• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Heute auf Beta kam folgende In-Game-Benachrichtigung ->

1589699018685.png


Mal schauen, was sich INNO da für uns (erstmal Beta) hat einfallen lassen.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Heute auf Beta kam folgende In-Game-Benachrichtigung ->

Anhang 19557 ansehen

Mal schauen, was sich INNO da für uns (erstmal Beta) hat einfallen lassen.

Nachdem der Turm der wöchentlichen Erinnerung bereits 50 mal zum Vorschein kam, heute wäre es dann 51, wird das wahrscheinlich ein Kurzevent sowie die Herausforderungen mit einem darauf folgenden Happy Birthday Tower

Aber nachdem es ein Test ist (mal sehen ob das in einem anderen Game von Inno schon Verwendung gefunden hat) und nun Elvenar zu erreichen droht, wissen wir schon mal das wir Tester sind. Ob mir das gefallen soll?
 

xafio

Inspirierender Mediator
es gibt eine Güterherausforderung mit einem Einhornwäldchen als Endpreis ^^
Ausserdem gibts die doppelte Güterproduktion für Marmor, Stahl und Holz.

Ahja. bei der Herausforderung ist in der App das Icon für Vorräte angezeigt, anstelle von Gütern
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Dauer der Herausforderung 72 Stunden.

Passend zu xafio´s Infos ein paar Bildchen:

1589779790590.png
1589779818834.png
1589779847413.png

Die Werte des "Einhornwäldchens" entsprechen dem Kapitel Elementare.

Das sind soweit inoffiziell bekannt die Werte für die zugehörigen Kapitel:

1589780132086.png
 

Tanysha

In einem Kokon
leider kann man das gebäude nicht aufstellen wenn man einigermaßen effektiv spielen will. es ist für so wenig arbeiter einfach viel zu groß. von daher wird es bei mir leider im inventar bleiben müssen. ich habe kleinere gebaude die mir das gut dreifache einbringen.

trotzdem ne nette idee. gibt vermutlich genug einhornsammler die sich drüber freuen werden. passt halt nur nicht zu meinem spielstil :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Also weder was besonderes, noch besonders einfallsreich.
Wenn da sonst nix kommt, ist es eher mau!
Naja, ist ja erst der 5te Geburtstag. Vielleicht plant man schon die große Sause für den 10ten.
Na ja, ist auch eher ungewöhnlich, dass das Geburtstagskind Geschenke verteilt. Eigentlich ist es doch andersrum, oder? Ich erwarte zumindest eine super gestaltete Geburtstagskarte von dir für Elvenar! Sonst ist das "eher mau". :p

*Einhornschredder reich* :cool: Gibts dann leckeren Einlognese (Einhorn+Bolognese) ^^ Oder was auch immer genannt wird...
Ähm...in Elvenar steht es unter Strafe Einhörner zu schlachten! Wo kämen wir den da hin? :eek: Wer keine Einhörner mag...ich hab Platz, ich nehme die alle bei mir auf. :p
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Gibts auch ein dickes, sich gerne im Wasser aufhaltendes, mit großen Zähnen versehenes Ohnehorn? So eines das sich an den Gobbo da links anschleicht?

;):D;)
 
Oben