• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tanysha

In einem Kokon
jetzt fehlen mir 63 blöde samen um die letzte prod für meinen hg ausbau zu starten... dafür kann ich nun entweder noch zwei stunden wach bleiben oder morgen früh von neuem sammeln weil wieder alles über nacht zusammengeschrumpelt ist.............. pffffffffffffffffffffff
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Nein war es nicht, aber Du hast nun mal ne selektive Wahrnehmung :D
Du wurdest gekickt weil Du unverschämt und respektlos allen anderen gegenüber warst, nicht weil Du irgendein Projekt starten wolltest.
ich red von Expect us ... beim Weltenserver hab ichs drauf angelegt weil das nur ein Kindergarten wurde, so war das nie geplant

und ich war einfach direkt und ehrlich... hab niemanden direkt beleidigt, also halt bitte den Ball flach
 

Tanysha

In einem Kokon
aber das tröstet mich nicht.. mein bett schreit nach mir und ich bin müde..
nicht mal mit dias kann man die ollen samen tunen so ein blöder käse.. am meisten ärgert mich ja meine eigene blödheit.. ich hätte einfach 63 saaten später ernten sollen.. na was solls.. sollen sie halt dahinschrumpeln.. ich leg mich jetzt trotzdem hin.
 

DeletedUser2812

aber das tröstet mich nicht.. mein bett schreit nach mir und ich bin müde..
nicht mal mit dias kann man die ollen samen tunen so ein blöder käse.. am meisten ärgert mich ja meine eigene blödheit.. ich hätte einfach 63 saaten später ernten sollen.. na was solls.. sollen sie halt dahinschrumpeln.. ich leg mich jetzt trotzdem hin.

Solltest du Sonnenuntergang-Turm besitzen, hast du auch an NBH gedacht, die liefern sogar Saaten im 3 Kisten?
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
wenn man einen menschen nicht kennt und zudem nonverbale/paraverbale kommunikationsmöglichkeiten wie mimik und gestik oder tonlage fehlen, ist es auch teilweise schwierig bis unmöglich ironie immer folgerichtig zu deuten. da sind smileys schon sehr hilfreich.
☺ ☹ ☠ ❣ ☮ ✔❌ Die hab ich noch gefunden... Wäre echt schön, wenn unsere Smiley-Liste erweitert würde
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanysha

In einem Kokon
Solltest du Sonnenuntergang-Turm besitzen, hast du auch an NBH gedacht, die liefern sogar Saaten im 3 Kisten?
ja dran gedacht schon, aber ist leider so wie@R121 schon gesagt hat.. das geht erst ab 1 uhr morgens.. egal bin dann nochmal zur saaternte aus dem bett gekrabbelt und hab den ausbau noch rechtzeitig gestartet.. ein wenig verrückt sein kann ja auch nix schaden dachte ich mir ;)
 

DeletedUser425

☺ ☹ ☠ ❣ ☮ ✔❌ Die hab ich noch gefunden... Wäre echt schön, wenn unsere Smiley-Liste erweitert würde
Naja, die sind halt alle sehr schematisch. Semani - schematisch, passt ja irgendwie auch, nicht?
Das Schema F, es ist mir ein Gräuel.:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben