• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Pyramide der Reinigung..

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19612
  • Startdatum

ErestorX

Seidiger Schmetterling
So viele Bären??? Meine Güte. Das muss bestimmt ordentlich was gekostet haben?

Nein, ich hab alle über Quests erspielt. Dias wurden da nur benötigt, um neue Angebote beim Händler freizuschalten, wenn grad Schwaden gefragt waren. Ordentlich Booster brauchte man, aber ich hab wesentlich mehr zurückbekommen als eingesetzt. In Euro waren die Kosten dank der WB 0.

Allerdings waren Turnierbegegnungen ein Engpass, ich hab die ab Woche 2 nur gespielt, wenn die grad für ne Quest benötigt wurden.
 

Deleted User - 1552195

So viele Bären??? Meine Güte. Das muss bestimmt ordentlich was gekostet haben?
In Euro waren die Kosten dank der WB 0.
Die Kosten waren anderer Natur, aber bestimmt nicht zu unterschätzen:
Zeit fürs Spiel, Planung, Selbstbeherrschung/Vorausblick (nichts tun, wenns für eine spätere Quest notwendig sein könnte), …

@ErestorX hat hier bestimmt einiges (nicht Geld) investiert und wurde dafür mit der Option auf einen recht alternativen Spielweg belohnt.
 

DeletedUser2812

@ErestorX hat hier bestimmt einiges (nicht Geld) investiert und wurde dafür mit der Option auf einen recht alternativen Spielweg belohnt.

Ich denke eher an anfänglichen Fehler, die am Ende der 1. Eventwoche gefixt wurde (zu hohen Eventwährung-Steigerung pro Quest und wurde dann per linearen Steigerung angepasst) :p Schade dass nur eine Handvoll damit riskiert haben, Rest jedoch die *Pieeep*Karte gezogen... ^^ Ich reihe mich zur Letzteren an
 

Noctem

Met & Ambrosia
iwi komm ich da nicht mit, hab 5,6mio von den Stinkern bei mir rumlungern.... zum Glück rennen die nicht weg.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Wieviele Orks braucht man für die Konstrukte?

Ich hatte einmal Orkmangel - ich hatte dummerweise übersehen, dass man zum Ausbau der Werkstätten Orks braucht. Da war mein Vorrat von 100k aus Versehen weg und es ging in Turnier und Turm leider nicht weiter. Deswegen liefen meine 3 RK danach dauerhaft, bis ich wieder 100k Ork hatte.

Seitdem schlafen die RK wieder und die Orks aus Heldenschmiede und 3 Orknestern haben genügt, dass sie auf 300k angewachsen sind.
Ist das genug Puffer oder sollte ich die RK wieder mal anwerfen?

Und zur Ausgangsfrage noch: Woher sieht man WELCHES Gut gerade geliefert wurde?
 

Tobias1

Weltenbaum
Für Die Botschafter brauchst du locker 500 K auf Lager und musst Dauer produzieren von 7 Rk auf Level 35 + Schmiede auf 11 damit der Vorrat nicht zu stark sinkt.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...
Hab gerade "damit der Vorrat nicht zu stark stinkt" gelesen.
Das erschien mir bei den Orks passend, aber warf die Frage auf, warum mehr Orks nicht auch mehr stinken sollten …
Dann hab ichs nochmal sehr viel gründlicher gelesen. :oops:
...deswegen gab es im letzten Event die ganzen Toiletten ^^
Orkklo.png
 
Oben