• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...mein Schneemann hat ne Schleife....
Schneemann.png
 

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
was macht wenn man den Tagespeis hat, wie kann ich neu mischen lassen

wie lange dauert es bis man neu mischen kann, ohne neu mischen in den Paketen zu ziehen
 

DeletedUser

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
danke, also so besch.... wie ich befürchtet habe.

schön Tagespreis in einem Account sofort gefunden, also warten bis Mitternacht doll

zweiter Account sofort neu mischen

was mir fehlt ist doppelt und dann neu Mischen, lach
 

Killy

Schüler der Goblins
Da kann ich ja kein Gebäude abreißen um das Lebkuchenhaus zu bauen, die ich jetzt habe sind ja besser.

Ich hätte bei kapitel 15 und stufe 10 mit Saat oder so gerechnet, normale Güter hat man bei kapitel 15 genug

Sind halt Bewohner, Kultur, Güter und Wps alles in einem Gebäude gebündelt. Wenn du nichts schlechteres findest in deiner Stadt zum Ersetzen, dann scheint es dir ja bereits sehr gut zu gehen, schade dass der Preis nichts für dich ist.
 

Sagidariol

Kompassrose
gibts im Handwerk diesmal gar keine Schleifen ?
Ja, komisch, oder?
Ich habe mir das Mystische Objekt auch extra aufgespart bis zum Event :oops:
Keine Extra-Schleifen in der Akademie?
Gott bewahre! Nicht wieder Schleifen statt Diamanten. Schleifen für mit geringer Wahrscheinlichkeit erreichbare Tagespreise und einen mit geringer Begeisterung erwarteten HP?
Remember: Diamonds are a girl's best friend! ;)
 

PAMELA123

Weltenbaum
@Sagidariol
Nee, ohne Dias ;)
Das Objekt mit den Dias hatte ich wohlweislich vorher schon abgeholt...
Das aktuelle Objekt hätte 50/50 WPs und 8h-Booster...
Wäre verkraftbar ^^
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hallöchen, mal ne Frage zu den 16 Geschenken:

Ich habe eben auf einer meiner "GeschwisterStädte" meiner großen (W1) alle 16 Geschenke durchspielt.

Als letztes kam "2 enthüllen".

Nun sind alle 16 geöffnet und wie geht's weiter ?

Muss ich nun warten bis ein neuer TP kommt ?
wird mir dann dann die "2 enthüllen" noch angerechnet, sprich bei Neubeginn die ersten 2 geöffnet ?
Was passiert mit dem Button "Neu Mischen", den ich zwar sehen kann, der aber nicht neu gemischt hatte,
hätte ich den irgendwie "aktivieren" müssen ?

LG
HdW
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Auf der beta gab es in der Schleife am Ende die Aufgabe "erkunde oder forsche". Falls das noch so ist, lohnt es sich für mich nicht, mich zu beeilen, da ich sowieso an der Aufgabe hängen bleiben würde. Falls aber für live "produziere Schwaden" hinzugefügt worden sein sollte, wäre es für mich schon sinnvoll zügig bis zur Schleife zu spielen. Weiß jemand, wie die Aufgabe auf live lautet?
 

Killy

Schüler der Goblins
Hallöchen, mal ne Frage zu den 16 Geschenken:

Ich habe eben auf einer meiner "GeschwisterStädte" meiner großen (W1) alle 16 Geschenke durchspielt.

Als letztes kam "2 enthüllen".

Nun sind alle 16 geöffnet und wie geht's weiter ?

Muss ich nun warten bis ein neuer TP kommt ?
wird mir dann dann die "2 enthüllen" noch angerechnet, sprich bei Neubeginn die ersten 2 geöffnet ?
Was passiert mit dem Button "Neu Mischen", den ich zwar sehen kann, der aber nicht neu gemischt hatte,
hätte ich den irgendwie "aktivieren" müssen ?

LG
HdW

Du musst das Neu mischen Paket öffnen. Du wirst es wohl mit der Lupe gefunden haben, dass heißt du weißt was drin ist, aber geöffnet hast du es nicht. ;)
 
Oben