• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Aaargh ... also was den Handel mit bestimmten erweckten Gütern betrifft (insbesondere Zaubertinte auf Arendyll), besteht der Weltmarkt offenbar nur aus lauter Halsabschneidern. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich unverschämt. Von mir aus zerfällt deren Krempel bis zum letzten Krümel ... sehe überhaupt nicht ein, dass ich so was kaufe.:mad:
Verstehe ich und würde dir gern helfen, doch sehe kein Angebot von dir unter erweckte Güter - Nachfrage Tinte.
Ansonsten schau mal in den Thread und meld dich da:
 

DeletedUser16728

Ich habe auf Elcysandir die Halsabschneider bei Spaßseife. Kommt nicht in Frage das anzunehmen und mit der Zeit merkt man sich die Namen.

Bin ich voll bei dir. Allerdings sind die Platinhändler auch nicht schlecht.

Aktuelles Angebot: 27.363 Platin gegen 207.000 ! Elfenharz.

Das ist doch mal ein Umrechnungskurs :p
Muss man so etwas ernst nehmen?!
 

DeletedUser

Hab selber Zaubertinte,Spaßseife. Ich lasse mich gern eintragen, wenn es hilft und damit mich jemand Hilfebedürftiger anschreibt und drum bittet. Ich kann bislang nicht meckern, bin in Arendyll und finde ansich immer jemanden, mit dem ich handeln kann. Entweder finde ich fair oder stelle fair ein. Klappte bislang immer.

Und ja klar, sollte man Halsabschneider stumpf ignorieren !! Manchmal sind es abgesprochene Handel innerhalb der Gilden.
Edith: @Romilly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Muss man so etwas ernst nehmen?!
Nein, einfach Missachten ...... das kauft auch keiner seiner GM-Mitglieder wie hier immer so schön behauptet wird (zum helfen), denn dieser würde das sofort tun (nach Absprache) und nicht XXX Tage danach (denn diese Angebote stehen meist XXX Tage drin).
Ich kann dir nur anbieten dich in diesem Thread zu melden, am besten dann rein schreiben, was du genau benötigst (tauschen möchtest) und man wird dir ganz fair helfen. Markiere da mal @Romilly in diesem Thread, sie trägt dich sicher gern ein.
Für dich wäre das dann dieser Thread:
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Könnt ihr euch erinnern wie schwierig es am Anfang ist genug Relikte/Fragmente/Kombinationsauslöser für die wichtigen Dinge zu bekommen?

In Bezug auf Relikte: Ja. Es gab noch keine Turniere als ich begonnen habe, entsprechend schwierig war es, an Relikte zu kommen.
Fragmente und Kombinationsauslöser sind dagegen eine neuere Entwicklung. Kein Endgamer hat Erfahrung damit, wie das aus der Perspektive eines Anfängers ist. Als das Handwerk neu war gab es da das Schachspiel. Wer das nicht wollte, hat irgendwann zähneknirschend alle Setteile produzieren und im Inventar vergammeln lassen müssen oder damit leben, dass es auf ewig die Slots zumüllt. Dass sowas für einen Anfänger noch viel lästiger ist mag sein, aber das ist die einzig vergleichbare Erfahrung, die ein Endgamer hat.

Wenn einige von euch "Endgamern" ein klein wenig mehr Einfühlungsvermögen zeige würden und dafür weniger Arroganz...

Kannst du deine Beschwerde bitte konkretisieren? Der von dir verlinkte Thread hat mir leider nicht geholfen zu verstehen, was der Grund für diesen pauschalen Vorwurf gegen die "Endgamer" ist.
 

DeletedUser

Ihr seid tolle Analytiker, @A S L A N und @ErestorX..ich dagegen nur schwammig in Fragen der Hilfestellung und obendrein emotional . Hab erst einen von @Scylthe auf den Deckel bekommen *hihi* Ich hoffe, dass es manchmal beider Seiten bedarf <3
Liebe Grüße
Blaustaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Kannst du deine Beschwerde bitte konkretisieren? Der von dir verlinkte Thread hat mir leider nicht geholfen zu verstehen, was der Grund für diesen pauschalen Vorwurf gegen die "Endgamer" ist.
Mmm man sollte nie alle unter einen Hut stecken und da du genauso wenig wie ich in diesen Thread stehen, kann er uns folglich auch nicht gemeint haben. Er schrieb ja auch "einige" und "einige" sind eben nicht alle. Demnach fühle ich mich z.B. nicht angesprochen und ich verstehe auch was er meint.
 

DeletedUser

Ich bins leid, alle wollen was..und ich kann es nicht bedienen!!!! Von wegen; Der Wille allein zählt :D WTF

Oh, A S LAN und Erestor, ihr seid euch nicht eins?
 

DeletedUser

Maibaumthread, lieber Scylthe..ja, zurecht. Aber so bin ich..ohne Details zu wissen, versuche ich zu retten. Aber super, dass du zur Stelle warst. Ich spiele auch gerne, lese hier in den Threads und freu mich über euch alle, die allen und mir so doll helfen : )
Liebe Grüße von Blaustaub
 

DeletedUser

Oh, A S LAN und Erestor, ihr seid euch nicht eins?
Nein wir gehören keiner gemeinsamen Gilde an, wenn du das meinst. Dennoch mag ich seine Art Beiträge hier (seit Jahren) und auch generell seine Spielweise. ;-) Wenn du das jedoch auf Endgamer beziehst (dummes Wort), dann ja, dass sind wir beide. Obwohl noch habe ich ca. 10 Quests vor mir bei der letzten Gast-Rasse.
 

DeletedUser2812

Maibaumthread, lieber Scylthe..ja, zurecht. Aber so bin ich..ohne Details zu wissen, versuche ich zu retten. Aber super, dass du zur Stelle warst. Ich spiele auch gerne, lese hier in den Threads und freu mich über euch alle, die allen und mir so doll helfen : )
Liebe Grüße von Blaustaub

Bin Maibaum-Thread durchgegangen und konnte nix finden. Erleuchte meine Blindheit, O du gnädige @Blaustaub :D
 

DeletedUser

Nö, habe ich nicht auf Endgamer bezogen(damit ich endlich mal Details beantworte, also ganze Sätze)..mir wirds vielleicht etwas peinlich etwas zu sagen: Ob ihr einer Meinung seid, das würde nur belegen, dass ihr irgendwie zusammensteckt. Und das ist das schöne: Ihr tut es nicht . Och, lass mich doch mal was tolles sagen : Ihr beiden seid die hilfreichsten tollen Menschen hier im Forum !!
Habs irgendwo auch schon gesagt: Ohne euch wäre das ganze Spiel samt Spielweise fast unentdeckt..

@Skylthe Ja, ich auch nicht . Keine Ahnung :-( du lieber Blindfisch )*hihi* wurden unsere Beiträge wohl gelöscht
 

DeletedUser2812

Wer zum Henker ist Skylthe?! :mad: :D:D:D
Alles gut ^^ Dann müsste die Löschung aber sehr lange her sein, habe schon gefühlt 2 Monate lang keine Löschungsbenachrichtigung erlebt. Entweder haben die Mods wohl mit unsichtbaren Zauberstäbchen aus Watten weggezaubert oder hast Jemand anderen mit mir verwechselt... :)

Kannst du noch daran erinnern, wobei "exakt" ich dir dabei geholfen hatte?
 

DeletedUser

Ja, du bist genau, hab mich wohl wieder bei deinem Namen verschrieben, Ist es das, was dir immer querliegt? Weil ich das dauernd tu? Niemals aus Absicht, sei dir dessen bewußt.
Es war eine liebe Anfrage und ich habe ihm geantwortet, weil es mir vorkam, es müßte sofort sein.
Dass ich dies alles für dein Gefühlsleben wiederholen soll, findet sich in meinem Gedankengut als nicht so gut an. Du hast geschrieben, also warum soll ich dich an deinen tollen Beitrag erinnern. Du hast ihm gute Wege aufgezeichnet..für was auch immer,,ist ja nur der Maibaum :D
 

Lorinar

Geist des Berges
Verstehe ich und würde dir gern helfen, doch sehe kein Angebot von dir unter erweckte Güter - Nachfrage Tinte.
Ansonsten schau mal in den Thread und meld dich da:
@Aslan, vielen Dank für das Angebot, dass ist sehr lieb von dir. Ich stell halt selber ein, und es findet sich in der Regel auch ein freundlicher Käufer für 1:1-Angebote, also leide ich da keine Not und es dauert auch nicht übermäßig lange. Hab meinen Beitrag mehr aus Ärger über die Halsabschneider formuliert, weil ich es nicht gut finde, wenn man sich an eventuellen Notlagen bereichert (das ist zwar eine Unterstellung, aber die Tinte scheint mir ein relativ knappes Gut zu sein und es dann überteuert zu verkaufen, ist für mich Bereicherung). Die Threads hab ich schon entdeckt ... sollte das wirklich mal schlimmer werden, werde ich sie sicherlich auch nutzen, danke für den Tipp. :D:)
 

DeletedUser

ja genau, lieber :-(

ich tu das nie wieder, versprochen. Nicht, wenns ums eingemachte geht. Aber !! *hihi* bin immer da, wenns ums Herz geht !! *küssi und Verzeihung an alle*
 

DeletedUser2812

Ach, jeder macht mal Fehler. Schreib einfach, wie's dir gefällt und was dir im Sinne kommt :)
Und bitte net so ausdrücken, als ob ich dir an die Kragen gehen will :eek:
 

DeletedUser

oh, ich bin ja eine extro-madame...ich lebe davon,, wie intelligent andere sind, schreibe gerne. Ich danke dir, lieber @Scylthe . Ziemlicher Held, dankeschön für dein mildes Urteil !!
Und hab versprochen, was ich versprochen habe. Liebe grüße nochmals an alle *küssi*
#
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben