• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

DeletedUser

Bei mir ist in Felyndral und Elcysandir zwar noch etwas mehr zu sehen, aber keine Kisten, neu laden hat nicht geholfen. In den anderen Welten läuft es normal
 

DeletedUser19645

Ich kann auf Winy eine Kiste sehen, statt der anderen sind dort aber nur weiße Felder, weder die noch die Info lassen sich anklicken..
Edit: Elcy und Sinya ist alles normal. Screenshot ist leider zu groß zum Anhängen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Habt ihr/haben alle, wenn ihr keine Truhe oder Aufgaben seht mal versucht neu zu laden und Cookies und Cache zu löschen? (Ja ich weiß wir fragen das oft, es hilft aber auch aus Erfahrung oft ;) )
Wenn der Fehler hartnäckiger ist, könntet ihr bitte einen Thread im Fehlerbereich dazu aufmachen?

(Ebenso zu der nicht übersetzen Aufgabe wäre dies Hilfreich für uns)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Habt ihr/haben alle, wenn ihr keine Truhe oder Aufgaben seht mal versucht neu zu laden und Cookies und Cache zu löschen? (Ja ich weiß wir fragen das oft, es hilft aber auch aus Erfahrung oft ;) )
Wenn der Fehler hartnäckiger ist, könntet ihr bitte einen Thread im Fehlerbereich dazu aufmachen?

(Ebenso zu der nicht übersetzen Aufgabe wäre dies Hilfreich für uns)

Ja, trotzdem sehe ich nichts. :cool: :(
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Danke für eure Rückmeldung - wir sind schon dabei das zu untersuchen und zu sehen ob wir das auch haben - ihr würdet uns mit einer Fehlermeldung dennoch auch weiterhelfen :)
Damit wir vielleicht eingrenzen können woran es liegt
 

sontes

Saisonale Gestalt
bei mir sieht es so aus. Ich spiele unter Android (8.0) und App (1.96)
 

Anhänge

  • 20200204_123021.jpg
    20200204_123021.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9300

in der App zeigt es mir 3 Kisten zu je 150 Süssigkeiten an ...
 

MissBarnaby

Kompassrose
Bisher ein ganz tolles Event :D
Wenn ich da drauf klicke, sehe ich den Boden, 2 Pfähle drauf mit ner Schnur dazwischen und sonst nix :D :D :D
Neu laden bringt auch nichts.


ihr hab wenigstens Truhen, ich hab nur die Pfähle o_O
Dito! Doch das Event ist ja noch etwas länger zu Spielen, also mache ich mir darüber jetzt noch keinen Kopf! ;)
 

DeletedUser

In Fely und Elcy habe ich in der App zwar die Kisten, aber ebenfalls alle mit 150
 

tina51

Weltenbaum
Ja alles gemacht, cookies gelöscht, Cache gelöscht, von Flash auf HTML und zurück. Welt Arendyll
Aber es funktioniert nicht
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team

DeletedUser16717

Aber super das gleich ein Starter Angebot innerhalb der ersten Minute kommt .... Manno ist Inno so verzweifelt ? :D
 

DeletedUser

Toll, einmal ganz raus und neu eingeloggt und jetzt sind bis auf Winyandor alle Welten betroffen, überall keine Kisten mehr zu sehen.
 

DeletedUser7489

Aber super das gleich ein Starter Angebot innerhalb der ersten Minute kommt .... Manno ist Inno so verzweifelt ? :D
Genau dieses dusselige Starterangebot hat das Event in den Fehler geschubst. Vorher war nämlich alles wunderbar zu sehen.
Dann kann das Angebot und schwupps war alles weg bis auf die Pfähle.
 
Oben