• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was hörst du gerade?

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen

@Scylthe - da haett ich was fuer dich - hab die Liste seit laengerer Zeit nicht mehr bearbeitet, aber evtl findest du einige schoene Stuecke ;)
 

DeletedUser17708

Hier mal kein Karel Gott - also komplett was andres, das ist nicht so bekannt von Disturbed, damals haben sie noch gute Mucke gemacht:
 

DeletedUser17708

aber ein Queen Flash-Mob ist auch super, Freddie wir vermissen dich u. durch Deine Musik wirst Du immer weiter leben,
The King of Rock, there can be only one:
 

DeletedUser

Lieber soft.. wenn man bedenkt, wie Cat Stevens jahrelang öffentlich diffamiert und benutzt wurde von widerlichen Machtmenschen und seinem Ansehen beraubt.
Für mich ist er immer schon ein einfach wahnsinns genialer Künstler mit heftig schöner Stimme als Beigabe. Ich finde, er hat alles richtig gemacht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

*hihi*..Naaa, soo alt nun auch nicht, Ok, das liegt wohl am Betrachter. Seit 30 oder 40 Jahren geschehen Dinge, die knallhart im Gedächtnis bleiben. Man kann sie einbringen oder es sein lassen. Menschen sind wenig belehrbar, was soziale Kompetenzen angeht. Man hat es oder eben nicht.
Ich danke dir ganz doll für dein Herzchen. Ich hab Zebrahead gepostet,, weil ich die toll finde und ich wußte, erahnt, aus deinen zahlreichen Musik-Posts, dass du es auch magst. Und wollte dir damit zeigen, dass es nicht das Ende ist, wenn deine liebe Gruppe aus privaten Gründen auseinanderfällt.
Liebe Grüße
Blaustaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

*hihi*..Naaa, soo alt nun auch nicht, Ok, das liegt wohl am Betrachter. Seit 30 oder 40 Jahren geschehen Dinge, die knallhart im Gedächtnis bleiben. Man kann sie einbringen oder es sein lassen. Menschen sind wenig belehrbar, was soziale Kompetenzen angeht. Man hat es oder eben nicht.
Ich danke dir ganz doll für dein Herzchen. Ich hab Zebrahead gepostet,, weil ich die toll finde und ich wußte, erahnt, aus deinen zahlreichen Musik-Posts, dass du es auch magst. Und wollte dir damit zeigen, dass es nicht das Ende ist, wenn deine liebe Gruppe aus privaten Gründen auseinanderfällt.
Liebe Grüße
Blaustaub
Das passt gerade sehr gut und schon ewig nicht mehr gehört :) Danke fürs posten und erinnern an solche tollen Songs ♥
 
Oben