• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit" - Multiplayer-Funktion

DeletedUser22096

Ich habe mal eine Frage dazu. Ist es egal, wann ich die Stufen des Turms absolviere, oder muss das ähnlich wie beim GA in einem bestimmten Rhythmus, also demselben wie der Gilde, passieren?
 

Jalemda

Meister der Magie
Du kannst alle Begegnungen am ersten Tag boosten, du kannst am letzten Tag alles geben, du kannst dir alles einteilen, wie es dir in den Kram passt.

Wenn es hier so ist wie auf Beta, kannst du sogar die Gemeinschaft wechseln und deine bis dahin bereits erspielten Turmpunkte mitnehmen.
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
@Tacheless
Ich hätte gerne detailliertere Informationen über die einzelnen Belohnungen und wann man diese bekommt, bzw. wie viele Mitglieder welche Stufe je Kiste erreichen müssen. Ziemlich nebulös das ganze.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Arminius89 : Nein, wir werden hier jetzt keine Auflistung erstellen, sorry. Vielleicht kann euch das ja jemand der auf dem Beta-Server spielt verraten oder ihr wartet einfach ab, bis die Funktion live ist und schaut es euch dann genauer an. :)
 

Deleted User - 1630097

Wie funktioniert das denn überhaupt? Spielt man da ganz normal wie sonst auch und kassiert zusätzlich ab, wenn andere aus der Gilde auch spielen?
 

Deleted User - 1630097

Danke, Chaosqueen. Und gleich noch eine Frage: Hängen die Gildenbelohnungen von der Anzahl der Personen, die mitspielen, oder vom Anteil der mitspielenden Gildenmitglieder ab? Bekommt also ein Mitglied einer 1-Personen-Gilde niemals eine zusätzliche Belohnung oder bekommt er sie immer?
 

DeletedUser4286

Hängen die Gildenbelohnungen von der Anzahl der Personen, die mitspielen, oder vom Anteil der mitspielenden Gildenmitglieder ab?
Weder noch. Die Gildenbelohnung hängt davon ab wieviele Kisten des Turms insgesamt geöffnet wurden. Je mehr, desto höher die Gildenbelohnung. Jedes einzelne Mitglied erhält diese Belohnung aber nur bis zur Stufe die er selber erspielt hat. Erklärung ist bissi schwierig. Wird sofort klar wenn man das im Turm sieht.

@ErestorX mir gefällt das feature auch sehr gut.
 

Deleted User - 1630097

Danke, Chaosqueen. Dann ist das also ähnlich wie beim Turnier: Je mehr Mitglieder teilnehmen, desto höher die Chance auf mehr Kisten. Kleinere Gilden müssen sich dann entsprechend mehr anstrengen.
 

DeletedUser4286

Ähnlich wie beim Turnier, ja. Der große Unterschied ist halt das nicht jeder dieselben Gildenbelohnungen bekommt.
 

MyLilly

Meister der Magie
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann bekommt der Spieler der mehr Kisten geöffnet hat auch "mehr" Belohnungen, aber insgesamt hängt das von der gesamten Anzahl der Kisten ab, die alle in der Gemeinschaft erspielt haben. Und die Belohnungen gibt es dann wahrscheinlich freitags wenn der Turm verschwindet?

Und eine Frage noch - erhalten auch die Gildenmitglieder etwas die selber KEINE Turmbegegnung gespielt haben (sei es weil sie noch zu klein sind und noch keinen Turm haben, oder aus welchen Gründen auch immer da nicht drin waren)? Beim Turnier erhalten ja auch nur die was, die mindestens 1x1 Begegnung gemacht haben und beim GA auch nur wer auch was eingezahlt hat.
 

DeletedUser4286

Nur wer den Turm spielt erhält auch eine Belohnung.

Ja, die Gildenbelohnungen kommen Freitags.
 

DeletedUser2484

Wenn es hier so ist wie auf Beta, kannst du sogar die Gemeinschaft wechseln und deine bis dahin bereits erspielten Turmpunkte mitnehmen.
Das ist nicht korrekt. Du verlierst die Multiplayer Punkte, wenn du die Gemeinschaft wechselst. Wildes Gilden wechseln ist also nicht zu empfehlen.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Der Turm der Ewigkeit erhält eine brandneue Multiplayer-Funktion....
Wuuuuahhh, wie cool wird das denn?

Mit dem Start des nächsten Turm der Ewigkeit am 15. Dezember, werdet ihr die Möglichkeit erhalten, zusätzliche Belohnungen zu erhalten, indem ihr zusammen mit der Gemeinschaft Begegnungen im Turm der Ewigkeit absolviert.
Bin zwar kurz vorm Konkurs mit meinem Gut 2, doch das werde ich mir nicht entgehen lassen, mit meiner Gemeinschaft die Skala empor zu steigen. Die finde ich übrigends sehr schön!!!

Auf dem Fortschrittsbalken seht ihr den Gesamtfortschritt der Gemeinschaft (den violetten Balken), den eigenen Fortschritt (wird in der Mitte des Balkens angezeigt), die Belohnungen, die die Gemeinschaft freigeschaltet hat (auf der rechten Seite des Balkens), und den individuellen Fortschritt jedes Gefährten (auf der linken Seite des Balkens).
Außer, dass sie lila ist (Lila - die letzte Versuchung). Seid ihr in der Grafikabteilung jetzt alle nur noch Mädchen? Erfahrt ihr dort gerade ein Baby-Boom? Elvenar wird immer.... ich sag mal "niedlicher".... Was ich sagen wollte, die Skala wäre doch toll für das Turnier, aber vor allem für das Gemeinschaftsabenteuer!!! - Doch bitte in neutraleren Farben - Hier spielen, glaube ich mehr Männer. Emanzipation und Selbstverwirklichung der Grafikerinnnen hin oder her, die Jungs hier tun mir schon leid.

- Der Fortschritt der Gemeinschaft ist besser als der eigene. Um alle Belohnungen zu erhalten, die die Gemeinschaft freigeschaltet hat, musst du weitere Begegnungen im Turm der Ewigkeit absolvieren, um auch Anspruch auf die Belohnungen zu haben, die die Gemeinschaft freigeschaltet hat.

Kann schon mal mindestens die ersten 3 Geister-Begegnungen erkämpfen, was ich ja nicht so gerne mache, doch als Diplomatin verliere ich bei den Verhandlungen Unmengen an Gütern. Traumhaft wäre es, bei gelungener diplomatischer Verhandlung, die Güter wieder zu bekommen.

Der Turm ist für mich zurzeit eher noch ein Spielzeug für die Großen und Reichen unter uns, was mich nicht hindert, hin und wieder doch mal so ein VIP-Gebäude von innen zu betrachten, doch auch wenn ich damit jetzt auch zum Erfolg meiner Gemeinschaft beitragen kann, werde ich ab einer gewissen Ebene nicht mehr mithalten können.

Die im Einzelgang erhaltenen zufälligen "Gewinne" waren mir bisher zu sehr vom meinem persönlichen Glück abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben