• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Forenevent zum 5. Jahrestag von Elvenar

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team

Feytala1986

Fili's Freude
Ich habe jetzt in die ersten beiden Aufgabenforen schon manuell direkt ein eigenes Thema erstellt gehabt ehe mir klar war, da sind ja so große leuchtende Buttons... Ich hoffe die gelten trotzdem ? Oder soll ich sie noch einmal neu eintragen ? Bei der dritten Aufgabe habe ich den Link in der Aufgabenstellung benutzt...

Mir gefällt die Aufgabe...^^ Ich hoffe im Gegenzug gefällt mein kleines Gedicht :D
 

Eleusius

Blüte
Hallo zusammen,
Wie so oft bin ich super spät dran mir den Foren events. Übrigens eine super Sache. Wenn ich zu den 3 Aufgaben gehe, wird mir jedoch überall (also bei jeder der 3 Aufgaben) nichts angezeigt ("Es gibt keine Themen in diesem thread" ). Das mag für die Beiträge der anderen Nutzer ja mitunter sinnvoll sein, aber wenigstens die Aufgabe selber hätte ich doch ganz gerne gesehen ;)
Was mache ich falsch?

Eleusius.
 

DeletedUser

Ich weiß nicht, wo Du genau gelandet bist. Aber wenn Du Dich im Forum unter Hauptquartier - Forenevent - Happy Birthday, Elvenar einloggst, erscheint ein Fenster mit den 3 Wettbewerbsbeiträgen und unten wieder Forenevent HBE. Bei letzterem erscheinen die Aufgaben.
 

Esykaya

Knospe
Hallo zusammen, ich dachte, ich kann die Aufgaben alle bis zum 09. Juni lösen bzw. meine Beiträge einreichen. Leider werden mir jetzt die Aufgaben nicht mehr angezeigt.
Bin ich zu blöd zum Finden?:)

Hallo zusammen, ich dachte, ich kann die Aufgaben alle bis zum 09. Juni lösen bzw. meine Beiträge einreichen. Leider werden mir jetzt die Aufgaben nicht mehr angezeigt.
Bin ich zu blöd zum Finden?:)
Ich war zu blöd, hab’s gefunden... ;)
 

Avenahar

Fili's Freude
ich möchte eine pdf-Datei für die Aufgabe 3 hochladen aber 1,58 MB sind zu groß. Leider bekomme ich keine Info, wo die Grenze ist. Wie klein muss ich die Datei schrumpfen, damit ich an der Aufgabe teilnehmen kann?
 
Oben