• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Forenevent zum 5. Jahrestag von Elvenar

Cruller

Geist der roten Königin
ollte nicht auch teil 2 (4 Juni) und teil 3 (5 Juni) irgendwo sichtbar sein ?? Ich sehe nur Teil 1 ....
Das ist der Zeitplan aus der Ankündigung:
Zeitplan des Wettbewerbs:
  • 3. Juni: Erste Episode
  • 4. Juni: Zweite Episode
  • 5. Juni: Dritte und letzte Episode
  • Ab dem 10. Juni: Wir geben die endgültigen Gewinner in den Tagen nach dem Ende des Wettbewerbs bekannt!
Morgen erhalten wir dann die 3. Aufgabe.
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Ich konnte den grünen Button auch anklicken ;)
Nur steht da jetzt: Thema erstellen. Da steht ja schon was drin. Was muss da rein ( Name der Welt) oder soll ich einfach unten im nächsten Fach mein Zeugs schreiben was ihr wissen wollt? ;)
 

DeletedUser20356

Hallo,
heute Morgen konnte ich mir den Forenevent anschauen, die erste Frage durchlesen und dann beantworten.
Wenn ich nun auf den grünen Button klicke komme ich nicht weiter so das ich mir die zweite Frage nicht anschauen kann.
1591290922562.png
 

Deleted User - 1552195

Hallo,
heute Morgen konnte ich mir den Forenevent anschauen, die erste Frage durchlesen und dann beantworten.
Wenn ich nun auf den grünen Button klicke komme ich nicht weiter so das ich mir die zweite Frage nicht anschauen kann.
Anhang 19908 ansehen
Meinst du den grünen Button im Bild, der "Forenevent" lautet?
Der sorgt nur dafür, dass die Liste auf Einträge mit diesem Präfix reduziert wird.

Du müsstest auf den Teil mit "Happy Birthday, Elvenar!" klicken.
 

DeletedUser20356

Oh ja danke für die Hilfe, daran lag es, für mich war es nicht als zweiter Button erkennbar, wenn ich auf die Schrift klicke funzt es :).
Heute Morgen muss ich es wohl so erwischt haben.
 

MyLilly

Meister der Magie
Du hast doch noch Zeit bis zum 9. Juni, um Deine Antwort einzureichen :).
Ja danke, nur Teil 1 ist mir dann scheinbar durch die Lappen gegangen, da weiß ich nicht ob die Antwort noch gewertet wird.

Aber mal noch eine andere Frage, wenn ich da meine Antwort reingeschrieben habe und abgeschickt und dann später nochmal nachschauen wollte, das geht nicht, die ist dann weg? Aber angekommen ist sie?
 

Deleted User - 149950

Bei mir kommt immer noch die Meldung mit "Ooops, keine Berechtigung", C&C wurde gerade frisch gemacht. :(

Edit:
Auch heute morgen kriege ich nur das hier:
1591333719944.png


Ich nutze Chrome, C&C gestern frisch gemacht, Rechner auch neu gestartet, aber es geht leider nicht.

Edit 2:
Ist bei beiden bisherigen Aufgaben so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Das ist lustig, dass ich bei diesen Links meine Antworten sehe, die ich eben erst (nachdem ich über das Posthorn im Spiel benachrichtigt wurde, dass hier im Forum ein Happy Birthday - Event stattfindet) erstellt habe.

Bei mir kommt immer noch die Meldung mit "Ooops, keine Berechtigung", C&C wurde gerade frisch gemacht.... Ich nutze Chrome, C&C gestern frisch gemacht, Rechner auch neu gestartet, aber es geht leider nicht.
Ich nutze Opera, bei mir hat es funktioniert @Melios....

Magst du mal die untenstehenden Links benutzen, wo es direkt zur Schreibmaske geht?
1. Tag vom 03.06. bis 09.06. beantwortbar für die Frage der Episode 1
2. Tag vom 04.06. bis 09.06. beantwortbar für die Frage der Episode 2
3. Tag vom 05.06. bis 09.06. beantwortbar für die Frage der Episode 3


Was das Geburtstagsevent angeht. Wünsche dem Inno-Team und allen Beteiligten alles Gute zum 5jährigen. Vielen Dank, dass ihr uns daran teilhaben lasst und wir neben Diamanten auch eine Chance bekommen, das Gasthaus der Schwerkraft zu gewinnen.

VIEL GLÜCK!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1552195

Das ist lustig, dass ich bei diesen Links meine Antworten sehe, die ich eben erst (nachdem ich über das Posthorn im Spiel benachrichtigt wurde, dass hier im Forum ein Happy Birthday - Event stattfindet) erstellt habe.
Da in den Links keine Spielerdetails stehen und bei mir nur meine Beiträge angezeigt wurden, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass die gleichartig für alle funktionieren.
Sowas finde ich gut. (Von der Idee und Umsetzung her.) :)
EDIT: Wird wahrscheinlich so sein, dass da eigentlich alle Antworten stehen, aber den "normalen" Foren-Mitgliedern die Lese-Rechte nur für eigenen Antworten gegeben werden. Die Mods sehen bestimmt alle Antworten und können damit dann die korrekten Beiträge für die Verlosung heranziehen.

Hab ich, aber auch dort nur "Ooops,..."
Bei den Teilnahmeregeln steht ganz unten:
"Mitglieder des Elvenar Teams und anderen InnoGames-Partnern können nicht am Wettbwerb teilnehmen."
Da du mal selbst im Team warst, stellt sich die Frage, ob vielleicht irgendwo noch ein Flag falsch gesetzt ist.
@Tacheless weiß hoffentlich mehr über solche Berechtigungseinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Keine Ahnung warum es bei @Melios nicht funktioniert. Er hat die selben Rechte wie jeder andere normale Forenuser auch.
 

Deleted User - 149950

@Tacheless
Hab hier auch auf nem zweiten Rechner mit dem i-Explorer versucht, dasselbe Ergebnis.

Soll ich meine Antworten sonst per PN schicken? Dann brauchst du keine Arbeit in die Fehlerbehebung stecken.
 

Moonareck

Saisonale Gestalt
Sollte heute nicht schon die 3. Episode freigeschaltet sein?
Jup, so ist es angekündigt. Aber anscheinend noch nicht freigeschaltet. Trink mal in Ruhe nen frischen Kaffee und dann sehen wir weiter. Mach ich auch so. Und irgendwann werden wir den dritten Teil sehen. Der Tag ist ja noch jung. ;)

LG Moonareck
 

Deleted User - 1552195

"… etwas zu kreieren, das mit Elvenar oder seinem Geburtstag zu tun hat - alles, was dir gefällt, sei es gebacken, gekocht, gezeichnet, gebastelt oder komponiert."
@Tacheless zwei Fragen dazu:
  1. Soll das etwas Neues sein, also nicht zum Beispiel von letzter Woche oder letztem Jahr?
  2. "Kreieren" ist ziemlich allgemein, die Aufzählung weiter hinten umfasst jedoch eher handwerkliche bzw. künstlerische Tätigkeiten.
    Würde hier auch was selbst programmiertes zählen? (Ich frage nicht ohne Grund …)
 
Oben