• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 09.12.2019) Topf für die Bestände aus dem Gemeinschaftsabenteuer

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 67 84,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 15,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rassilon

Blühendes Blatt
Bin auf jeden fall dafür, macht manche Produktionen brauchen lange (2Tage), es wird im Vorfeld geplant, dann hast du keine Zeit zu spielen und alles war umsonst. Einen Topf alles fliegt rein und wird bei bedarf genutzt, klingt für mich perfekt.
 

Gelöschtes Mitglied 4718

auf jeden Fall dafür, sehr schöne Idee
da muss ich nicht immer alle per Peitschenhieb zum Aufbleiben zwingen :)
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Sollten wir jemals in unserer Gemeinschaft soweit kommen wäre ich definitiv auch dafür hört sich für mich richtig klassen an.
dickes daumen hoch für diese idee
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben dieser Idee nun eine Umfrage angehängt. Diese bezieht sich wie immer auf den ersten Beitrag
 

Deleted User - 1552228

Ich wäre dafür.
Beim letzten GA habe wir in einem Herzschlagfinale noch mit 50 Punkten Vorsprung Platz 20 geholt. Das hat natürlich auch so seinen Reiz. Allerdings klappt das meistens nicht so.
 

DeletedUser2812

Bin auf jeden fall dafür, macht manche Produktionen brauchen lange (2Tage), es wird im Vorfeld geplant, dann hast du keine Zeit zu spielen und alles war umsonst. Einen Topf alles fliegt rein und wird bei bedarf genutzt, klingt für mich perfekt.

2Tage-Produktionen kannste ausm Fenster schmeißen, wird nicht für die Strudel gebraucht ^^ Höchstens nur zum Zieren um Strudel :p

Wenns nur für Gemeinschaftsstrudel eingesetzt wird der Topf, hätte ich keine Probleme damit dund bin dafür. Dann können wir eher früher schlafen gehen anstatt bis 1 Uhr mit dunklen Augenringen und genervten Atmosphäre auszusenden
 

PAMELA123

Weltenbaum
Für den Strudel eine gute Sache...
Wer gerade online ist, könnte einen Strudel füllen, auch wenn er nicht alle Abzeichen dafür hat, ohne warten zu müssen bis jemand mit besagten Abzeichen online kommt...
 

DeletedUser16157

Das Gemeinschaftsaufgabe ist ja in sich schon eine Stress-Probe., daher würde ich es sehr begrüßen, wenn es den Topf geben würde. Alle hätten dann auch schneller eine Übersicht, was noch gebraucht werden könnte und so ist dann der Abschluss eher Spaß, als Konfliktpotenzial
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir leiten diese Idee nun an die Entwickler weiter und verschieben sie daher in "Weitergeleitete und Beantwortete Ideen"
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings ist hier leider keine Umsetzung geplant, weswegen wir die Idee somit auf "beantwortet" setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben