• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

jetzt sind es schon 51 Nachbarn dir ihr mir weggedingstert habt, hört doch mal auf damit.
 

DeletedUser

Schlagzeile;
Das Coronervirus greift um sich, selbst bei Elvenar stirbt eine Stadt nach der anderen, sodas selbst die Offiziellen im Forum gelähmt sind und nicht reagieren.

Wie es weiter geht mit den Nachbarn bei Markander lesen sie in der nächsten Ausgabe.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Markander : Was sollen wir denn, deiner Meinung nach, machen? Du kannst den Haken setzen und darauf hoffen, umgezogen zu werden. Du kannst aber auch darauf hoffen, dass neue Nachbarn sich bei dir ansiedeln werden. Wir werden sicherlich nicht stoppen, dass inaktive Spieler gelöscht werden oder Spieler, die umziehen wollen und für die ein passender Platz da ist, bei dir in der Ecke lassen, nur weil du das so möchtest. ;)
 

DeletedUser

@Markander : Was sollen wir denn, deiner Meinung nach, machen? Du kannst den Haken setzen und darauf hoffen, umgezogen zu werden. Du kannst aber auch darauf hoffen, dass neue Nachbarn sich bei dir ansiedeln werden. Wir werden sicherlich nicht stoppen, dass inaktive Spieler gelöscht werden oder Spieler, die umziehen wollen und für die ein passender Platz da ist, bei dir in der Ecke lassen, nur weil du das so möchtest. ;)
1. mein Haken ist gesetzt.
2. eine Reaktion ist ja schon mal gut, danke dafür.
3. dann aber bitte nicht so patzig Fräulein Tacheless,
ich bin kein Kind, und schon garnicht Ihres.
Da hilft auch kein Smiley am ende des Satzes.

51 Nachbarn sind ja nun nicht gerade wenig.
Wollte nur wissen warum so ein Kahlschlag auf einmal vorgenommen wird und nicht Stufenweise erstmal wieder neue Nachbarn dazu kommen.

Wenn das aber zu viel verlangt ist, dann entschuldigen sie meine Störung.
Hiermit bin ich fertig und werde mich nicht mehr äußern.

Danke für ihr Nicht Verständniss.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Markander : Es tut mir leid, wenn mein Post patzig rüberkam, so war er nicht gemeint. Jedoch ist es so, wie ich geschrieben habe, dass wir an der Situation nichts machen können. Spieler, die inaktiv sind, werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht und Spieler, die umgezogen werden wollen, werden, wenn ein Platz für sie frei ist, auch umgezogen. Wenn du natürlich eine Lösung für das Problem hast, kannst du dies gerne im Ideenforum vorstellen. ;)
 

DeletedUser425

Spieler, die inaktiv sind, werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht
Wie lange dauert denn das?
Ach du meine Güte. Seit Jahrhunderten immer das selbe. Das muss für Tachi unglaublich fad sein. Ich warte ja immer noch auf die Löschung meines Accounts. Aber wenn man glauben, dass nur weil ich hier zufällig mal wieder schreibe, jetzt im Spiel irgendwas machen, dann hat man sich getäuscht. Das werde ich nicht tun. Also wenn man meinen Account trotz Anfrage nicht löscht, bleibt wirklich nichts mehr übrig als die absolute Narrenfreiheit. Dann kann ich tun was auch immer ich will. Großartig. Das war auch mein Ziel von Anfang an.:p

Jetzt habe ich ins Spiel geschaut, das war schlecht. Ich wollte nur wissen, ob ich noch rein komme. Ich habe aber nichts abgeholt. Zählt das auch?
 

DeletedUser

@Markander : Es tut mir leid, wenn mein Post patzig rüberkam, so war er nicht gemeint. Jedoch ist es so, wie ich geschrieben habe, dass wir an der Situation nichts machen können. Spieler, die inaktiv sind, werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht und Spieler, die umgezogen werden wollen, werden, wenn ein Platz für sie frei ist, auch umgezogen. Wenn du natürlich eine Lösung für das Problem hast, kannst du dies gerne im Ideenforum vorstellen. ;)
Na gut, dann ziehe ich mein" Fräulein Tacheless" auch zurück.

Es ist klar das Leute umziehen wollen und ihr es ihnen ermöglicht, aber ihr lasst mir ja die Inaktiven und löscht sie nicht, ich habe seit 2 Jahren die selben faulen Spieler an der Backe und die, die jetzt mal regelmäßig NBH machten, sind weg.

Ich habe mich auch ein bischen gehen lassen gerade, weil mich das ärgerte.
Aber dafür heißt es ja auch Dampf ablassen.

Und die Lösung ist doch klar, zieht die Inaktiven weg, und lasst die Aktiven einfach zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Alsoooooooooooooo bei mir läuft derzeit alles supi (Youtube rennt gelinde gesagt= aber Arendyll schmiert grad ganz fürchterlich bei mir und einigen Gildies ab,, Streamfehler vom Feinsten kaum das man drinne ist...
Welt Arend, ich bins ne Elfe die Moz Firefoxt und htmlt. höhö Grüßle FearlessSandy1 die gern Nachtkrempels anwerfen würde--- und ne am Internetz liegts ned und an den Keksen und Cache auch nid!
 

*Isis*

Kluger Baumeister
Jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen, da ich mich gerade sehr über das Forenevent ärgere. Ich habe gestern locker 1,5 Stunden im Wiki, Forum und Youtube-Videos gesucht und nicht den kleinsten Hinweis für die Lösung gefunden. :mad: Es kann doch nicht sein, dass das nur eine Frage für Spieler ist, die schon so lange dabei sind, dass sie sich erinnern können. :( Andere Spieler müssen doch auch eine Chance haben.
 

Deleted User - 2069900

Es kann doch nicht sein, dass das nur eine Frage für Spieler ist, die schon so lange dabei sind, dass sie sich erinnern können. :( Andere Spieler müssen doch auch eine Chance haben.
Sooo lange ist es aber garnicht her. Und im Forum findet man sehr wohl die Lösung (Wenn meine denn die richtige ist ;) Ich hab sie mit suchen jedenfalls gefunden. Du wirst das bestimmt auch.
 

Deleted User - 1055148

Hallo hab da mal ne Frage.
Wie viele Teilnehmer braucht eigentlich so eine Umfrage, damit das Thema von INNO in Betracht gezogen wird.
Habe mich gerade gewundert, wegen der Tierfutter Umfrage.
Wie sieht das denn da mit den Mehrheiten aus?
Über 65 % waren da für, Ja mehr Tierfutter.
Wie sehen da die Verhältnisse aus, bis so ein Vorschlag angenommen wird?
Weiss das jemand?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben