• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 16 - Botschaften

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ich bin jedenfalls bereit und habe mir extra dank der 160er- und 84er-Kisten am letzten Event-Tag sowie dem Turnier ein paar WPs für die Botschafter aufgehoben, da diese ja stapelbar sind :)

1587373440125.png
 

Schnalle 04

Weicher Samt
moin moin ©
habe ich das richtig verstanden, wenn ich die quets nicht spielen will, brauche ich die Meditationskreise nicht zu bauen??
 

Tanysha

In einem Kokon
Ich bin jedenfalls bereit und habe mir extra dank der 160er- und 84er-Kisten am letzten Event-Tag sowie dem Turnier ein paar WPs für die Botschafter aufgehoben, da diese ja stapelbar sind :)

Anhang 19174 ansehen

joo ich hatte 500 wp aufm tacho.. ein falscher klick und weg waren sie ;)
zum glück innerhalb der gm so das ich sie nicht verloren habe.. aber das war mir ne lehre.. mache ich nie wieder auf dem tacho sammeln... wäre das ein fremdes wunder gewesen dann wärn sie futsch gewesen.
saublöde funktion mit dem alles auf einmal einzahlen.. ohne kontrollfrage
 

Schnalle 04

Weicher Samt
joo ich hatte 500 wp aufm tacho.. ein falscher klick und weg waren sie ;)
zum glück innerhalb der gm so das ich sie nicht verloren habe.. aber das war mir ne lehre.. mache ich nie wieder auf dem tacho sammeln... wäre das ein fremdes wunder gewesen dann wärn sie futsch gewesen.
saublöde funktion mit dem alles auf einmal einzahlen.. ohne kontrollfrage
Das ist sehr ärgerlich, und auch weil du ja etliche verschenkt hast die es ja jede stunde gibt.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....ich glaub, der Zwerg hat sich irgendwo den Bart eingeklemmt und Elfie Ömmel kommt nicht in die Höhe, weil sie zu viel süßen Tee geschlürft hat - oder wo bleiben die beiden jetzt?
 

Schnalle 04

Weicher Samt
*mampf* Bin noch nicht fertig mit Mittagessen...*mampf* Da hat einfach wer zu gut gekocht...ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden. ;)
geduld?? kann man das essen o_O

nochmal die Frage bitte

habe ich das richtig verstanden, wenn ich die quets nicht spielen will, brauche ich die Meditationskreise nicht zu bauen??
 
Oben