• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage ???? (Black Friday Angebote)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

DeletedUser

Gibt es einen Grund wieso das der Community die das Soziale Netzwerk nicht nutzt, dies nicht mitgeteilt wird?

1574976341528.png
 

DeletedUser

Ups .... ich kapier das mit dem Thema noch nicht so ganz, bitte verschieben, dass war keine Absicht.

Edit:
Danke fürs verschieben und nochmals Entschuldigung.

Ich hätte jedoch eine Frage, voriges Jahr am Black Friday gab es ja dieses schwarze Einhorn (Gott sei Dank nicht wieder eins :p) , jedoch nur auf der Welt wo man sich zuerst einloggte (wie immer halt). Nun sind das hier aber allen Anschein nach Artefakte und ich brauche die nur auf einer Welt. Wie kann man das umgehen um nicht doch aus versehen, dann die falsche Welt offen oder zu öffnen? :rolleyes: Gar nicht oder? Also Produktionsstop in der einen Welt, damit man ja nicht den Fehler macht und die Artefakte in der falschen Welt bekommt. Sehe ich das richtig @Tacheless.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CMDWS

Geist des Blattes
Du machst halt einfach in jeder Welt 9h Prods und loggst dich heute Nachmittag zuerst auf der Welt ein, auf der du die Artefakte willst. Kleb dir nen Zettel an den PC damit du's nicht versehentlich vergisst. Mehr kannst du nicht machen.
Wenn du mehrere Tabs mit Elvenar offen hast schließe alle außer einen.
 

DeletedUser

Du machst halt einfach in jeder Welt 9h Prods und loggst dich heute Nachmittag zuerst auf der Welt ein, auf der du die Artefakte willst. Kleb dir nen Zettel an den PC damit du's nicht versehentlich vergisst. Mehr kannst du nicht machen.
Wenn du mehrere Tabs mit Elvenar offen hast schließe alle außer einen.
Danke, dass ist eine Option. ;) Auf die Idee mit 9 Std. Prodi, obwohl man da eigentlich draufkommen hätten können, bin ich nicht gekommen. tztztz
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
also ich würd das Einhorn cool und speziell finden wenn es einen Einwohnerschub von 50k + geben würde, das wäre speziell und einzigartig und ein Must have :elf::)
...na - immerhin hat es Einwohner, auch wenn der Wert-pro-Feld jetzt nicht gerade prickelnd ist... (hoffentlich sind das keine Flöhe oder Läuse)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich finde es eigentlich schade das es immer nur in der ersten Welt in der man sich einloggt ein Einhorn gibt. Das könnte es auch in allen Welten geben.

Hoffentlich kommt aber kein weiteres Geschenk sondern nur mehr Angebote und zwar auch nur in der Welt wo man sich als erstes einloggt oder kommen die in jeder Welt :p
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....die Kaufangebote kannst du in jeder Welt abrufen (eventuell aber jedes nur 1 x pro Account)
 

DeletedUser19086

Hallöchen!
Hat noch jemand das Phänomen, dass die Artefakte seit heute aus dem Inventar verschwunden sind?
Fehler? Absicht? Hab ich was verpasst?
Die waren doch immer unter "Segen" als erstes, oder hab ich nen Knick im Hirn?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-11-29 um 11.08.31.png
    Bildschirmfoto 2019-11-29 um 11.08.31.png
    339,5 KB · Aufrufe: 128
Oben