• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Erforsche die verbesserten Kundschafter

Wiener

Blüte
Browser (Firefox aktuell)
Name des Accounts: Wiener
Welt: Khelonaar

Links sagt mir einer der zwei Questgeber, "Erforsche den verbesserten Kundschafter", den habe ich im Forschungsbaum schon seit längerer Zeit, aber leider kommt kein grünes Häkchen, und keine Auszahlung. Weg geht der Quest auch nicht, also ich meine "ablehnen" geht auch nicht. Ich habe im Forschungsstrang das Kapitel II fast fertig, und habe auch gesucht ob in den späteren Kapiteln noch ein "Verbesserter Kundschafter" auftaucht, habe aber die Suche bei Kapitel VIII aufgegeben, und keinen Quest, oder eine Forschungsaufgabe dieser Art mehr gefunden, also wird wohl ganz sicher der am Anfang des Kapitel II gemeint sein, und den habe ich längst. Bitte um Hilfe, Korrektur, sonstwas! ;-)

Gruß aus Wien Hütteldorf, Wiener
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
Verbesserte Kundschafter gibt es als Punkt im Forschungsbaum zu Beginn jedes neuen Kapitels, aber zunächst unter der Kiste versteckt. Vielleicht hast du die Quest tatsächlich schon für Kapitel 3 und unter der Kiste den Foschungspunkt nicht als solchen gesehen?
 

Wiener

Blüte
Verbesserte Kundschafter gibt es als Punkt im Forschungsbaum zu Beginn jedes neuen Kapitels, aber zunächst unter der Kiste versteckt. Vielleicht hast du die Quest tatsächlich schon für Kapitel 3 und unter der Kiste den Foschungspunkt nicht als solchen gesehen?

Danke, genauso ist es! Eben genauer hingesehen, ist wirklich unter/in der Truhe, der verbesserte Kundschafter. Sorry, bin aber noch nicht so lange bei ELVENAR dabei, werde in Zukunft aufmerksamer die angezeigten Texte lesen um solche "Fehler-Fehlmeldungen" zu vermeiden!

Vielen Dank nochmals.
 
Oben