• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jammin

Schüler der Kundschafter
Also mal ganz ehrlich, was ist denn das bitte für ein Black Friday.. ist das nicht eigentlich ein Tag der Schnäppchen!?
Was sind das denn für Preise hier z.B. 3 Artefakte und 30x Tierfutter für 80€ Das ist höchstens 5€ wert!
Inno sollte mal aufhören aus der Kloschüssel zu saufen!
Ist ja ne Frechheit sowas auch noch unter diesem Motto laufen zu lassen.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Mich stören die Angebote an sich nicht, Inno darf gern auch solche merkwürdigen und für mich vollkommen uninteressanten Angebote machen. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht gibt es ja Spieler, die sich darüber freuen. Aber das eine oder andere der beliebten Standardangebote wie reduzierte Erweiterungen oder Wohngebäude wäre nett gewesen. Nur so merkwürdiges Zeug ist schon irgendwie unerfreulich.
 

HeroLauer

Bekannter Händler
@ ErestorX
guten Morgen es ist ein neuer Thread unter Black Friday-Angebote eröffnet worden unter Frage wohl eher unabsichtlich glaub ich aber letztendlich geht es sowohl hier als auch dort um das gleiche Problem dieses Angebot ;)
 

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
Ab und zu kann man auch mich locken... aber verarschen lasse ich mich nicht!

80 € für 3???!! Geht es noch? Irgendwer hat doch den Knall nicht gehört! So verzweifelt könnt ich nie werden.

Ja, auch Inno will Geld verdienen - versteh ich! Aber so? Schämen sollte man sich angesichts dieser Preisvorstellung!

Ja dem stimme ich voll und ganz zu. Ich habe echt darauf gewartet und wollte mir Phönix Artefakte kaufen, aber ganz sicher nicht zu diesem Preis! Das ist mehr als unverschämt! In meiner Gm besorgten sich Mitspieler extra Paysafe Karten, kauften aber dann doch nicht, bei diesen, was auch immer, aber sicher keine Angebote! Außerdem finde ich, das sollte das nächste Mal einzeln und nicht in Paketen angeboten werden. Ich hätte Zeitbooster gebraucht, die Segen nicht, also habe ich auch das weggelassen. Bravo Inno, viel Wind um nichts....... ich war bereit zu investieren, im Endeffekt habe ich nichts gekauft!
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
@Tacheless

Irgendwie ist beim Zusammenführen der zahlreichen Black Friday Threads ein ziemliches durcheinander entstanden. Gestern Abend bin ich einem deiner Links in einem geschlossenen Thread zum Black Friday Thread, den du auch jetzt in #911 empfiehlst gefolgt und habe dort meinen Beitrag gepostet, der jetzt #906 hier beim Dampf ablassen ist. Gefolgt von deinem Beitrag #907 in dem du darum bittest auch genau hier zu posten.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
@Tacheless Ich komme bei dem Link in #907 immer hier raus, bei allen anderen denen ich gefolgt bin funktioniert es aber korrekt. Außerdem wurde mein Beitrag wie gesagt von dort nach hier verschoben.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
@Tacheless Ich komme bei dem Link in #907 immer hier raus, bei allen anderen denen ich gefolgt bin funktioniert es aber korrekt. Außerdem wurde mein Beitrag wie gesagt von dort nach hier verschoben.
Ja, da ist irgendwas im Eifer des Gefechts durcheinander geraten. Ich versuche das mal ein wenig zu sortieren und Links anzupassen. Dauert einen Moment, muss mir erst einen kleinen Überblick verschaffen.

Edit: Bitte Diskussion/ Feedback bezüglich der Black-Friday-Angebote nur noch HIER weiter führen. Dankeschön :)
In dem Faden in dem ihr dies hier lest, bitte nur euren kurzen Dampf ablassen. *schnaubundlach*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ich halte eine Menge von einer Menge Rüstkammern, von dem guten Verhältnis von Rangpunkten/Bevölkerung mal abgesehen, produzieren die zum einen später auch erweckte Güter für lau, wenn man sich die Pyramide als Wunder gönnt, zum anderen kann man dann Kaserne, Söldnerlager und Trainigsgelände nacheinander vollstopfen und braucht durch die lange Ausbildungszeit den/die Braunbären seltener zu füttern (bei mir momentan so alle 120h), das senkt den Futterverbrauch deutlich.
 

DeletedUser14473

Das ist das erste interessante Argument, das ich dazu lese, @Elf11 Aber das hat dann doch Zeit, wenn man noch in den Orks ist und weder Platz und Bv noch Ku im Übermaß besitzt.
 

DeletedUser

Ja, da hast du natürlich Recht, aber früh übt sich, ... ;)

Edit: Obwohl, wenn ich es bedenke, hab ich auch Rüssis abreissen müssen und lange Zeit sogar nur mit Einer gespielt, aber jetzt mit dem Teleport würde ich ein paar bauen, wenn Baumeister & Volk frei sind und die dann für später einlagern oder erst mal einen Haufen Orks horten, die verfallen ja zum Glück nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14473

Nee Du, nicht wenn man um jedes Häppchen Ku froh ist und verzweifelt versucht, noch irgendwo einen weiteren Pilz unterzubringen.^^ Vielleicht denk ich in meiner Halblingsstadt mal so ganz gemächlich drüber nach, auf 3 RK zu erhöhen. Die hat BV-Überschuss und ordentlich Ku, da wäre das kein Problem.
 

DeletedUser

Jo, die Pilzzucht ist kein Zuckerschlecken, ich kenne auch nur eine Person, die die Orks toll fand, das war glaube ich sogar ihrer Lieblingsrasse, nenne hier aber keinen Namen, vielleicht outet sie sich sich ja selbst, Gruß an T.... :)
 

Fuenarb

Kompassrose
Bloß keine Punic wegen der Orks ... Wenn man nicht alles auf einmal will, genügen zwei jeweils aktualisierte RK + Heldenschmiede + ein paar Orknester. Wozu Bv/Ku für RK aufbringen, wenn es nicht unbedingt sein muss ...

Spätestens in Kapitel 15 brauchst du verlässlich viele Orks für den Fortschritt in der Stadt. Für die Siedlungsproduktionen und diverse Ausbauten verlangen schnell mal 50K oder 60K Orks.
 

DeletedUser22096

Vielen Dan für eure Hinweise!
Ich fasse jetzt mal kurz zusammen, wie es bei mir aussieht, dann könnt ihr euch ein klareres Bild machen.
Ich bin am Anfang der Zauberer, habe vier Rüstkammern auf 23 und besitze aktuell 125.000 Orks, die sich jeden Tag durch die 12-Stunden-Produktion weiter aufstocken. Da ich aber im Turm manchmal welche brauche, werden sie jetzt nicht rasend schnell mehr. Aber sie verfallen ja auch nicht, schadet also nicht, wenn sie anwachsen.

Erweckte Güter brauche ich noch nicht, aber so ewig lange ist das auch nicht mehr hin. Von daher würde es mich schon interessieren, was die Rüstkammern damit zu tun haben?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben