• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Du produzierst mehr Göttliche Saat, hast weniger Erweckte-Güter-Manufakturen als ich
Da sollte es doch keinen Mangel bei dir geben !

Also ich komme damit sehr gut aus !
Ja auskommen tue ich auch sehr gut, nur ich "persönlich" hasse das warten :p
Komm schon Prima damit klar, könnte nur etwas schneller gehen.
..... und nochmal, mehr Manus (erwecktes Gut) kosten auch mehr Saat, Platz, etc.
Kann man machen, muss man aber nicht. Wieso mehr, wenn es mit weniger auch geht.
Hat immer Prima gepasst, hatte ich die erweckten zusammen, hatte ich auch den ganzen anderen Schnick, Schnack zusammen.
Also ich beschwere mich nicht, nur habe ich auf @ErestorX seinen post geantwortet, dass es mir gerade genauso geht und ich exakt da bin wie er auch (inkl. Überlegung ausbau RK). ;-)
 

DeletedUser13510

Dachte ich es mir doch - die Turbos wieder !!! :)

Naja - ich habe nicht vor meine 4 Holzmanufakturen weiter auszubauen
Sehen zwar sehr hübsch aus - bringt mir aber nichts
Standardgüter brauche ich nicht - Erweckte Güter produziert man dort nicht (unwirtschaftlich)
Somit fallen die Kosten erst einmal weg
(ev. muss ich die später mal ausbauen - wenn man für die Events wieder welche im höheren Kapitel braucht)

Bleiben nur - einige - andere Gebäude übrig
Werde ich wohl hinbekommen :cool:

Und die Orks - hatte auch mal 1 Mio. da - inzwischen auf 500.000 geschrumpft
Für ein paar Ausbauten werden die hoffentlich reichen ;)
 

DeletedUser13510

Ich habe schon lange gar keine t3 mehr in meiner Stadt :)
Produziere fast ausschliesslich mit Eventgewinnen, die in der Produktion nichts kosten !
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
ööhhhmm ..... das mit den Orks ist augenblicklich in der Tat so ne Sache ;)

Orks.png
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Weiß nicht warum Ihr so rum jammert, einige sind schon fertig andere beinahe und es fehlt jedem alles... warum wohl!? Macht doch noch schneller!
Früher haben wir 3 Monate die beknackten Orks gespielt.
 

DeletedUser

Früher gab es auch keine Portalsegen.
und keine Zeit-Booster und keine Münz und Vorrats-Segen (bei den Mengen was man allein an Münzen braucht in dem Kapitel, sind die Dinger mittlerweile Gold Wert). Ja, ja früher war alles anders.. .. .. Hast du vollkommen Recht. Da musste man noch überlegen, heute klick, klick, klick .... fertig. Viel Hirn braucht man wirklich nicht mehr. ^^ ...... und ganz egal ob ich schnell bin oder Mittelklasse oder langsam, deswegen brauche, bzw. benötige ich dennoch diese Mengen irgendwann. ^^
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Macht doch noch schneller!

Gibt auch Spieler, die schon seit vielen Wochen fertig sind. Vor Kurzem fertig werden konnte man, wenn man auf Zeitbooster und Dias verzichtet, aber mit 3 t6 Manus gespielt hat. Dies ist übrigens die erste Rasse, die ich mit Portalsegen gespielt habe. Erstens ist es die Erste seit langem, bei der man wirklich auch als Nichtranglistenspieler Vorteile hat, wenn man schnell ist und 2. sind die Portalsegen auch nach der Rasse noch im 4-stelligen Prozentbereich. Was soll man sonst mit den Dingern machen?
 

DeletedUser

Gibt auch Spieler, die schon seit vielen Wochen fertig sind. Vor Kurzem fertig werden konnte man, wenn man auf Zeitbooster und Dias verzichtet, aber mit 3 t6 Manus gespielt hat. Dies ist übrigens die erste Rasse, die ich mit Portalsegen gespielt habe. Erstens ist es die Erste seit langem, bei der man wirklich auch als Nichtranglistenspieler Vorteile hat, wenn man schnell ist und 2. sind die Portalsegen auch nach der Rasse noch im 4-stelligen Prozentbereich. Was soll man sonst mit den Dingern machen?
Hehe .. ... besser kann man es nicht beschreiben. Ich hab bei den letzten 5 Forschungen dann auch diese Dinger namens Portal-Quark genommen und es sind immer noch so viel.
Die Storyline war auch nicht so der Burner, bzw. der Brüller, hat sich mehr so gelesen wie, "ja mach mal und bald bist du fertig und was neues kommt".
Belohnungen für die Questline waren auch schon mal vielversprechender und motivierender und und und .......
Könnte mir gar in den Arsch beißen, dass ich alles so baute wie es sein sollte und dann so furchtbar gelangweilt bin und obendrein den Müll nun da habe und nirgends mehr brauchte.
Restbestand und für was, für die Engel auf dem Motorroller oder zum anschauen?
1575531642343.png

Aber ich beschwere mich nicht, es ist alles Fön und Tupper(ware) :p
 

DeletedUser

Leider ist diese Idee geschlossen worden
dessen Begründung ich auch verstehe, jedoch ich keine Antwort mehr geben konnte.
Auch wenn es nun belanglos ist, würde ich hier gern noch meine Antwort und ebenfalls mein Schlusswort abgeben.

Pipistrello schrieb:
Schönen guten Morgen! :)
@A S L A N, darf ich mal fragen, warum Du so gegen diesen "Abhol-Button" bist? Deine Argumentation ist ja in sich sehr schlüssig, aber ich verstehe dennoch nicht, wo der Nachteil in diesem Button liegen sollte. (hab bitte Nachsicht mit mir, ich bin blond und lebe in Sizilien)
Nein, nein, ich bin nicht dagegen, du musst schon richtig und alles lesen. Nur sehe ich bei mir (98 Std. Kundschafter-Zeit) den Sinn nicht, denn es entschärft diese Ekel-Quest nicht annähernd, bzw. nur sehr gering.

StechMuekke schrieb:
@A S L A N Okay, das war nicht ganz fair von mir, deinen Beitrag nicht zu Ende zu lesen (geschmacklos ist anders finde ich).
Ich habe nicht auf etwas geantwortet, was ich nicht gelesen habe, nur auf das was ich bereits gelesen hatte.
Ok, dann nehme ich das Geschmacklos zurück. ^^ Wobei angemerkt sei, wenn mir einer meiner angestellten sagen würde, hey, Chef ich habe den Auftrag jetzt nicht gelesen, denn es war mir zu viel, dann würde ich in Fragen, wie willst du dann den Auftrag bewerkstelligen ohne ihn gelesen zu haben und ohne zu wissen was du tun musst. Aber nun gut ...... ist nun mal so und ich bin sicherlich kein Unmensch, der dich nicht versteht.


StechMuekke schrieb:
Du hast eine Sache bei mir überlesen: Ich bin noch nicht bei den Bonusquests angekommen.
Die reine Erkunde 1 Provinz Quest kommt aber erst in den Bonus Blocks, alle anderen haben eine Alternative?

StechMuekke schrieb:
Ein zweites das du wissen solltest:
Ich spiele selber ein "kapiteljüngeres" Städtchen auf der Beta und fühle mich da in keinster Weise benachteiligt.
Eher im Gegenteil: Ich hatte große Vorteile bei den Begegnungs-, Relikt-, Erkundungs- und Erforschungsaufgaben.
Ja, bei diesen Quests schon, aber nur schlecht Vorstellbar bei den Sammle-Güter-Quests oder Vorräte, denn da haben Kapiteljüngere einen Nachteil.
Ist glaube ich auch je nach dem wie die Quests eben rotieren in den Blöcken.

StechMuekke schrieb:
Dennoch sehe ich es wie @Erestor, dass weitgescoutete Städtchen erheblich mehr ausgebremst werden und der Erkundungsbutton löst das Problem zwar nicht, aber er erlaubt mir wenigstens selber zu entscheiden, wann ich meine Erkundung abschließe und wann nicht. Mir würde der Button helfen.
.. ... .. und da bin ich ganz bei dir. Ich finde diese Quest auch zum Kotzen und zum Nachteil für Endgamer, jedoch musst du hier dann wie @ErestorX vergleiche anbringen, was wären Alternativen.. Denn wie @ErestorX auch schrieb und da bin ich einer Meinung mit ihm und nun auch mit dir, eine Bremse muss rein. Hierbei wäre aber eine Sammle 15 oder mehr Nebelschwaden "für mich" keine wirkliche Bremse. Das soll nicht heißen, dass dies für andere wiederum auch so ist.

Sollte es so sein, mit dem Ok - Button, so habe ich wie ebenfalls @ErestorX einmal einen Vorteil, nur einmal (also 20 schleifen).
Vielleicht habe ich Glück, aber vielleicht auch nicht! Jedoch läuft er danach wieder 98 Stunden und ich bin mir zu 100% sicher, bevor diese 98 Std. Kundschafterzeit verstrichen sind, habe ich erneut diese Quest und dann .... ja, dann warte ich so oder so!
1575880686800.png
 

vera921

Saisonale Gestalt
Ich muß mal Dampf ablassen . Also ich baue mir gerade eine 2 Seidenmanu ich will sie leveln drücke auf ausbauen und seit dem ist die Manu verschwunden.
Habe 2x den Support angeschrieben weil ich und keiner meiner Gildenmitglieder die Manu sehen. Der support sagt ich habe 2 Seidenmanu und keine wird ausgebaut . Aber ich sehe nur eine . Das gibts doch nicht . Ihr könnt ja mal sehen ob ihr sie seht Seidenmanu Level 19 bei Helfer1
 

DeletedUser

Siehe auch im Fehlerforum:


Vielleicht klinkst du dich da ja mal mit ein, @vera921

Ich kenn das Problem nämlich auch. Aber liegt vielleicht an meiner Grafikkarte, die das Anzeigen einer Stadt ab einer bestimmten Größe nicht mehr schafft. Wenn ich ein paar Mal auslogge, bisschen abkühlen lasse und den PC runter fahre, gehts meist irgendwann wieder.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@vera921 - also da, wo laut elvenstats die Manu sein sollte, sehe ich nur einen Weg....

Seide.png
Seide2.png
...... klick aber mal deinen Baumeister an - da wird auch angezeigt, was du für Baustellen hast...
Seide3.png
...ansonsten solltest du mal nachkucken lassen, ob du die Manu versehentlich gelöscht hast....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben