• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.95

DeletedUser2812

Immernoch keine Freischaltung der NBH-Upgrade für alle Spieler?! Ich koche! *nein, bin kein Rohei vor Gekochtes oder Spiegelei!*
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Scylthe : Das liegt daran, dass die Tests derzeit nicht so gut aussehen. Es kann unter Umständen also noch etwas dauern, bis hier eine Entscheidung fällt. :( Mehr können wir hierzu derzeit nicht sagen.
 

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
@Scylthe : Das liegt daran, dass die Tests derzeit nicht so gut aussehen. Es kann unter Umständen also noch etwas dauern, bis hier eine Entscheidung fällt. :( Mehr können wir hierzu derzeit nicht sagen.

Verstehe ich nicht, in Beta funktioniert es doch einwandfrei und hier warten alle schon sooo hart darauf :confused:
Technisch dürfte es ja da keine Probleme mehr geben, grübel. :rolleyes:
 

launt

Blüte
Will mich nicht in die Arbeit der Programmierer einmischen, aber wofür ist ein Beta-Server?
NBH-Upgrade wurde ja bestimmt zuerst auf Beta-Server getestet oder?
Wenn ja warum bekommen zuerst nur ein Teil der Spieler, auf den Normalen-Servern, dieses NBH-Upgrade?

Die Version-Updates bekommen wir ja auch alle auf einmal und nicht zuerst einige Einzelne.
 

Lodengruen

Blüte
Ja, ich höre von so vielen, dass sie das NBH-Upgrade schon haben, ich fühle mich da echt benachteiligt!!!
Nach welchen Kriterien werden eigentlich die Spieler ausgewählt, die das vorab bekommen?
 

Pellemino

Samen des Weltenbaums
Mich regt sowas tierisch auf, endlich ein Update und dann ist die allgemeine Einführung der vereinfachten NBH nicht drin.
Das ist völlig unverständlich, zumal es sich auch vom Skripten her um eine den Arbeitsspeicher schonende Vereinfachung handelt.