• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Oh Gott, komm mir nicht mit Dallas oder Denver?!
waren total überdreht, nichts für mich, ich bin eher Philosoph ;)

Fernsehen: private oder querbeet durch?
 

MissBarnaby

Kompassrose
100% ja!!!! Wenn man einmal sieht wie bei einer Person die Adern in den Augen platzen (vor lauter Husten beim Keuchhusten), weiß man, dass alles andere unterlassene Hilfeleistung ist! Da könnte ich zum Hulk werden, wenn ich die (meiner Meinung nach unmöglichen Argumente) von Impfgegnern höre! (aber das würde hier ausarten und gehört woanders hin)

Die Rentnercops oder Inspector Linley?
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Paddington.Er ist so niedlich

100% ja!!!! Wenn man einmal sieht wie bei einer Person die Adern in den Augen platzen (vor lauter Husten beim Keuchhusten), weiß man, dass alles andere unterlassene Hilfeleistung ist! Da könnte ich zum Hulk werden, wenn ich die (meiner Meinung nach unmöglichen Argumente) von Impfgegnern höre! (aber das würde hier ausarten und gehört woanders hin)

Die Rentnercops oder Inspector Linley?
es gibt aber gesundheitliche Gründe, warum man sich nicht impfen lassen kann. Dazu zähle ich teilweise.Kommt auf die Impfung an.Wenn nun ein Mittel gegen Corona gefunden wird, bin ich sofort dabei.Manches vertrag ich aufgrund meiner Krankheit leider nicht.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Paddington.Er ist so niedlich


es gibt aber gesundheitliche Gründe, warum man sich nicht impfen lassen kann. Dazu zähle ich teilweise.Kommt auf die Impfung an.Wenn nun ein Mittel gegen Corona gefunden wird, bin ich sofort dabei.Manches vertrag ich aufgrund meiner Krankheit leider nicht.

Ich bezog das auf das Impfen der eigenen Sprösslinge....(meine Meinung: Wenn ich meinen Kindern schwerste Erkrankungen bzw. Folgeschäden oder sogar den Tod ersparen kann .... und dafür sind Impfungen da .... dann nehme ich das Angebot an und nutze es) Ich persönlich bin sogar für Impfpflicht - doch wie schon gesagt - das gehört nicht hierher und würde den Rahmen sprengen.

Nein, ich führe kein Tagebuch, doch wenn etwas ganz besonderes passiert (wie die Geburt meiner Kinder), schreibe ich meine Empfindungen, Gefühle,...auf und wenn man das Jahre später wieder liest, merkt man, wieviel man davon schon vergessen hat und (sofern sie positiv waren) freut sich wieder darüber.

Kasperl oder Pezi?
 

DeletedUser

Hmmm, ich weiß, dass ich da voll überwacht damit bin, aber google.
Naja, mit bing wahrscheinlich auch, keine Ahnung.

Kann beide nur empfehlen, tendiere eher zu Carlos Ruiz Zafon, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.

Rom, Sehenswürdigkeiten unter der Erde oder lieber über der Erde?
 

DeletedUser

Beides ist gefährdet. Venedig hat aufgegeben und will stilvoll untergehen wie Atlantis und die Holländer basteln sich immer noch Land.
Freigabe für legales Marihuana für jeden oder Schwarzmarkt für jeden und alles (Ok, etwas manipulativ gestellte Frage :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Grönland :Eine Frau erlebt die Polarnacht(Buch) wäre ein Traum von mir ..

Und nun gibt es kein wenn oder ja:
Schwiegersohn oder null mehr Liebe
 

DeletedUser

Liebe immer!
Ohne Liebe hätte dieses Leben null Qualität mehr. Sie ist das Beste an der Menschheit. Ich habe zum Glück viele Menschen und Tiere um mich, die ich von ganzem Herzen liebe. Ja, ich liebe auch meine Tiere, sind Familiemitglieder. Ich wünsche jedem, der das nicht so empfindet von ganzem Herzen Liebe!
Ich versteh nicht so ganz, was das mit dem Schwiegersohn zu tun hat, dafür sind meine Kinder noch zu klein.

Schnelle Dusche heute Morgen oder lieber ausgedehntes Bad?
 
Oben