• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Jäger-Modus

DeletedUser15851

Liebe Elvenar

Ich habe das Modus lang studiert

Leider es gibt Spieler die das nicht kennen und darum nicht schezten können was für eine Lukrative Aspekt bei 4/5 mitwirkende bringen kann.

Das Modus wird im viele Spielsequenzen selten Integriert.
Was kannst du mich sagen über das Jäger-Modus?

Gruss Leo2018
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

Wenn man das in verschiedene Sprachen hin und her übersetzt, kommt sowas dabei raus:

Lieber Gott, sag es mir.
....
Extrem selten im Spiel.
Was weißt du über mich, Stil?
 

DeletedUser15851

Danke
Ich wusste nicht, in welche Kategorie ich ihn einordnen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

@Leo2018
Da ich lange Zeit selbst aktiver Wunderjäger war, kann ich dir sagen, dass man damit natürlich viele Vorteile hat:
1. Sehr viele zusätzliche WP-Segen.
2. Jede Menge irgendwann unnützer Runen.
3. Spaß als Gilde miteinander, weil man gemeinsam agieren muss.
4. Man lernt sehr viele Städte kennen.

Nachteile gibt es folgende:
1. Bejagte neigen irgendwie dazu, einem das Übel zu nehmen und
2. verweigern den Handel mit dir
3. Die Konkurrenz zu anderen Wunderjägern schafft im Spiel Unfrieden und sogar regelrechte Feindschaften.
4. Man ärgert sich, wenn man ein Wunder tagelang beobachtet und dann im letzten Moment von anderen rausgekickt wird, was das eigene Stresslevel steigen lässt.
5. Man benötigt Zeit dafür, die man auch mit schöneren Dingen verbringen kann.

Ob man das also macht, bleibt jedem selbst überlassen. Den meisten ist es einfach zu anstrengend und sie haben keine Lust drauf.
 

DeletedUser15851

Danke Melios
Ich habe noch Fragen an dich:
Machst du das noch?