• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Pyramide der Reinigung

  • Themenstarter DeletedUser19844
  • Startdatum

DeletedUser19844

Hallo zusammen
Betreff Pyramide der Reinigung
Kann mir bitte mal jemand erklären was denn Grundlegende Erweckte Güter sind ?
Wenn ich wüsste um was es sich handelt, könnte ich mir vielleicht auch erklären, warum da bei mir 0% steht und wie man den Prozentsatz erhöhen kann.
Ich gehe mal davon aus, dass ich erst den Prozentsatz erhöhen muss um die Erweckten Güter bei Ork Abholung zu bekommen.
Denn bisher habe ich noch keine bekommen.
LG

1575187555974.png
 

DeletedUser4286

Nö, wird sie nicht :) Ich habe da auch die 0% stehen und weiß nicht worauf die sich beziehen. Allerdings solltest Du die erweckten Güter trotzdem bekommen. Achte mal bei Ork Abholung drauf.
 

Fuenarb

Kompassrose
Leider steht dort keine Erklärung zu der Frage von @Juergen 62.
Das es sich dabei um die erweckten Bonus-Güter handelt, lässt sich finden. Nur die 0% werden nicht erklärt.
 

DeletedUser2812

Ich denke eher, das ist nur ein Textfehler, eigentlich sollte da "Grundlegende Erweckte Güter" nicht stehen, da Pyramide's Effekt nur auf Ork-Produzieren bzw Abholen wirkt und hat daher nix mit Erhöhung der Output von T4-T6-Manufakturen oder Dergleiches zu tun...

Oder es meint so:

RüKa produziert in der Regel keine erweckten Güter, daher steht es dabei "Grundlegende Erweckte Güter 0%". Mit Pyramide wird es auf einmal produzieren können aus 0% wurde Antike Wunderkraft (bzw Pyramide's %) und das Total dann umgerechnet.
Mit Total kann ich mir vorstellen, dass es künftig Sondergebäuden oder Wunder gibt, die mehr erweckten Güter per Ork-Abholung bescheren. Mal abwarten...
 

DeletedUser4286

weiß denn auch jemand auf was sich die 30% der Antiken Wunderkraft beziehen?
 

DeletedUser2812

weiß denn auch jemand auf was sich die 30% der Antiken Wunderkraft beziehen?

Schau mal Eröffnungsbeitrag rein, den Screenshot ^^ Pyramide-Effekt :) Habe 26er Pyramide mit 180% davon... Also bekomme ich fast doppelt soviele Erweckten Güter wie ich durch Orkproduzieren kriegen kann ^^
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Also, wir haben die Vermutung, dass da durchaus ein Anzwigefehler in Frage kommt. Näheres müssen wir aber erfragen und bitten um etwas Geduld. :)
 

DeletedUser2812

Also, wir haben die Vermutung, dass da durchaus ein Anzwigefehler in Frage kommt. Näheres müssen wir aber erfragen und bitten um etwas Geduld. :)

Ich vermute eher, dass es korrekt darstellt, die "Grundlegende Erweckte Güter 0%" sagen ja nur aus, dass die RüKa in der Regel keine erweckten Güter herstellt... ;) Also von dieser Aspekt aus betrachtet isses schonmal richtig...
 

DeletedUser13510

Bei mir steht die richtige Prozentzahl von 90% bei Stufe 11

Die Pyramide gibt mir somit, wenn ich Rüstkammern oder Orknester ernte,
90% Erweckte Güter von der Menge der Orks die ich ernte
 

Sir Aron

Pflänzchen
Also mich interessiert auch, was es mit den "grundlegenden erweckten Güter" auf sich hat.

Dabei habe auch ich immer noch "etwas Geduld" und warte auf die Antwort von Tiboria...

Also, wir haben die Vermutung, dass da durchaus ein Anzwigefehler in Frage kommt. Näheres müssen wir aber erfragen und bitten um etwas Geduld. :)

Wenn eine Erhöhung signalisiert wird, sollte auch irgendwo die Möglichkeit des Erreichens offen gelegt werden können. Oder aber (falls dies ein "Anzeigefehler" ist) dieser dann den Hinterfragenden auch als solcher enttarnt werden.
 
Oben