• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche nette & unkomplizierte GM

  • Themenstarter DeletedUser22082
  • Startdatum

DeletedUser22082

Hallo zusammen, ich spiele seit etwa 14 Tagen Elvenar, davor hatte ich ein kurzes Gastspiel bei FoE. Elvenar gefällt mir gut, da es bisher wirklich stressfrei und somit super für mich geeignet ist.
Zu mir: Ich bin 33 Jahre und beherrsche die deutsche Sprache in Schrift und Wort (dies würde ich mir auch von der GM wünschen. Ich bin eigentlich täglich online (zu den verschiedensten Zeiten). Hauptsächlich spiele ich am PC. Ab und zu gehe ich mit dem Handy online um Gold und Waren einzusammeln.
Ansonsten bin ich für alles offen, alles kann nichts muss.

Gruß
Holger
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Hallo Holger,

eine Einladung wartet ingame auf dich. :)

Die Elfenwiese würde sich freuen, dich willkommen zu heissen.

Lieben Gruss,
Tiboria
 

DeletedUser22086

Hallo zusammen, ich spiele seit etwa 14 Tagen Elvenar, davor hatte ich ein kurzes Gastspiel bei FoE. Elvenar gefällt mir gut, da es bisher wirklich stressfrei und somit super für mich geeignet ist.
Zu mir: Ich bin 33 Jahre und beherrsche die deutsche Sprache in Schrift und Wort (dies würde ich mir auch von der GM wünschen. Ich bin eigentlich täglich online (zu den verschiedensten Zeiten). Hauptsächlich spiele ich am PC. Ab und zu gehe ich mit dem Handy online um Gold und Waren einzusammeln.
Ansonsten bin ich für alles offen, alles kann nichts muss.

Gruß
Holger

Die Gemeinschaft Highland Park sucht noch aktive Spieler.
 

DeletedUser337

Hallo @Bertram von Traunstein
Ich finde sehr gut, dass Du Dich hier offensiv auf Membersuche begibst - das traut sich nicht jeder! ;)
War auch OK, Dass Du hier gepostet hast - keine Sorge!
Jetzt hätte ich aber trotzdem neugierigerweise eine kurze Frage:
Wenn Du gesehen hast, dass der Spieler ohne Gemeinschaft ist, warum hast Du ihn nicht direkt im Spiel angeschrieben?
Dort hätte er Deine Nachricht sofort bekommen, und wer weiss, sich vielleicht sehr gefreut und wäre sofort beigetreten?
Da der Thread schon so alt ist ... Vielleicht sieht er sich den gar nicht mehr an?

Weiter noch viel Glück und gutes Gelingen bei der Suche nach Mitspielern! :)

Liebe Grüsse, Ogoya Kohane
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Ich habe schon so oft in diesem Spiel traurige Erfahrung gemacht, dass ich Spieler angeschrieben hab und diese einfach nicht geantwortet haben und das über 3 Wochen (-> keine Gegenreaktion). Desswegen hab ich mir gedacht, dass ich das sein lasse, wenn ich in deren Augen anscheinend ein Störenfritz bin.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Hallo Bertram, entschuldige wenn ich mich einmische :)
Ich denke du wirst aber ähnliche Erfahrung sammeln, wenn du hier auf Gesuche antwortest die schon 1j alt sind.

Womöglich sind ein Großteil der Spieler gar nicht mehr aktiv im Spiel und du bekommst deshalb keine Antwort.

Warum schreibst du denn kein Mitgliedergesuch in der Rubrik "Gemeinschaft sucht Spieler". Dort kannst du die Vorteile deiner Gemeinschaft aufführen, die Wünsche die ihr/du an die Spieler habt und passende Spieler können sich melden.
Das heißt ja nicht dass du auf aktuelle Gesuche von Spieler nicht reagieren kannst :)
Außerdem habe ich in unserer Gildenbeschreibung und im Gildenname vermerkt das wir Spieler suchen.

Bei uns hat das super funktioniert, haben tolle Spieler gefunden und sind in wenigen Wochen stetig gewachsen.
Vielleicht klappt das so bei dir auch.

Liebe Grüße
Minna
 

Deleted User - 1552195

Ich habe schon so oft in diesem Spiel traurige Erfahrung gemacht, dass ich Spieler angeschrieben hab und diese einfach nicht geantwortet haben und das über 3 Wochen (-> keine Gegenreaktion). Desswegen hab ich mir gedacht, dass ich das sein lasse, wenn ich in deren Augen anscheinend ein Störenfritz bin.
Ein Tipp hierzu, damit dir das nicht auch in diesen Gesuchen im Forum passiert:
Wenn du mit der Maus über den Avatar des Nachrichtenerstellers gehst, wird dir so ein Mouse-Over-Fenster mit weiteren Details zu dem Account angezeigt. Wenn die Person das nicht deaktiviert hat, wird auch die letzte Online-Zeit angezeigt.
Im obigen Fall:
1592849073743.png

Wenn das so lang her ist, halte ich eine Antwort hier im Forum für sehr unwahrscheinlich. :(
 
Oben