• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Questreiheb12 Relikte oder 60Turnierbegnungen

  • Themenstarter DeletedUser21586
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21586

Hallo.
In der Questreihe im Karnevalsevent"Schließe 12 Provinzbegegnungen oder 60 Turnierbegengnungen ab wird nur 1 komplett abgeschlossene Turnierprovinz inkl. der 4 Begegnungen als 1 gezählt. Alle Mitglieder in meinen Verbänden beklagen so h darüber. Ich spiele in 4 Welten. Es ist überall das GLEICHE SCHEMA. Es wird nur die abgeschlosseneTurnierprovinz als 1 gezählt. Support hat entweder die Frage nicht verstanden oder will es nicht verstehen... Denn dann müsste man bei 4 Begegnungen in 1 Turnierprovinz 240 Begegnungen absolvieren... Das ist doch absurd...Wer kann behilflich sein?
Schonmal Danke im Voraus
 

DeletedUser

kann ich nicht bestätigen, wird jede Turnierbegegnung einzeln gewertet und das Thema gehört entweder ins Feedback oder die Fehlermeldung
 

xafio

Inspirierender Mediator
Ich hab die Quest auch gerade hinter mir. Bei mir wurde pro Turnierprovinz 4 Turnierbegegnungen gezählt.
Soweit alles in Ordnung.

*edit: bei sowas hilft es, wenn du Schritt für Schritt Printscreens erstellst. So kann der Support auch sehen von was genau du schreibst.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es hierzu auch eine Fehlermeldung gibt, verschieben wir dies als Duplikat in das (Fehler)Archiv
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben