• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.97

Avenahar

Fili's Freude
"weil das bisherige 4:1-Verhältnis nicht korrekt war, wenn alle Faktoren (z.B. die Gebäudegröße) in die Berechnungen einbezogen wurden."
Dann muss ich fortan bei der Bewertung eines Angebotes nun immer schauen, in welchem Kapitel sich der Anbieter befindet, damit die Gebäudegröße tatsächlich ein schlagkräftiges Argument ist. Daher möchte ich wissen, welche weiteren Faktoren eine Rolle spielen.
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
schnüff , schnief und ja auch ich hätte endlich gerne mal die erleichterte NBH für Browser Spieler... und das endl verschont bleibe von der blockierenden Anzeige rechts unten in meiner Stadt wenn ich die NBH aufwendig betreibe.... : blaaaaaaaaa eine Website blockiert ihren Browser,, wollt mal fragen zum Kuckuck welche denn wenn nur Elvenar geöffnet ist??? oder ist des ein Trick das ich da immer wieder draufklicken muss?
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
hab ich aber nur in Elvenar rechts unten öfter mal so ein komisches Ausrufezeichen das mir sagt das grad aktuell in den Städten/bzw der Stadt was nicht aktuell gehalten werden kann oder so in der Art.. hat ne andre Spielerin auch in Wini bei uns in der GM.. Wenn dann draufklicke ist meist wieder alles okay... hmmm.. Virenfrei bin ich und es ist auch ned immer so aber halt recht oft und nervig
mache beim nä mal nen sreeenshot? weil an der verbindung kanns glaub auch fast ned liegen wenn skype nebenher noch funzt und da ist nix verlangsamt.. Grübel . Haare weiter rauf und Kopf kratz :oops:
 

Jalemda

Meister der Magie
blaaaaaaaaa eine Website blockiert ihren Browser

Das klingt für mich so wie eine Warnmeldung des Browsers, dass eine JavaScript-Aktion zu lange dauert und/oder dadurch das weitere Laden/Anzeigen der Seite blockiert.

Abhilfe:
  • Weniger Fenster/Tabs im Browser gleichzeitig geöffnet halten
  • Browser öfter mal neu durchstarten
  • Andere Programme, die "nebenbei" Rechenzeit benötigen, beenden oder schwächer priorisieren
  • Einen schnelleren Computer benutzen
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Abhilfe:
  • Weniger Fenster/Tabs im Browser gleichzeitig geöffnet halten
  • Browser öfter mal neu durchstarten
  • Andere Programme, die "nebenbei" Rechenzeit benötigen, beenden oder schwächer priorisieren
  • Einen schnelleren Computer benutzen
wie schon geschrieben.. hab ich immer nur Elvenar offen , ergo nur 1 Tab... passiert ja auch ned immer, aber immer öfter
App hab ich keine, nur Läppi mit Moz Firefox dem aktuellsten., Cache und Cookies lösch ich so gefühlt nach jedem Start (ernte mal mehr mal weniger oft aber ca 3mal am tag ) und mit andren Programmen (beenden) kenn mich ned aus... nen schnelleren Computer, jo .. schenkt mir wer einen, frechgrins? den neuen hat es nämlich nach 2 jahren zerlegt.. also muss das alte noch halten :confused:
 

Master James

Zaubergeister
Hallo @FearlessSandy1
kann es sein dass Du das meinst?
Das wurde vor einigen Monaten von Inno eingebaut damit das Spiel nicht immer komplett abstürzt...
 

Anhänge

  • Ausrufezeichen.jpg
    Ausrufezeichen.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 137

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
FearlessSandy,
ich nehme mal an du hast Firefox als Browser und das ist eine gelbe Leiste unter der Symbolleiste die kurz auftaucht mit dem von dir genannten Wortlaut.
Das habe ich auch ab und zu, es hiflt wenn du den Browser schließt, neu öffnest und dann wieder Elvenar öffnest, irgendwas blockiert da deinen Cache oder sowas. Nach dem Neustart ist das Spiel wieder deutlich schneller.
 
Oben