• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.95

DeletedUser2812

Immernoch keine Freischaltung der NBH-Upgrade für alle Spieler?! Ich koche! *nein, bin kein Rohei vor Gekochtes oder Spiegelei!*
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Scylthe : Das liegt daran, dass die Tests derzeit nicht so gut aussehen. Es kann unter Umständen also noch etwas dauern, bis hier eine Entscheidung fällt. :( Mehr können wir hierzu derzeit nicht sagen.
 

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
@Scylthe : Das liegt daran, dass die Tests derzeit nicht so gut aussehen. Es kann unter Umständen also noch etwas dauern, bis hier eine Entscheidung fällt. :( Mehr können wir hierzu derzeit nicht sagen.

Verstehe ich nicht, in Beta funktioniert es doch einwandfrei und hier warten alle schon sooo hart darauf :confused:
Technisch dürfte es ja da keine Probleme mehr geben, grübel. :rolleyes:
 

launt

Blüte
Will mich nicht in die Arbeit der Programmierer einmischen, aber wofür ist ein Beta-Server?
NBH-Upgrade wurde ja bestimmt zuerst auf Beta-Server getestet oder?
Wenn ja warum bekommen zuerst nur ein Teil der Spieler, auf den Normalen-Servern, dieses NBH-Upgrade?

Die Version-Updates bekommen wir ja auch alle auf einmal und nicht zuerst einige Einzelne.
 

Lodengruen

Blüte
Ja, ich höre von so vielen, dass sie das NBH-Upgrade schon haben, ich fühle mich da echt benachteiligt!!!
Nach welchen Kriterien werden eigentlich die Spieler ausgewählt, die das vorab bekommen?
 

Pellemino

Samen des Weltenbaums
Mich regt sowas tierisch auf, endlich ein Update und dann ist die allgemeine Einführung der vereinfachten NBH nicht drin.
Das ist völlig unverständlich, zumal es sich auch vom Skripten her um eine den Arbeitsspeicher schonende Vereinfachung handelt.
Absolut nicht nachvollziehbar, warum das auf der Beta allgemein gut laufende und bei den Realservern selektioniert bei den Probanden
super laufende neue System nicht allgemein für alle eingeführt wird. Bei Forge of Empires hats bei Inno doch auch keine Probleme mit
dem neuen vereinfachten Tavernenbesuchsskript gegeben. Da wird ja nun auch auf die aufgehenden Extrafenster verzichtet und die
Sache lief auf Anhieb, obwohl die Anzahl der User pro Welt da noch erheblich größer ist. Auf jeden Fall ist das echt Blödsinn, dass die
Tests nicht so gut aussehen. Mal bitte den wahren Grund auf den Tisch legen, den Genannten kauf ich euch nicht ab.
 

Kaesemartha

Pflänzchen
... bin auch sehr enttäuscht, dass die vereinfachte NBH nicht für alle freigeschaltet wird - alle aus meiner Gemeinschaft haben sie und keiner hat Probleme, nur ich bin wieder der Depp, war bei den Werkzeugschmieden auch schon so - fühle mich langsam veräppelt
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
"Gebäude – Haufenweise Riesenräder – Die Produktions Buttons der Haufenweise Riesenräder haben jetzt nicht mehr grünen Text auf grünem Hintergrund. "

Na, DAS ist doch mal eine coole Fehlerbeschreibung :D
Die armen App-Spieler.
 

DeletedUser14473

"haben wir eine Reihe von Fehlern verbessert"
Ich glaube, gute Fehler hatten wir erst einmal genug. Aber niedlich ist es irgendwie.^^

@hobbitrose Mengenangaben im Handwerk sind Weiß auf Beige. Das ist auch nicht wirklich lustig für Leute mit Sehschwäche. Der Schatten unter den weißen Ziffern macht es leider nicht deutlicher.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Mehr Orks und sichtbare erweckte Güter in der App sind ja schon mal Spitze :) Hat einer Werte für die Veränderung bei den Orks-Gebäude?

Schade das die NBH noch nicht flächendeckend eingeführt werden kann. Alternativ können die betroffenen aber auch die App nutzen. Habe ich zumindest immer so gemacht, bis es die Funktion im Browser gab.
@Tacheless Wenn alle die NBH so dringend wollen, führt sie doch einfach flächendeckend ein und wenn es dann Performance-Probleme gibt sagt ihr einfach: Ihr habt es ja so gewollt. :D

Finde es aber schon wieder erschreckend, wie hier mit wüsten Unterstellungen um sich geworfen wird... Nur weil etwas in einem kleinen Testumfeld funktioniert, muss es nicht auch in einem deutlich größeren Umfeld klappen. Zumal Tacheless ja schon geschrieben hat, dass de Test anscheinend nicht so gut laufen.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ab stufe 28 - bis stufe 31 Kann ich immer noch nicht meine Holzmanufakturen sehen.
Komischerweise nur die Holzmanus, die Marmormanufaktur kann ich bei stufe 28 - 31 sehen
 

Aleanca

Zaubergeister
  • Erweckte Güter werden jetzt im oberen Bereich der Benutzeroberfläche angezeigt. Es ist nicht mehr erforderlich, das Hauptgebäude zu betreten, um die derzeit verfügbare Anzahl anzeigen zu lassen.
MEGA!!! DANKE :)
doch ein Wunsch ans Inno Christkind in Erfüllung gegangen :D
 
Oben