• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (33266) Anzeigefehler: Herstellungskosten im Senat werden verdeckt

Sreafin

Geist des Berges
Wie auf dem Bidl zu sehen überlappt die Herstellungszeit im Senat (Stufe 2 direkt nach der Erforschung von Stufe 3) die Herstellungskosten von Inspiration für die Statuten.
 

Anhänge

  • Anzeigefehler_Herstellungskosten-Senat-2.png
    Anzeigefehler_Herstellungskosten-Senat-2.png
    116,9 KB · Aufrufe: 119

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Könntest du mal Cookie und Cache löschen? Bei mir sieht das so aus, es wird also nichts verdeckt:
senate.jpg
 

Sreafin

Geist des Berges
Ich habe nach dem Erstellen des Screenshots direkt mit dem Ausbau begonnen, daher kann ich es erst morgen früh testen. Dann ist allerdings der Senat auch auf Stufe 3, was vielleicht auch was ändern könnte.
 

Deleted User - 1552195

Bei mir sieht das so aus, es wird also nichts verdeckt:
Das ist die englische Version … was zum Reproduzieren eines wohl eher textuellen Anzeigefehlers etwas ungünstig ist. ;)
Hier scheint es zu reichen, dass "Kosten" und "Std" etwas breiter als die englische Version sind.
 

Sreafin

Geist des Berges
Bei Stufe 3 habe ich den Fehler ebenfalls (und zwischendurch wurden mehrmals Cookies und cder Cache geleert).
Version: v1.107.2-(9f3077d) (2020-06-25 09:20)
Flash (aktuellste Version), Firefox (aktuelleste Version)

Anzeigebug_Senat_Herstellungskosten-3.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler reproduzieren und haben ihn an die Entwickler weitergleitet. Wir verschieben diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mittlerweile behoben und wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben