• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

DeletedUser18223

Lass doch die Kritiken anderer bitte einfach so stehen, wie sie sind. Andere nehme deine Beiträge auch nicht ständig auseinander um dich was angeblich besseres lehren zu wollen.
@tangora Das wird nicht Geschehen.:rolleyes: Die "Inno-treuen-Profispieler" finden hier alles gut, super und zu 100% Korrekt. Wenn jemand mit Kritik an irgendetwas kommt wird der/diejenige Belehrt und Berichtigt. Wenn ein solcher Event oder was auch immer dann in die Hose geht, sind die Spieler selber schuld, weil sie nicht so spielen, wie die "Inno-treuen-Profispieler".
Also lass dich schön Belehren und folge treu und Pflichtbewust den Vorgaben solcher Spieler-Sonst du bist: Sehr pöse:eek: und zu D...... für dieses Spiel;)
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
...wenn du das aber mit einem 4-wöchigen Event vergleichst, dann hast du auch 4x die Ausbeute des Turms

Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe. Falls es ein Vergleich zwischen den Gewinnen im Event und im Turm ist: Für mich sind die Truppensegen der bisher einzig nützliche Tagespreis im Event, der Wert eines Truppensegens entspricht bei meiner Spielweise (das ist sehr unterschiedlich!) ungefähr dem Wert eines 5h Boosters. Verglichen mit den Belohnungen aus dem Turm ist das wirklich nicht allzu viel.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe. Falls es ein Vergleich zwischen den Gewinnen im Event und im Turm ist: Für mich sind die Truppensegen der bisher einzig nützliche Tagespreis im Event, der Wert eines Truppensegens entspricht bei meiner Spielweise (das ist sehr unterschiedlich!) ungefähr dem Wert eines 5h Boosters. Verglichen mit den Belohnungen aus dem Turm ist das wirklich nicht allzu viel.
da ging es eigentlich nur darum, warum es wohl in den Events keine Zeitsegen mehr gibt - weil da eben im Vergleich zu einem 4-wöchigen Event bei 4x Turm bis ganz oben + Silbermedaille auch ganz schön viel zusammenkommen kann und den Turm gab es bei den früheren Events ja noch gar nicht bzw. die Multiplayer-Funktion.

...beim Thema Truppensegen ging es mir dagegen nur darum, dass die selbst für Händler brauchbar sein können, um eben doch im Turnier 1-2 Provinzen mehr mit Autokampf oder meinetwegen auch die komplette 1. Runde (die sollte auch ohne Kampfwunder noch gut klappen) im Autokampf machen können ohne eine Kaserne hochziehen zu müssen.

... @Agore Armath -- könnte davon evtl. profitieren oder natürlich auch andere Spieler, die über einen Wechsel Händler zu Kämpfer nachdenken...

...und psst - es sind diesmal 25 komplette Trupps pro Segen - kriegst du die in 5 Stunden in der Kaserne?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jalemda

Meister der Magie
Wenn die Truppensegen auch für Pixelpazifisten interessant sein sollen, dann müssten sie für Aufgaben wie "Trainiere einen Schwarm von Nahkampfmördern" gewertet werden.
 

DeletedUser2812

Und ich hoffe, ich kann dieses Mal 2 ganzen Maibäumchen aufstellen (inklusiven nächsten GA mit 2 weiteren Maibaum-Artefakte, ich kann schon förmlich riechen)... ^^Also für mich ist dieses Event Vollgas angesagt, was bei der Phönixevent für mich nicht der Fall war (Hauptpreise war zu uninteressant und abgesehen von Truppenboostern war keine Preise dabei, um mein Anreiz zu wecken, hatte ich dessen Event dann ausgelassen...)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...erste Bremse bei Aufgabe 19 - muss jetzt 20 Minuten warten, bis ich neue Rezepte habe (brauch noch 5 Schwaden)...
 

Tanysha

In einem Kokon
was für eine ramschboutique.. ohne worte

ein nicht ersehnter, weiterer teil aus der reihe "schlimmer geht immer". man soll jetzt also im prinzip 2 quests erfüllen um ein mal so eine blüte aufdecken zu können. also derjenige, der sich das einfallen hat lassen... naja gut, egal, lassen wir das...
dein beitrag ist bislang das beste an dem ganzen event :D
 
Zuletzt bearbeitet:

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
bei quest 7 rekrutiere Einheiten oder investiere 10 Wps in beliebiges Wunder, gelten 10 wps in ein Wunder einer andren Person nicht als erfüllt, hab sammel holz/marmor /stahl fertig.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....mir ist gerade was aufgefallen - jedes Mal, wenn ich das Eventfenster - also das mit dem Baum - öffne, erscheint die Vorschau zum 1. Board in einer anderen Reihenfolge - also die Preise wechseln die Plätze...
 

Tanysha

In einem Kokon
haha ja... bin schon voller vorfreude ;)
ne also ernsthaft.. das spottet wirklich jeglicher beschreibung.. was inno uns hier presentiert.
das ist echt ne lachnummer für sich.
 

FairyCara

Pflänzchen
Mail zum Event bekommen ("50 Frühlingssamen warten auf Dich"), Link angeklickt, Spiel geladen => keine Belohnung bekommen.
Mail zum Event bekommen (1 Min nach obiger Mail, "50, 100, 250 oder sogar 500 Frühlingssamen"), Link angeklickt, Spiel geladen => keine Belohnung bekommen.
 
Oben