• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Gratuliere allen Gewinner*innen! Bist du dabei? ---> Hier kannst du es erfahren ;)

Eure veröffentlichten Wünsche sind echt interessant.

Schade, dass nicht alle Lösungen von allen Forenevents veröffentlicht werden :(. Hab mich schon immer gewundert. Warum ist das nicht möglich? Wir schreiben doch alle in dem gleichen Themenbereich. :)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Moin @Tacheless,
es wäre doch sehr interessant, wie andere auf Lösungen kommen bzw. in dem aktuellen Event, was die anderen für Wünsche hatten. Einfach nur aus reinem Interesse. :)

Ihr bräuchtet ja nicht alle Beiträge manuell zusammenfügen. Die sind ja automatisch zusammengefasst, da alle unter der jeweiligen Eventaufgabe geschrieben haben. Ihr braucht es von "Privat" ja nur auf "Öffentlich" freischalten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Semani : Was wäre bei regulären Forenevents so interessant, was die anderen posten? In der Regel schreiben alle nur die Lösung hin, nicht wie sie genau drauf kommen. Man würde einfach nur x mal die selbe Lösung/Bild sehen. Darin sehen wir keinen Nutzen.
Ein weiterer Punkt: Es gibt kein Gewinnspiel, welches alle Teilnehmer namentlich nennt oder deren Lösungen zeigt, seien es Gewinnspiele im Internet, Fernsehen oder in diesen Rätselheften.
Wir müssen dich leider enttäuschen, wir werden auch weiterhin nicht die Lösungen der Spieler veröffentlichen.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
In der Regel schreiben alle nur die Lösung hin, nicht wie sie genau drauf kommen. Man würde einfach nur x mal die selbe Lösung/Bild sehen. Darin sehen wir keinen Nutzen.
und einen Punkt hast du auch vergessen: bei komischen Lösungen werden die Spieler (in-)direkt angelächelt/geschmunzelt im Sinne von Dummheit auslachen oder in der Art.
und genauso einen "Pranger" wollen wir nicht, in keinem Thread.
Aaaaah, ok. Das hab ich nicht bedacht. Danke euch!

Wir müssen dich leider enttäuschen, wir werden auch weiterhin nicht die Lösungen der Spieler veröffentlichen.
Bin nicht enttäuscht, wenn man mich aufklärt, mit mir redet und mir seinen Standpunkt mitteilt. Bin sogar froh und dankbar dafür.
 

Deleted User - 149950

Ich stelle mir gerade vor, was passieren würde, wenn sich jemand gewünscht hätte, dass Spieler XYZ gesperrt oder aus dem Forum verwiesen werden soll und dieser Wunsch plötzlich öffentlich wäre. - Ist natürlich nur rein theoretisch, da ja niemand so gemein wäre. *hust*

*rofl*
 

Sagidariol

Kompassrose
Hmmm?? Zum heutigen Rätsel:
12.) "Granti" kenne ich noch nicht ... muss wohl zur nächsten Rasse gehören, oder ist Granit gemeint?
2.+6.) Sind die Person "Zwerg" und die Gastrasse Zwerge, die Kupfer benötigt, 2 verschiedene Kategorien oder haben die zwei Tiere? Oder sind die Angaben im Rätsel völlig losgelöst von den Gegebenheiten in Elvenar zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

wimmi1

Blüte
Hmmm?? Zum heutigen Rätsel:
12.) "Granti" kenne ich noch nicht ... muss wohl zur nächsten Rasse gehören, oder ist Granit gemeint?
2.+6.) Sind die Person "Zwerg" und die Gastrasse Zwerge, die Kupfer benötigt, 2 verschiedene Kategorien oder haben die zwei Tiere? Oder sind die Angaben im Rätsel völlig losgelöst von den Gegebenheiten in Elvenar zu verstehen?
Hallo Sagidariol
Ich denke auch, das Granti wohl Granit heißen soll, ;)
Zu deiner 2ten Frage, alle Sachen wurden quer gemischt, sonst wäre es wohl doch zu leicht gewesen.:)
 

Deleted User - 149950

Also mir hat das Logik-Rätsel Spaß gemacht, danke dafür. Aber ihr solltet den Thread umbenennen und aus dem "Januar" ein "Februar" machen. ;)
 
Oben