• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (29502) Treant veringerter Angriff fällt aus

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19967
  • Startdatum

DeletedUser19895

Wer möchte sich nicht einen guten Kampf nochmal ansehen? Oder Kampf-Lernvideos ansehen ohne hunderte Megabytes an Youtube abzudrücken oder Lern-Videos erstellen oder hier einwandfreie Video-Beweise liefern? Sowas wurde, denke ich, schon mal gewünscht. Es braucht lediglich eine Zurückspulen-Taste, eine Schritt-vor-Taste und eine Schritt-zurück-Taste. Soll ich die Idee erstellen?

Au ja :D
 

Gelöschtes Mitglied 4718

da ja gleich Kristallturnier beginnt, mal eine kurze Frage - hat sich hier was getan was ich nicht sehe?

(c&c gelöscht, 2 verschiedene Browser probiert, seit 27.11. keine neue Antwort eingegangen)
 

DeletedUser

Beispiele Begegnungen aus einigen Provinzen des Kristall-Turniers:

Provinz 37
1576609168543.png

Provinz 38
1576609253873.png

Provinz 39
1576609338372.png

Provinz 40
1576609399409.png

1576609436473.png

Provinz 42
1576609591900.png

Provinz 45

1576609771988.png

1576609796668.png

Fazit:
Alles läuft, kämpft und schlägt wie es sein soll - Keine Fehler gesichtet - Booster funktionieren Tadellos und wie immer ein Mega Spaß.
Runde 1 abgeschlossen.

Edit und Angemerkt: Ohne Feuer-Phönix, denn diesen besitze ich nicht (Live-Server)!

Beta-Server: Mit Feuer-Phönix - Ebenfalls keine Fehler entdeckt, gesehen oder aufgefallen - Alles normal!

Beta Server mit Feuer-Phönix ohne weitere Booster:

Provinz 32
1576611896495.png

1576611925522.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Alles läuft, kämpft und schlägt wie es sein soll - Keine Fehler gesichtet

Also hier nicht, der Debuff der Frösche halt immer noch keine Runde:

buff1.jpg
buff2.jpg



Edit: Und bei den Treants auch nicht, etwas schlecht zu sehen, aber der Ork-Stratege ist nach einer Watsche in der nächsten Runde auch wieder fit, bei der teuflischen Zauberin in einem anderen Kampf der gleiche Fehler (kein Bild):

buff3.jpg

buff4.jpg



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killy

Schüler der Goblins
Steht noch nichtmal als bestätigt nach all der Zeit. Gibt es keine Testaccounts für sowas mit unbegrenzt Truppen etc? Sollte doch innerhalb von einigen Minuten damit zu testen sein.
 

DeletedUser

Bei Treant vs. Ork Stradege ist das bei mir nicht so.
Bei den Fröschen erkenne ich den Fehler nicht.
 

DeletedUser

Bei Treant vs. Ork Stradege ist das bei mir nicht so.
Bei den Fröschen erkenne ich den Fehler nicht.

1. Bild - Je ein Frosch ein Treffer auf je ein Sumpfmonster, Gegner Verteidigung -30% wird angezeigt, Runde endet
2. Bild - Nächste Runde, Sumpfmonster haben sich bewegt, Debuff verschwunden, obwohl er eine Runde halten sollte
 

DeletedUser

Nein wird nicht angezeigt auf deinem Bild. Da ist einmal ein Golem am Zug und einmal ein Bogi. Eine Rundenzahl sehe ich nicht.
 

DeletedUser

Die Rundenzahl ist doch egal oder wer als nächstes zieht, Fakt ist, dass die Frösche als letzte Einheit dran waren und einen Treffer auf die Sumpfmonster gelandet haben und Diese sich im nächsten Zug bewegen und dann der Debuff verschwunden ist.
 

DeletedUser

Ok ... .. schau ich mir nun in Runde 5 auch mal an und nehme die Frösche.

Habe zwar keine Sumpfmonster auf der gegnerischen Seite, jedoch passierte in meiner Provinz 36 / Runde 5 in dieser Battle alles so wie es sein sollte.

1576732334293.png




1576732464846.png


1576732662199.png



Provinz 35 Runde 5 - Phänomenon Treant vs. Wütender Höllenhund

1576733010796.png


1576733073952.png


Auch hier ist bei mir alles so wie es sein soll und ich kann leider keinen Fehler erkennen.

1576733194373.png


Stand und keine Reaktion, so wie es sein soll.

1576733249598.png


1576733315449.png


Egal wie oft ich es versuche, ich habe diesen Fehler nicht.

1576733412403.png


1576733497073.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Alles sehr gediegen, was soll's, können wir nur hoffen, dass die Untersuchung irgendwann mal zu einem Ergebnis führt.
Mir ist jedoch was anderes aufgefallen @Elf11 , dies ist zwar nicht gravierend aber vielleicht schaust du da auch mal.
Folgendes:
Provinz 1-3 habe ich als feindliche Einheit den 1 Sterne Faulen Frosch (Runde 1-5) gegenüber stehen.
Provinz 4-8 habe ich als feindliche Einheit, den Faulen Frosch II (Runde 1-5) gegenüber stehen.
Ab Provinz 9 bis Ultimo (60) habe ich mitunter den Fröschkönig als feindliche Einheit gegenüber stehen.

Hierbei fiel mir folgendes auf und ich weiß nicht ob es ein Fehler ist, aber es ist sehr eigenartig:

Der 2 Sterne Faule Frosch II schlägt mit einer höheren Schadens-Bilanz auf meine Treant ein als der der 3 Sterne Froschkönig!

Was heißt das:
Unter Berücksichtigung aller Faktoren im Manuellen Battle-Modus sprich, feindliche sowie meine ansteigende Truppengröße von Provinz zu Provinz, ist der 2 Sterne Faule Frosch II stärker als in den höheren Provinzen der 3 Sterne Froschkönig.

Warum soll das so sein:
Weil der 2 Sterne Faule Frosch II Prozentual einen höheren Schaden an meinen Treant's verursacht als der der 3 Sterne Froschkönig
und ob das so gewollt ist oder so sein soll wage ich zu bezweifeln.

Aufgefallen ist es mir im Auto-Fight, als ich bemerkte, dass ich in Provinz 1-9 mehr Treant verliere als bei den höheren Provinzen 10-60.
So spielte ich Manuell und stellte den mir sehr fragwürdigen "Fehler" (in Anführungszeichen) fest.

So erschließen sich mir auch Kommentare der Kapiteljüngeren, die sich enorm schwer tun, da diese überwiegend den 2 Sterne Faulen Frosch II als feindliche Einheit gegenüberstehen.

Leider war es mir hierbei nicht möglich Screens zu ziehen, bzw. dachte ich nicht daran, werde dies aber in Runde 6 nachholen und hoffe demnach auf zahlreiche 2 Sterne Faule Frösche II in den Provinzen 1-9. Denn ich habe nur noch 1 Runde in den Ersten 30 Provinzen vor mir.
Es wäre also nett und schön, wenn hier andere mit o
bacht geben können, denn dies glaube ich, ist so nicht richtig, jedoch bin ich mir hier auch nicht 100% sicher, deshalb bat ich gerade die Jungs und Mädels vom US Server dies ebenfalls zu beobachten.
 

DeletedUser19895

@A S L A N : das ist vlt eine Folge der letzten Empörungswelle, als hier der Aufschrei kam, der Froschprinz sei zu stark. Evtl wurden seine Werte abgeschwächt und komischerweise schlechter als Frosch 2.
 

DeletedUser

@ASLAN: das ist vlt eine Folge der letzten Empörungswelle, als hier der Aufschrei kam, der Froschprinz sei zu stark. Evtl wurden seine Werte abgeschwächt und komischerweise schlechter als Frosch 2.
Es scheint so, als ist das so. Denn der der 2 Sterne Faule Frosch II in den gegenüberstehenden feindlichen Einheiten schlägt mit doppelt so viel Schaden zu, als der 3 Sterne Froschkönig. Wenn man dies ganz genau nimmt sind es ca. 60% mehr Schlagkraft (Angriffs-Schaden).
Dann wundert mich es auch nicht, dass sich Kapiteljüngere so schwer tun, denn ich laufe durch die hinteren Provinzen mit solch einer Leichtigkeit, dass ich mich fast beschweren müsste. Ganz egal ob Kampf-Booster oder der Phönix im Einsatz ist, ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass das so richtig ist.
 

DeletedUser

Von den Werten her könnte es zwar sein, dass ein guter Treffer von Frosch II mehr Schaden anrichtet, als ein Schlechter von Frosch III,

FI-FIII.jpg


aber 60% dürften es nie werden, der maximale Unterschied sollte 28% nicht überschreiten.

Da kommt der Verdacht auf, dass der Phoenix/Wunder-Fehler doch noch nicht für alle Einheiten behoben wurde,
es ist schade, dass man sich auf das Kampfsystem absolut nicht mehr verlassen kann.
Ah noch so einer ^^ ok, damit kann man was anfangen.
Wie geschrieben @Elf11 ich hab das nur solala beobachtet und bilde mir ein es war mehr, aber ich schau heute Abend auch nochmal.
Auf dieses Kampf-System konnte man sich mal verlassen, bis sie es generell umgemodelt haben.
Alles habe ich leider auch nicht mehr korrigiert, weil es mir ehrlich gesagt zu "doof" war stets was abzuändern.
Wie sagt man so schön, Vertrauen ist gut, doch Kontrolle ist besser. ^^
 

DeletedUser

Bitte habt im nächsten Turnier nochmals ein Auge drauf, damit wir diesbezüglich eine Fehlermeldung weitergeben können. Sofern das reproduzierbar ist, versteht sich ;)
Das habe ich nun Ausgiebig getan und bin wirklich auf einen "eventuellen Fehler" gestoßen, denn ich glaube nicht das dies so sein soll, daher wäre eine Überprüfung recht, bzw. Sinnvoll.
Jedoch ist mir das aufgefallen und kein anderer "Fehler" (Hierfür Zediere ich mich mal selber)
Mir ist jedoch was anderes aufgefallen @Elf11 , dies ist zwar nicht gravierend aber vielleicht schaust du da auch mal.
Folgendes:
Provinz 1-3 habe ich als feindliche Einheit den 1 Sterne Faulen Frosch (Runde 1-5) gegenüber stehen.
Provinz 4-8 habe ich als feindliche Einheit, den Faulen Frosch II (Runde 1-5) gegenüber stehen.
Ab Provinz 9 bis Ultimo (60) habe ich mitunter den Fröschkönig als feindliche Einheit gegenüber stehen.

Hierbei fiel mir folgendes auf und ich weiß nicht ob es ein Fehler ist, aber es ist sehr eigenartig:

Der 2 Sterne Faule Frosch II schlägt mit einer höheren Schadens-Bilanz auf meine Treant ein als der der 3 Sterne Froschkönig!

Was heißt das:
Unter Berücksichtigung aller Faktoren im Manuellen Battle-Modus sprich, feindliche sowie meine ansteigende Truppengröße von Provinz zu Provinz, ist der 2 Sterne Faule Frosch II stärker als in den höheren Provinzen der 3 Sterne Froschkönig.

Warum soll das so sein:
Weil der 2 Sterne Faule Frosch II Prozentual einen höheren Schaden an meinen Treant's verursacht als der der 3 Sterne Froschkönig
und ob das so gewollt ist oder so sein soll wage ich zu bezweifeln.

Aufgefallen ist es mir im Auto-Fight, als ich bemerkte, dass ich in Provinz 1-9 mehr Treant verliere als bei den höheren Provinzen 10-60.
So spielte ich Manuell und stellte den mir sehr fragwürdigen "Fehler" (in Anführungszeichen) fest.

So erschließen sich mir auch Kommentare der Kapiteljüngeren, die sich enorm schwer tun, da diese überwiegend den 2 Sterne Faulen Frosch II als feindliche Einheit gegenüberstehen.

Leider war es mir hierbei nicht möglich Screens zu ziehen, bzw. dachte ich nicht daran, werde dies aber in Runde 6 nachholen und hoffe demnach auf zahlreiche 2 Sterne Faule Frösche II in den Provinzen 1-9. Denn ich habe nur noch 1 Runde in den Ersten 30 Provinzen vor mir.
Es wäre also nett und schön, wenn hier andere mit o
bacht geben können, denn dies glaube ich, ist so nicht richtig, jedoch bin ich mir hier auch nicht 100% sicher, deshalb bat ich gerade die Jungs und Mädels vom US Server dies ebenfalls zu beobachten.

@A S L A N : das ist vlt eine Folge der letzten Empörungswelle, als hier der Aufschrei kam, der Froschprinz sei zu stark. Evtl wurden seine Werte abgeschwächt und komischerweise schlechter als Frosch 2.
Meine Antwort darauf war:
Es scheint so, als ist das so. Denn der der 2 Sterne Faule Frosch II in den gegenüberstehenden feindlichen Einheiten schlägt mit doppelt so viel Schaden zu, als der 3 Sterne Froschkönig. Wenn man dies ganz genau nimmt sind es ca. 60% mehr Schlagkraft (Angriffs-Schaden).
Dann wundert mich es auch nicht, dass sich Kapiteljüngere so schwer tun, denn ich laufe durch die hinteren Provinzen mit solch einer Leichtigkeit, dass ich mich fast beschweren müsste. Ganz egal ob Kampf-Booster oder der Phönix im Einsatz ist, ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass das so richtig ist.
weitere Antwort:
.. .. .. und so probierte ich nun zusammen mit anderen Spielern mehr als 2 Stunden und es ist bei mehreren Spielern so.
Es wird leichter anstatt schwerer, da in den ersten Provinzen, wo der 2 Sterne Faule Frosch auftaucht als feindliche Einheit stärker austeilt als der 3 Sterne Froschkönig. Ob das nun so sein soll, dies richtig ist, dass sollen anderen entscheiden. Ich "vermute" aber du hast Recht @R121

Hier nun der Vergleich:

1576766147978.png


1576766255435.png


Somit sind feindliche 2 Sterne Faule Frösche in den ersten Provinzen stärker als
3 Sterne Froschkönige in den oberen Provinzen (ab Provinz 10 bis .. .. .. ),
denn der Schaden gegenüber meinen 3 Sterne Älteren Treant ist ist durch den 2 Sterne Faulen Frosch II definitiv höher.

Aufgefallen ist es mir im Auto-Fight, was mich dazu bewogen hat in den Manuellen Fight zu gehen.

Hier ein Beispiel aus dem Auto-Fight mit so ziemlich den selben feindlichen Aufstellungen nur aus verschiedenen Provinzen.

Aufstellung feindlicher Einheiten Provinz 11 - Runde 4:


1576767221808.png


Auto-Fight:

1576767373249.png



Provinz 5 - Runde 4 selbe feindliche Aufstellung der Einheiten nur eben 2x Faule Frösche II anstatt der Froschkönig:

1576767488054.png


Auto-Fight:

1576767882673.png


Bilder sagen mehr als Worte und ich Frage mich, "dass kann so nicht richtig sein, denn normalerweise sollte es doch schwerer werden in den höheren Provinzen und nicht leichter?"
 

DeletedUser

Auch wenn Aslan den Fehler nicht reproduzieren kann, so ist er dennoch weiter vorhanden.
Habe gerade 2 Turnier-Provinzen manuell gespielt. Beide mit 3er Treants. In der ersten Provinz trat der Fehler 1x bei den gegnerischer 2er Zauberern auf. In der zweiten Provinz 2x bei einem der gegnerischer 3er Ork-Deserteure. Allerdings handelte es sich beide Male um denselben Ork, für den ich 3 Angriffe benötigte, um ihn palttzumachen.
Allerdings habe ich - wie bereits zuvor gepostet - den Eindruck, daß es nur ein Anzeigefehler ist
 
Oben