• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Moonlady70

Anwen's Kuss
Sieht ja recht umfangreich aus das neue Kapitel, wenn man sich so ansieht was man da alles braucht

1586258932668.png


nur mal so auf die Schnelle gemacht, wird dann bearbeitet wenn es in den Live Welten angekommen ist

zumindest die "Überscouter" werden sich auch freuen, gibt ja noch 1 Erweiterung dazu bei 500 Provinzen
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
na, dafür kannst du ja jetzt den Sturmphönix groß ziehen ^^
Ja. Das macht jetzt schon Sinn. Schließlich bringt er mir ungefähr 5 % EINES, der für EINE Erforschung notwendigen Erweckten Güter. Und das in 2 Tagen. Besser kann man diesen Vogel doch gar nicht einsetzen^^
 

DeletedUser13510

Sieht ja recht umfangreich aus das neue Kapitel, wenn man sich so ansieht was man da alles braucht

Anhang 19024 ansehen

nur mal so auf die Schnelle gemacht, wird dann bearbeitet wenn es in den Live Welten angekommen ist

zumindest die "Überscouter" werden sich auch freuen, gibt ja noch 1 Erweiterung dazu bei 500 Provinzen

Sehr schöne Tabelle
Sehe da eigentlich keine Probleme :cool:
 

Sreafin

Geist des Berges
Ich hoffe, dass der Name nur ein Platzhalter ist. So macht der die ganze gut gelungene Geschichte kaputt. Warum nicht sowas wie "Der Holzstreit"?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ja. Das macht jetzt schon Sinn. Schließlich bringt er mir ungefähr 5 % EINES, der für EINE Erforschung notwendigen Erweckten Güter. Und das in 2 Tagen. Besser kann man diesen Vogel doch gar nicht einsetzen^^
na, du musst ihn schon richtig einsetzen - Füttern und dann Prods mit Zeitboostern beschleunigen - gibt schnell mal 300k Güter....
 

CMDWS

Geist des Blattes
Sind aber leider nutzlos wie sonst was. Es gibt doch kaum Spieler, die so sehr auf Rangliste spielen.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Da werden sich sicherlich einige sehr freuen, denn wer die Story-Quest machen möchte, wird gezwungen die optionalen Truppenerweiterungen 56 und 57 (gleich zu Beginn des Forschungsbaums) zu machen. Auch später wird es nicht wirklich besser, wobei die anderen beiden Truppenerweiterungen keine optionalen sind.

Story-Quest
02. Erforsche die Truppenerweiterung 56
06. Erforsche die Truppenerweiterung 57
25. Erforsche die Truppenerweiterung 58
32. Erforsche die Truppenerweiterung 59


Ebenso verlangt die Story-Quest gleich zu Beginn die beiden optionalen KU-Gebäude zu erforschen.

Story-Quest
05. Erforsche Turm der Vereinigung (Union Tower)
09. Erforsche Brunnen des Friedens (Fountain of Peace)

Weiter wollte ich mich nicht intensiv mit den Aufgaben der Story-Quest beschäftigen.
 

DeletedUser

was sind denn Drohnenreiter ?

und wer spielt denn im Ernst die Questreihe ? :p
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Primus71 : Ich vermute mal, dass die Drohnenreiter eine Weiterentwicklung der Wespenreiter aus dem Söldnerlager sind, also eine weitere Leichte Nahkampfeinheit, ist aber nur eine Vermutung!
 
Oben