviert, daher meine Miserie.

Da ich noch Neuling im Forum bin u. meine Anfrage beantwortetet ist, kann ich den Thread hier irgendwie abschließen, oder machen das die Moderatoren?

L.G. Immo

bzw. muß ich das? oder ist das egal? ;)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
hab den Haken aber eben nicht aktiv gehabt u. ihn eben versehentlich (ungewollt) aktiviert, daher meine Miserie.

Da ich noch Neuling im Forum bin u. meine Anfrage beantwortetet ist, kann ich den Thread hier irgendwie abschließen, oder machen das die Moderatoren?

L.G. Immo

bzw. muß ich das? oder ist das egal? ;)
Alles gut, du musst gar nichts machen ausser noch einen schönen Abend zu haben :D
 
Oben