• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Seh ich das richtig, eigentlich muß man nur Spieler hin- und hertauschen und die Punkte addieren sich automatisch ?

Die Tauscherei bringt nichts. Denn der Spieler spielt nach einem Wechsel dort im Turm weiter, wo er in der alten GM auch war, seine bisher erreichten Punkte bleiben bei seiner alten GM. Jede Stadt kann also nicht mehr als 63 Punkte erspielen, allerdings auf mehrere GMs verteilt. Man braucht schon Städte, die kein Interesse an der Turmbelohnung haben, aber ein Interesse anderen Städten zu helfen mehr zu bekommen, wenn man den Status quo ausnutzen möchte.
 

DeletedUser22096

Die Tauscherei bringt nichts. Denn der Spieler spielt nach einem Wechsel dort im Turm weiter, wo er in der alten GM auch war, seine bisher erreichten Punkte bleiben bei seiner alten GM. Jede Stadt kann also nicht mehr als 63 Punkte erspielen, allerdings auf mehrere GMs verteilt. Man braucht schon Städte, die kein Interesse an der Turmbelohnung haben, aber ein Interesse anderen Städten zu helfen mehr zu bekommen, wenn man den Status quo ausnutzen möchte.

Naja, man braucht eigentlich nur Städte, die bereit sind, sich abzuwechseln: diese Woche wir, nächste Woche ihr...
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Seh ich das richtig, eigentlich muß man nur Spieler hin- und hertauschen und die Punkte addieren sich automatisch ? Es reicht dann 1 Begegnung im "Gastturm" und schon kann man wieder zurücktauschen? Und wie ist das, wenn jetzt ein Spieler X z.B. 3 x kommt und geht? Wir dann immer neu addiert bei jedem Eintritt? Wenn das so ist, ist es eigentlich ein Witz und Punktesammeln nach oben unendlich möglich ? Sehr eigentümlich.
Einfach aus probieren. Es wird ja scheinbar genau so gewollt von Inno. Also darf Jeder als Söldner hin und her wechseln ohne Angst haben zu müssen, dafür vielleicht betraft zu werden. Willkommen in der schönen neuen Welt von Elevenar. Für mich hat sich die Turmrangliste so zumindest als absolut überflüssig, nutzlos und vor allem wertlos heraus gestellt. Danke das Ihr mir die Augen geöffnet und klar gemacht habt, das ein Bisschen schummeln wohl doch salonfähig werden wird. Es lebe Trump und alle Dealmaker dieser Welt. (Sarkassmus)
 

Killy

Schüler der Goblins
Naja, man braucht eigentlich nur Städte, die bereit sind, sich abzuwechseln: diese Woche wir, nächste Woche ihr...

Das funktioniert auch nicht, da man auf viel mehr verzichten würde als man dazugewinnt. Das "Feature" ist nur nutzbar mit Multiaccounts und nur mit Multiaccounts die nicht effektiv gespielt werden, ansonsten würden diese ja gerne selber die Belohnung haben. Um es beim Namen zu nennen, also nur mit Pushingaccounts, ich bin offen für Gegenargumente @Tacheless . ;)
 

DeletedUser

Naja, man braucht eigentlich nur Städte, die bereit sind, sich abzuwechseln: diese Woche wir, nächste Woche ihr...
Gemeinschaft A geht zur Gemeinschaft B bis auf 2-3 Spieler und alle spielen bei GM B bis Ebene 2 Endboss. Danach wieder ein Retour-Wechsel nach 2,5
Nun spielen beide GMs nach 2,5 Tagen wieder in ihren ursprünglichen GMs und dies macht man im wechsel.

Edit
Gemeinschaft B Spieler behalten doch ihren Fortschritt. ^^ somit haben gar beide die Möglichkeit alles zu bekommen. Nachteil, die Spieler der GM A müssen mit Boostern arbeiten um es Zeitlich zu schaffen, aber die Pkt, der GM A sind noch da. ^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Killy : Ich verstehe nicht wirklich, was du von mir willst. Wir haben uns dazu geäußert und sagen immer noch, dass es ok ist, wenn mehr als 25 Leute den Turm spielen. Da Pushaccounts generell verboten sind, brauchen wir über diese ja auch nicht zu reden. Du hast den Verdacht, ein Account dient nur zum pushen, kannst du dies gerne dem Support melden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Na ja, ein Pushaccount definiert sich ja daraus, dass er nur erstellt wurde, um einen anderen Account zu pushen. Oder seht ihr das anders? Gibt bestimmt auch Ausnahmen, aber das ist hier auch gar nicht das Thema.
 

Killy

Schüler der Goblins
@Tacheless Meine Aussage ist, dass ein Account der nur in eine Gilde wechselt um dort die Turmpunkte zu erhöhen, aber selber auf seine Gewinne verzichtet ein Pushaccount ist. Würde dieser ernsthaft bespielt werden und wäre nicht zum Pushen gedacht, dann würde dem Account ja selber etwas an den Preisen liegen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
..naja, melden kannst du ja im Prinzip jeden - ob dann was passiert, muss halt erst geprüft werden....
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Generell ist Pushing verboten, ja. Aber was genau Pushing ist, da scheiden sich die Geister innerhalb der Community. ;)
 

DeletedUser

Aber was genau Pushing ist, da scheiden sich die Geister innerhalb der Community. ;)
Geister? Na ja aber wo du Recht hast du Recht - schönes Schlusswort und ich möchte dann ein Genie sein, denn ich sehe vieles anders wie andere. :p
1580501970222.png

Ist es angedacht auch mal die Preise wie die Mondsteinbibliothek (Set) im Turm zu ändern? Diese nerven allmählich.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Geister? Na ja aber wo du Recht hast du Recht - schönes Schlusswort und ich möchte dann ein Genie sein, denn ich sehe vieles anders wie andere. :p
Ist es angedacht auch mal die Preise wie die Mondsteinbibliothek (Set) im Turm zu ändern? Diese nerven allmählich.
Ich bekomme in den Letzten Wochen fast nur noch Fragmente im Turm
Wenn die Rangliste schon nichts mehr wert ist wäre,eine Abwechslung im Turm auch schön
 

DeletedUser13510

Ich bekomme in den Letzten Wochen fast nur noch Fragmente im Turm
Wenn die Rangliste schon nichts mehr wert ist wäre,eine Abwechslung im Turm auch schön


Fragmente im Turm - Fragmente von den Mondsteinbiblios

Kann jetzt schon, für die nächsten "5 Jahre" mit der Magische Aka damit schöne Sachen produzieren ! :cool:
Aber - irgendwann weiss man auch nicht mehr wohin damit :eek:
 

DeletedUser14473

Ist es angedacht auch mal die Preise wie die Mondsteinbibliothek (Set) im Turm zu ändern? Diese nerven allmählich.
Find ich nicht.

  • Stadt in W2 wartet immer noch auf die erste Schriftrolle, um wenigstens eins der drei Sets vervollständigen zu können.
  • Stadt in W1 würde gerne weiter Pflanzen sammeln, weil die neuen Pflanzen Erweckte liefern, während die alten Mana und Saat bringen.
Also mir gefällt's.
 
Oben