• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spielername

DeletedUser21724

"Pipistrello" ist italienisch für "Fledermaus", und so hieß mein sizilianisches Lieblingskaterchen, weil schmal, spitznasig und großohrig. Leider vor 2 Jahren an der mediterranen Katzengrippe gestorben... :)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
fili ist die Abkürzung meines Nachnamens.
Seit ich zur Schule gehe nennen mich meine Freunde fili.
Mein Vorname ist eine Dutzendbezeichnung. In der ersten Klasse waren wir zu fünft.
Da mein nickname schon verwendet wurde, habe ich an meinen nickname einfach die Initiale meines Vornamen angehängt.

j.fili
 

MissBarnaby

Kompassrose
fili ist die Abkürzung meines Nachnamens.
Seit ich zur Schule gehe nennen mich meine Freunde fili.
Mein Vorname ist eine Dutzendbezeichnung. In der ersten Klasse waren wir zu fünft.
Da mein nickname schon verwendet wurde, habe ich an meinen nickname einfach die Initiale meines Vornamen angehängt.

j.fili

Also Julia
 
Talvi bedeutet im -die im Winter geborene - und Eisflamme ,weil man auch wenn man aus der kalten Jahreszeit stammt einem Feuer unterm Hintern machen kann :p;)
 

Deleted User - 1055148

Mein Name: Sukkubus , bedeutet: lateinisch succumbere, unten liegend.
Wird häufig für einen Weiblichen Dämon verwandt, der sich Nachts in die Träume der Menschen einschleicht, um mit ihnen Kinder zu zeugen.
Andere Herkunft: Jüdischer Talmud
Adams erste Frau, Lilith war Adam gleichberechtigt und ebenbürtig. Sie war ein freies Wesen, dem Unterordnung völlig fremd war.
Als Lilith sich weigerte Adam zu dienen und forderte das Adam auch beim Beischlaf mal unten liegt, beschwerte Adam :rolleyes::rolleyes: sich bei Gott über Lilith.
Lilith wurde verbannt und zum ersten Weiblichen Dämon, dem Sukkubus. Nur weil Adam es nicht ertrug eine gleichgestellte Frau zu haben. :rolleyes:o_O
Danach schuf Gott dann Eva aus Adams Rippe. Also alles Adams schuld, weil er so ein Weichei war. :mad::mad:
 
Oben