• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kaserne Verkaufen!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1127

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Habe meine Kaserne weit ausgebaut und die nihmt viel Platz ein den ich für andere Gebäude nutzen möchte, aber ich kann Kaserne nicht verkaufen, da ihr es verbietet im Spiel.

Ich kenne viele Spieler wie mich , die nicht gerne kämpfen und nur handeln um Provinzen zu erobern, wieso lässt ihr einfach mit neuem Patch nicht einfach mal zu das man in der Lage ist Kaserne zu verkaufen wenn man die nicht braucht.

Viele werden sich freuen , also bitte macht das !
 

NyxNik

Kompassrose
Denke mit der Kaserne ist das Armeelager direkt verbunden. Würde man Kaserne abreißen können, müsste man die gelagerten Einheiten woanders "lagern" können. Sollte aber eigentlich kein Problem darstellen, das Armeelager einfach an das Hauptgebäude zu binden.
 

DeletedUser320

Wie Nyx sagt werden die Truppen in der Kaserne "gelagert", sie abzureißen würde also eine Reihe von Problemen nach sich ziehen. Der einfachste (und damit am wenigstens fehleranfällige) Weg ist ganz einfach, die Kaserne nicht abreißbar zu lassen. Das mag für den ein oder anderen etwas ärgerlich sein, aber für die große Mehrheit ist das besser.

Und so ganz nebenbei, Langust, wenn du gar nicht kämpfst, warum hast du dann die Kaserne überhaupt so weit ausgebaut? ;)
 

DeletedUser

Ich schieße mich dem Vorschlag an. Da man bei Elvenar die Möglichkeit hat, entweder (nur) zu kämpfen oder (nur) zu handeln um Provinzen zu erobern, sollte die Kaserne (die man ggf. nur gebaut/ausgebaut hat um Quests zu erfüllen) abreißbar sein. Im Zweifelsfall sind vorher die Rüstkammern abzureißen und die Truppen werden entlassen (gelöscht).
 

Noctem

Met & Ambrosia
Truppen können ganz einfach gelöscht werden... schick sie in die Provinz ;)

und auch im fortgeschrittenen Stadium sind immer noch vereinzelte Begegnungen kämpfbar... und Vorräte sind normal immer billiger als die nötigen Güter... das reine entweder, oder kann und will ich nicht bestätigen.
 

DeletedUser1755

Truppen können ganz einfach gelöscht werden... schick sie in die Provinz ;)

und auch im fortgeschrittenen Stadium sind immer noch vereinzelte Begegnungen kämpfbar... und Vorräte sind normal immer billiger als die nötigen Güter... das reine entweder, oder kann und will ich nicht bestätigen.

lerne mal lesen !!!!!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Kaserne wird nicht in ein verkaufbares Gebäude umgewandelt - hat man sie einmal gebaut, bleibt sie auch in der Stadt. Da nun mal die Truppen und somit ihr "zu Hause" ein Bestandteil des Spieles ist, bleibt sie so, wie sie ist.
Ich verschiebe diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben