• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.105

DeletedUser

Gleich im ersten Satz ein Fehler : Antike Wunder haben nun 5 zusätzliche Wunder und können maximal auf Level 35 ausgebaut werden.

Setzen, 6 :p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Gleich im ersten Satz ein Fehler : Antike Wunder haben nun 5 zusätzliche Wunder und können maximal auf Level 35 ausgebaut werden. U

Setzen, 6 :p
Danke für den Hinweis, ich habe es geändert. Wenn du denkst, du kannst es besser und bist fehlerfrei, darfst du dich gerne bei der Ehrengarde bewerben. :p
 

DeletedUser

Hihi, nein, aber danke :)
Da würden zuviele sagen, daß mir da der moralische Kompass fehlen würde.;)
 

Avenahar

Fili's Freude
Für mich ist es ein Stilbruch, dass bspw. der Goldene Abgrund nur mit Hilfe erweckter Güter weiter ausgebaut werden kann und er dann nur mehr Münzen ausspuckt aber nicht mehr Bevölkerung. Der Goldene Abgrund war immer DAS Bevölkerungswunder und ich finde, das sollte so bleiben und auch für einen Spieler im Orkkapitel weiter ausbaubar sein.
Jenseits der 30 werde ich keine WP mehr in den Abgrund stecken.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
bei der mobilen version geht es hauptsächlich um maifeierlichkeiten.
da das mobil update meist etwas später kommt, ist das event bis dahin womöglich schon vorbei.
oder ist das für nächstes jahr? :eek:
 

Seeker5207

Meister der Magie
Ich finde es mehr als traurig, dass in einem Update (das für die App meine ich) nur Fehlerbehebungen für ein laufendes Event - das vorher auf Beta getestet wurde - aufgespielt werden. Und das wo es eigentlich schon so gut wie vorbei ist.
Ich verweise hier gerne auf mein Feedback für das Event - hier - samt dem Zitat:
"Weniger ist manchmal mehr"
Ein Event weniger - dafür dann ohne zig Bugs. Macht nicht nur den Spielern Freude denke ich ;)
 

Tanysha

In einem Kokon
der lang ersehnte ausbau für den abgrund ist eine lachnummer für sich. 450 k erweiterte güter plus 265k orks für 100k gold? habt ihr den knall nicht gehört? :D

ne im ernst, da hab ich mich jetzt echt drüber geärgert. ein wirklich schlechter witz!
 
Zuletzt bearbeitet:

elderjoda

Pflänzchen
Nicht nur das "Nullwachstum" der Bevölkerung ist enttäuschend, auch das Wachstum der Münzen ist geringer als in den Stufen bis 30.
Bis 30 gibt es +0,125% pro Stufe, die mit WP ausgebaut wird und +0,25% bei Stufen, die mit Runen ausgebaut werden.
Bei der "Runen"stufe 31 wird mir leider nur ein Wachstum von +0,2% angezeigt. Welch toller Ausgleich :rolleyes:

Gibt es eigentlich schon irgendwo die Tabellen der Wunderstufen? Im Wiki und bei Elvenarchitect ist leider nichts zu finden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@ustoni : Stimmt, die neuen Wunderstufen sind noch nicht eingepflegt. Wir können aber auch derzeit nicht sagen, wann das passieren wird.
 

DeletedUser

das ist doch alles krank ! die vielen relikte die jetzt gebraucht werden für die anderen wunder und erst recht die orks ! ich habe grade mal 260k orks ! da kann ich ja alles abreissen und nur noch rüstkammern stellen oder wie ?
also über die 30 gehe ich definitiv nicht bei den wundern !
ist inno am verhungern das sie so nach geld schreien ? der schuss kann aber auch nach hinten los gehen !

also ist elvenar irgendwann wohl nicht mehr so dicht besiedelt :) genug welten sind ja da ! :)

mal was anderes ! sag mal tacheless warst du beim frisör ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

el.paso

Pflänzchen
Bin in Kapitel 6, und wollte weiter ausbauen. Durfte leider feststellen, das Güter gebraucht werden die ich allesammt noch nicht habe, dazu Orks die ich erst 2 Kapitel weiter bekomme. Diese Einschränkungen werten die Wunder ab, stellen keinen Anreiz dar, sie weiter auszubauen. Nochdazu mit so lausigen Aufwertungen. Nach meinen Beobachtungen werden die Wunder von der Mehrheit der Spieler nur zu einem sehr geringen Prozentsatz ausgebaut. Mit diesem Update wird dieser Spielweise Vorschub geleistet. Fazit: Ein grandioser Schuß in den Ofen. Ein weiterer negativer Punkt, nach der Verbannung der attraktiven Preise bei den Events, und dem derzeitigen "Lotteriespiel" bei dem Mai-Event.
Fettes "Dislike"
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Eine Neuerung für Turniere, die in meinen Augen mehr als überflüssig ist.

1590672114095.png


Letzte Woche war ich auf Beta schon etwas irritiert, dass bei den Turnier-Provinzen jetzt auch die Art des Turniers steht und hatte mich gleich im Anschluss auf Live eingeloggt und da wurde es noch nicht angezeigt.

Aber wenn es INNO schön findet... die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
 

Killy

Schüler der Goblins
Die Orkkosten sind echt nicht ohne bei den Wundern, aber ich freue mich nachher meine Nadeln auf 31 ausbauen zu können. :)
 

DeletedUser

Hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Da bleibt dann ebend nicht soviel zeit für unwichtigere Aufgaben (wie Fehlerbeseitigungen oder Wünsche und Anregungen von Spielern)
das ist doch nicht so schlimm ! man hat doch lange genug gegeben jetzt kann man auch mal etwas nehmen ! scheiss auf die spieler die zahlen doch eh :)
 
Oben