• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

DeletedUser

Habe gehört in Welt 1 hat eine Gilde über 1624 Punkte im Turm, das kann ja nicht sein. da die höchstmögliche Punktzahl 1575 ist
 

DeletedUser2812

Habe gehört in Welt 1 hat eine Gilde über 1624 Punkte im Turm, das kann ja nicht sein. da die höchstmögliche Punktzahl 1575 ist

Vielleicht hat ja ein Spieler die Gilde verlassen und ein Frischfleisch dazu und dieser neuen Punkte machten. Wäre denkbar, aber nur wenns auch stimmt mit 1624 Punkte
 

DeletedUser

1679, naja kann auch sein das ein zweitacc, das übernommen hat, und schon wieder müssen Spieler pushen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....aktuell 1685 - und ich sag mal nicht, wer ;) ....tja, da wurde wohl mal wieder ein "Schlupfloch" gefunden....
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Ab 1576 = 26 Spieler, ab 1639 = 27 Spieler, ab 1702 = 28 "Mitglieder" usw. ist eigentlich eine ganz einfache Rechnung.

Mehr muss man dazu auch nicht sagen.;)
 

Deleted User - 149950

Mir ist egal, wer wie viele Punkte wo gemacht hat, wenn sie Spaß dran haben, mir tut's ja nicht weh...

Aber ich hab jetzt auch meinen ersten Turm am Wickel und muss sagen, dass mir der Turm sehr gefällt. Er ist zwar immens teuer und bei mehreren Wellen schwer zu erkämpfen, aber mir gefällt die Herausforderung. :)
Ich bin jetzt bei der zweiten Etage (Hohe Hallen?) beim ersten Zwischenstopp und werde den garantiert nicht schaffen - dazu fehlen mir im Moment einfach die erweckten Güter (die waren tatsächlich alle zerfallen o_O) bzw. die richtigen Kämpfer (ich glaub die sind in den letzten Monaten an Langeweile gestorben:eek:) - aber Spaß haben mir die bisherigen Verhandlungen und Begegnungen alle gemacht.
Und endlich habe ich auch eine vernünftige Verwendung für meine Horden von Orks gefunden, die bisher nur faul rumlümmeln.:cool:

Also von mir gibt's dafür bisher nen :diamond: für die Entwickler, wobei ich hoffe, dass es mal leichtere und mal schwerere Türme gibt und der aktuelle zur zweiten Kategorie gehört. Und wenn nicht,was soll's ist ja eh nur ein Spiel.:D

(Nicht dass mein Feedback jetzt noch was bedeuten würde - wollte einfach auch nur mal meinen Senf dazu geben.;))
 

DeletedUser2812

Und endlich habe ich auch eine vernünftige Verwendung für meine Horden von Orks gefunden, die bisher nur faul rumlümmeln.:cool:

Komm mal in den Elvenar-Kapitel, dann wirste die Orks hinterhertrauern so wie ich auch... Am Besten also, ein Tipp von mir: RüKa immer dauerprodden lassen und wenn du irgendwann mal bei 2 Millionen stehen hast, reichts locker die die letzten 2-3 Kapiteln inklusive Elvenar aus :)
 

DeletedUser

Habe gehört in Welt 1 hat eine Gilde über 1624 Punkte im Turm, das kann ja nicht sein. da die höchstmögliche Punktzahl 1575 ist
Sind schon viel mehr Punkte, da jene Spieler die wechseln ihre Punkte in der Gilde lassen und der Fortschritt-Balken an der selben stelle bleibt. Genauso behält der Spieler der die Gilde verlässt den Fortschritt und Punkte ;-)
Im Prinzip dasselbe wie damals beim GA mit dem wechseln, nur dass man hier eben keine Extra-Preise bekommt. Das zählt rein zur Show.
 

Deleted User - 149950

Wenn der scheidende Spieler in eine andere Gilde geht, kriegen die dann seine Punkte auf einen Schlag dazu oder zählen die dann dort nicht für den Multiplayer-Aspekt?
 

DeletedUser

Wenn der scheidende Spieler in eine andere Gilde geht, kriegen die dann seine Punkte auf einen Schlag dazu oder zählen die dann dort nicht für den Multiplayer-Aspekt?
Hmm ich bekam da damals folgende Antwort und musste mich auch erst schlau machen, da es mehrere im SN (Sozialen Netzwerk) wissen wollten.
Ich gebe es mal in meiner Schreibweise weiter und ich hoffe dies ist erlaubt liebe Mods. ( @Tacheless )

Der wechselnde Spieler selbst behält seinen Punktestand im Turm bei einem Wechsel. Die alte Gemeinschaft behält den dadurch erspielten Fortschritt und die neue Gemeinschaft bekommt dann die Punkte die der Spieler im Turm ab dem Beitritt in die neue Geemeinschaft erzielt. Die Belohnungen die er bis dahin selbst erspielt hat in der Leiste, erhält er dann auch, sofern die neue Gemeinschaft auch so weit ist mit den Punkten.
 

DeletedUser

mit sowas hätte Innogames auch rechnen können :eek:
Noch bringt es doch gar nichts, denn extra bekommt des wegen keiner was. Sollte es mal im Global-Ranking extra Preise geben, dann wird das INNO vermutlich genauso ändern wie damals im GA. Diese Rangliste dient derzeit eigentlich nur um zu sehen, welche GMs spielen und wie weit sie kommen. Ist man also auf der Suche nach einer GM trägt diese Rangliste eventuell zur Entscheidung bei (mehr aber auch nicht / derzeit).
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
"if there is a ranking list, you have to Expect Us "

jo materiellen Gewinn gibts keinen, das stimmt,
den haben wir aber auch nicht, wenn wir mal ein Turnier bis 314k Punkte spielen
oder im GA 132k Punkte erreichen
wir machen das, weil wir das wollen !
 
Oben