• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Dschinn

Sagidariol

Kompassrose
Wie sieht es beim Dschinn mit der Gewinnverteilung aus? Insbesondere wieviele Dias pro Woche gibt es im Durchschnitt?
(Beim Wunschbrunnen sind es ja - wenn ich es recht erinnnere - 25.)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Noch eine andere Frage zum Dschinn, wenn ich mich draufhängen darf.

Was passiert, wenn ein bereits auf dem Spielfeld aufgestellter Dschinn wieder per Einlagerung ins Inventar gesteckt wird? Pausiert dann die Dauer oder läuft der Dschinn im Lager lustig weiter ab?
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Hallo zum ersten Post
es gibt eine 1% Chance auf 200:diamond:,
2% auf 100:diamond: und
5% auf 50:diamond:
Zum zweiten Post, den Dschinn kannst du nicht einlagern.

Edit: Rollen 1x alle 12h
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
Noch eine andere Frage zum Dschinn, wenn ich mich draufhängen darf.

Was passiert, wenn ein bereits auf dem Spielfeld aufgestellter Dschinn wieder per Einlagerung ins Inventar gesteckt wird? Pausiert dann die Dauer oder läuft der Dschinn im Lager lustig weiter ab?
:)) Das nennt sich dann Kunststück, denn!
Keines der zeitlich ablaufenden Gebäude lässt sich wieder einlagern!

In dem Sinne auch Achtung wenn man dieser Fehleinschätzung aus fehlendem Informationsfluss aufgesessen sein sollte.

Danke INNO Wiki welches ich nicht nutze. Falls es dort diese Info gibt. Könnt das hier gern mal als Post nachgereicht werden!!
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
@Hanlar danke für die Info
Hatte es noch nicht probiert, aber überlegt, ablaufende gebäude zu stellen, wenn ich weiß, dass ich die zeit nicht nutzen kann aufgrund privater dinge
 

DeletedUser20790

Wie sieht es beim Dschinn mit der Gewinnverteilung aus? Insbesondere wieviele Dias pro Woche gibt es im Durchschnitt?
(Beim Wunschbrunnen sind es ja - wenn ich es recht erinnnere - 25.)
Diamanten pro Woche???? Lol!!! Irch habe meine ungefähr 30 Tage!!! Und nur einmal Diamanten!!! Lol!!! Aber ein guter Mana Lieferant!!!
 

DeletedUser4953

Hallo @Jammin, hast du zufällig die aktuellen Werte was der Dschinn bringt?
Die die ich habe sind offensichtlich falsch, denn er hat mir gleich mal Göttl. Saat zugeworfen, die er laut meiner Tabelle gar nicht gibt.
Wäre dankebar, wenn jemand die aktuellen Werke hätte und hier posten könnte.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
@Thenduil hatte damals eine übersicht aus dem Tschechien Forum gepostet. Kann die Werte natürlich nicht garantieren und weiß auch nicht ob es offizielle zahlen sind, aber ab Kapitel 11 wird dort auch saat aufgeführt (2*25% = 50%).

 

DeletedUser

Hey @Sagidariol
Hab 5 Stück stehen und sieht wirklich gut aus.
Wöchentlich mind. 2x die 5 Std. Zeit-Booster und und und
Dias hatte ich bereits mehrmals die 200, 100 und 50.
Ist also sehr ausgewogen und Wöchentlich sind mit 5 Dschinn ca. 400 Dias (locker) drin.
1575634298956.png
 

DeletedUser4953

Ich habe das mal zurecht gezurzelt, die 210% Chancen aus der Grafik des Tschechischen Forums.
Dabei lese ich die Tabelle von rechts nach links.

Die letzten 4 Spalten treffe für alle Spieler zu (Dias, WP, Zeitbooster) - 40 %
Wer noch vor den Siedlungsrassen ist erhält Goldsegen. Wer die ersten Siedlungsrasse erreicht hat, den Portalsegen - 10 %

Die übrigen 50 % (2x 25% je nach Forschungsfortschritt):
Bis zum Ende Orks bekommt man Gold- und Vorrätesegen.
Wer im Waldelfenkapitel ist erhält Mana statt Gold- und Vorrätesegen
Wer die Halblinge erericht hat, erhält dann die Göttliche Saat.
Wie sich da die 50 % aufteilen in welchen Kapiteln - das ist nicht erkennbar.

Danke für den Link @Supernico
 

DeletedUser

DeletedUser4953

Bei dir in Kapitel 15 sind die ersten 2 Positionen: Göttliche Saat und Mana (Wie viel müsste ich schauen)
Das heißt, ich bekomme Mana und Göttliche Saat zu je 25%?
Ich werde es merken^^
Es macht dann nur keinen Sinn, dass diese beiden Spalten je 2x aufgeführt sind. Ich hatte jetzt vermutet, dass beide Manachancen zu 25 % in meinem Kapitel nicht mehr bestehen, sondern 2x 25% Chance auf Göttliche Saat

Sonst macht es nämlich keinen Sinn, diese zweimal aufzuführen, wenn man nicht iwann dahin kommt, 50% Chance auf die Göttliche Saat zu haben.... denk, denk ... Aber ganz ehrlich: So genau brauche ich das auch gar nicht wissen, wichtig sind mir die rechten 40 %.

Vielleicht kriegen wir das noch aufgedröselt - ansonsten auf jeden Fall mal danke für alle Infos.
 

DeletedUser

Das heißt, ich bekomme Mana und Göttliche Saat zu je 25%?
Ich werde es merken^^
Es macht dann nur keinen Sinn, dass diese beiden Spalten je 2x aufgeführt sind. Ich hatte jetzt vermutet, dass beide Manachancen zu 25 % in meinem Kapitel nicht mehr bestehen, sondern 2x 25% Chance auf Göttliche Saat

Sonst macht es nämlich keinen Sinn, diese zweimal aufzuführen, wenn man nicht iwann dahin kommt, 50% Chance auf die Göttliche Saat zu haben.... denk, denk ... Aber ganz ehrlich: So genau brauche ich das auch gar nicht wissen, wichtig sind mir die rechten 40 %.

Vielleicht kriegen wir das noch aufgedröselt - ansonsten auf jeden Fall mal danke für alle Infos.
Saat bekomme ich fast nie, überwiegend die Zeit-Booster und Dias sowie Vorrats-Segen.
 

DeletedUser4953

Dann bin ich mal gespannt, wie es bei meinem Dschinn so wird. Immerhin habe ich doch noch einen bekommen.
Von den Wunschbrunnen bin ich nicht so ein Fan, aber Dschinn probiere ich mal aus^^

Saat bekomme ich fast nie, überwiegend die Zeit-Booster und Dias sowie Vorrats-Segen.
Du bekommst Vorratssegen? In welchem Kapitel bist du?
 

DeletedUser

Hier hast du ein Beispiel und auch gleich die Mengen von Saat sowie Mana im Kapitel 15 @StechMuekke & @Sagidariol
Wie erwähnt habe ich überwiegend Zeit-Booster, Dias und Münz-Segen. Heute mal, wie es der Zufall möchte, gar wieder Saat und Mana.
BILD 1
1575695769843.png

BILD 2
1575783793590.png

Bild 3
1575828465256.png

Bild 4
1580636247935.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben