• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Keine Nachbarschaftshilfe möglich

DeletedUser

Ich kann meine Nachbarin saxana61 nicht besuchen, obwohl ich sie entdeckt hab.
Allen anderen Nachbarn kann ich normal helfen.
 

DeletedUser5

Hallo Adde,

dies hört sich eher nach einem Problem an, was nur dich betrifft.
Bitte wende dich für Hilfestellung an unseren Kundensupport, diesen findest du hier.
 

DeletedUser

Hallo...

(Ich hoffe, dass ich das richtige Thema gefunden hab...ansonsten bitte verschieben. Danke. :) )

Auch bei mir gibt es inzwischen 2 Nachbarn, denen ich keine Nachbarschaftshilfe leisten kann, obwohl ich sie entdeckt habe.
Es handelt dich dabei um "xSameki" und "Rene Ebert". Bei beiden Mitspielern/innen steht das Hauptgebäude seit 2 -3 Tagen im Baugerüst und genau seit dieser Zeit ist eben auch keine Nachbarschaftshilfe möglich.
Ich finde es seltsam... :confused:

LG, Vinja :)
 

DeletedUser

Nachbarschaftshilfe gibts ja dann noch beim Baumeister und Kulturgebäuden, da hat dann wohl schon jemand geholfen, weil das ja über paar Stunden geht. Immer wieder versuchen, mir gehts bei meiner inaktiven Nachbarschaft nicht anders
 

DeletedUser

Hi Bozita...

Kulturgebäude stehen noch nicht.
Was ich halt sehr seltsam finde, ist die Tatsachen, dass die Hauptgebäude bei beiden schon seit 2 -3 Tagen im Baugerüst stehen...
 

DeletedUser

Der Fehler ist mir auch schon aufgefallen. Bei inaktiven Spielern werden Gebäude die sich im Ausbau befinden teils nicht fertiggestellt. Betroffen sind nicht nur Hauptgebäude sondern auch andere Gebäude.
Habe ich aber auch schon als Ticket gemeldet. ;)

Ansonsten ist es vielleicht etwas ungünstig in einem Thread einen neuen Fehler zu posten, der schon die Kennzeichnung "kein Fehler" trägt.
 

DeletedUser

Danke für deine Ausführungen und deinen Hinweis, Nyth.

Die Fragezeichen über meinem Haupte sind damit verschwunden. :)
 

DeletedUser

die Beobachtung hab ich auch schon gemacht, bevor man sich nicht einloggt wird nicht fertiggestellt
also morgens vor der Arbeit mal was angeworfen, was etwa 3 bis 4 std Bauzeit braucht, da ist nach 12 std ohne einloggen nichts produziert worden
 

DeletedUser

die Beobachtung hab ich auch schon gemacht, bevor man sich nicht einloggt wird nicht fertiggestellt
also morgens vor der Arbeit mal was angeworfen, was etwa 3 bis 4 std Bauzeit braucht, da ist nach 12 std ohne einloggen nichts produziert worden
Nein, das wiederum ist kein Fehler sondern normal und soweit ich weiß auch beabsichtigt. Es wird erst dann wieder produziert, wenn du dich eingeloggt hast. Sonst würde wohl jeder über Nacht einfach Wohnhäuser ausbauen. ;)
 

DeletedUser

Habs auch nicht als Fehler gesehen, halt nur registriert, dass es so ist
 

DeletedUser

Also nochmal zur Verdeutlichung: Der Fehler ist, dass bei inaktiven Spielern wenn man sie besucht Gebäude als "im Bau" angezeigt werden, die schon lange fertig sein müssten. Das ist bisschen ärgerlich, weil man ursprünglich am "da ist was in Bau" sehen konnte, ob ein Spieler aktiv war oder nicht und das ist natürlich auch ziemlich ärgerlich, wenn ausgerechnet das Hauptgebäude betroffen ist und es noch keine Kulturgebäude gibt, bei denen man helfen kann.

Nicht damit verwechseln, dass eigene Gebäude nach dem Ausbau erst dann die Produktion neu aufnehmen, wenn man sich auch eingeloggt hat.
 

DeletedUser

ja, die sind deshalb nicht fertig, weil nicht mehr eingeloggt. Das wollte ich damit sagen, also Fertigstellung erst nach erneutem einloggen,
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Also nochmal zur Verdeutlichung: Der Fehler ist, dass bei inaktiven Spielern wenn man sie besucht Gebäude als "im Bau" angezeigt werden, die schon lange fertig sein müssten.
Nicht damit verwechseln, dass eigene Gebäude nach dem Ausbau erst dann die Produktion neu aufnehmen, wenn man sich auch eingeloggt hat.

Der Ausbau wird erst abgeschlossen wenn sich jemand einloggt und bis das passiert ist das Gebäude nicht fertig.
 

DeletedUser

Aha, lieben Dank für die Info, hatte das Prob bei einer Spielerin....aber ne andere Frage: mir hängt sich sehr oft der PC auf, wenn ich im Forum aktiv bin, dann geht nix mehr. Komme dann aus dem Spiel nicht mehr raus, hab dann ein "Standbild". Liegt es an meinem PC oder kennt noch jemand das Prob?
 

DeletedUser46

seit einigen tagen friert ständig, wenn ich die nachbarschaftshilfe machen möchte, der browser ein. dann geht nichts mehr.
ebenso friert dann hier das forum ein. das muss ein technsicher defekt sein, denn wenn ich krampfhaft versuche den browser zu schließen und zu öffnen funktioniert es ne weile und es geht von vorne los.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Aha, lieben Dank für die Info, hatte das Prob bei einer Spielerin....aber ne andere Frage: mir hängt sich sehr oft der PC auf, wenn ich im Forum aktiv bin, dann geht nix mehr. Komme dann aus dem Spiel nicht mehr raus, hab dann ein "Standbild". Liegt es an meinem PC oder kennt noch jemand das Prob?

Kann auch am Wetter liegen. ^^
Ich hab auch Probleme wenn ich 2 Spiele gleichzeitig offen habe. Selbst nachts wenn nicht mehr so viele Online sind.

Eventuell mal den Flashplayer aktualisieren bzw ne ältere Version aufspielen. Oftmals kommen die Browser mit den neuesten Addons nicht klar.
 

DeletedUser138

Ne Ne, das kann nicht am Wetter liegen, daß etwas einfriert...zumindest zz in Dtschl wohl eher nicht :D
 

DeletedUser138

Sagt mal tut sich da was Seitens Inno ????????????????????????

Das geht ja gar nicht
zZ geht so gut wie nix, nach 3 Freunden schwarze Karte, daaaaaaann baut sich Karte l....a....n......g.....s......a.....a....a....a.....m auf
und verschieben geht gar nicht und die Karte wird nicht mal komplett aufgebaut

Macht da mal was
 
Oben