• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser2812

Der arme Gründrache muss also die Vorlesung der Pinkdrache wachbleiben... Wie gut, dass im Universität so nicht gehandhabt wird mit Blitze schleudern :)
 

Aleanca

Zaubergeister
Die Animation machts ja noch schlimmer.
Meine Assoziation war gerade 0% Jugendfrei als ich den wackelnden Wagen/Bett mit Kissen/Wolken und Herzchen gesehen hab hüstel...gibts keinen Jugendschutz bei Inno o_O

die Rehe mit Wagen und die venezianische Maske sind okay
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....liebes INNO-Team - macht doch mal nen Firmen-Ausflug nach Furth im Wald und kuckt, wie ein moderner Drache aussehen könnte ^^
Drache.png
 

xafio

Inspirierender Mediator
Kann es sein, dass die Kisten teurer wurden?
Ich hab grad die lila Kiste vor Augen. Diese kostet 161 Bonbons. Waren das früher nicht weniger?
 

DeletedUser19552

Das wird doch eine schöne nette Parade mit lustig anzusehenden Gebäuden, super:)
 

DeletedUser22755

allan, färbst du deine haare?
mein neid ob der mähne
wie bist du sooo junggeblieben ?

fg
huppsi
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ui - ich rieche Ärger - anscheinend gibt es eine (zufällige) Quest, wo man entweder eine Forschung abschließen oder ein Gebäude auf Level 16 oder höher ausbauen soll - da werden einige wohl stecken bleiben....(einzige Möglichkeit für mich in W6: Wunderausbau - die 7 bleibt hängen)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Da ich das ganz gemütlich spiele am BETA noch nicht wirklich, aber halt ein paar

  1. Sammle eine faire Menge Münzen (VIII 25.600) / 13 Süßigkeiten + Valentin Float
  2. Produziere 3x Getränke (5 min) / 14 Süßigkeiten
  3. Gib 2 Wissenspunkte aus / 14 Süßigkeiten
  4. Sammle 1 Relikt / 14 Süßigkeiten
  5. Löse 2 Provinzbegegnungen ODER Löse 8 Turnierbegegnungen / 14 Süßigkeiten
  6. Produziere 5x Einfache Werkzeuge (15 min) / 15 Süßigkeiten
  7. Sammle 200 Zauberfragmente ODER Erkunde 1 Provinz / 15 Süßigkeiten
  8. Sammele eine kleine Menge Vorräte ein (VIII 4.720) / 15 Süßigkeiten
  9. Produziere 4x Brot (1 h) / 16 Süßigkeiten
  10. Produziere 2x Gemüsekörbe (9 h) / 16 Süßigkeiten
  11. Sammle 3 Visionsschwaden ODER Erkunde 1 Provinz / 16 Süßigkeiten
  12. Sammle 5 Relikte / 16 Süßigkeiten
  13. Sammle 2 Zaubersprüche / 17 Süßigkeiten
  14. Gib 10 Wissenspunkte aus / 17 Süßigkeiten
  15. Kaufe 10 Wissenspunkte aus / 17 Süßigkeiten
  16. Sammle 200 Zauberfragmente ODER Erforsche 1 Technologie / 17 Süßigkeiten

  1. Produziere 3x Brot (1 h) / 35 Süßigkeiten
  2. Produziere 5x Getränke (5 min) / 35 Süßigkeiten

Bin mir noch nicht sicher ob ich mir das in den Live Welten antun werde, bin sowieso im Februar 1 Woche auf Urlaub, und wenn da wieder bei gewissen Quests mehrere Möglichkeiten kommen dann wird 1 Reihenaufgabe erledigt mit den Münzen einsammeln und dann das Event als beendet erklärt und ab und zu das Herunterfallende Zeug eingesammelt. Vielleicht geht sich ja wenn es zeitbooster als Tagespreis gibt der ein oder andere doch aus.
 
Oben